Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dritte Bild.
![]()
Ja, wenn der Film "Film, wo dauernd lauter grosse Ratten aus dem Boden herauskriechen" heisst, also wohl eher nichtich kenne diesen film,wo dauernd lauter grosse ratten aus dem boden
herauskriechen !
Na, hab ichs erraten ?
Mfg

moment,Ja, wenn der Film "Film, wo dauernd lauter grosse Ratten aus dem Boden herauskriechen" heisst, also wohl eher nicht![]()
Nein, David Birney.Ist das Herr Quaid in der Mitte?
Nein. Es ist auch nicht ein Film über bestimmte Forentrolle.ich kenne diesen film,wo dauernd lauter grosse ratten aus dem boden
herauskriechen !
Er darf ja noch den Filmtitel später raten, nachdem ich ihm das bestätigt hätte. Konnte ich ihm aber nicht.Ja, wenn der Film "Film, wo dauernd lauter grosse Ratten aus dem Boden herauskriechen" heisst, also wohl eher nicht![]()

Zur Filmszene soll der Filmtitel geraten werden. Das ist also schon so gemeint.der thread heisst nicht "film namen erraten" !!
SONDERN film-szene raten !!
Oder doch nicht?Die Raktenwürmer?
Nein, nicht richtig. Aber Dank an Euch, dass das Ratekarussell in Schwung gekommen ist.Angriff der Raketenwürmer würde ich anhand des 3. Bildes tippen
HA das ist Sie nannten ihn Mücke mit Bud Spencer.

Sehr lustig, während viele italienische Filme eher unfreiwillig komisch sind, wie die von mir erwähnten StarCrash und L'Umanoide.War der nicht lustig damals. Und die Musik fand ich auch passend!