Filmszenen raten

Es ist bestätigt. Nur ich wüsste gern wo du da den guten Jude siehst? Du meinst doch Jude Law, oder nicht? Das schließe ich jedenfalls aus deinem vorherigen "Alfie" Tipp?

verdammt, zu spät dran...

hab mir den erst vor ein paar tagen angesehen und fand ihn richtig klasse... hätt ich deshalb auch gleich an dem bild erkannt.

Hier mal n richtig klasse Film. Is sogar made in Germany. Schauspieler jedoch recht unbekannt

und pic 2 dasses net zu schwer wird

Ich glaub da hab ich mal n Trailer oder so auf MTV gesehen, aber da ich kein Fan von dt. Filmen bin wars sofort danach wieder vergessen

Da hast Du auch vollkommen, das ist nämlich kein Screen aus "Napoleon Dynamite". sondern aus "I Heart Huckabees".

:arrow: https://german.imdb.com/gallery/ss/0356721/c91-31a.jpg.html
roflol.gif

Ich schätze, dafür müßtest Du eigentlich auch noch einen Punkt kriegen... oder was meint Ihr?

tleilax bekomm ich sowieso nie. Hab ich nie gedacht und denk ich auch jez net...
Aber Sympathiepunkte haben doofe Ohren

ui.. ist mir das peinlich. ja wie gesagt... war etwas her mit dem film schauen... und die internet quelle war wohl etwas ungenau. bei nächstem mal mach ich meine shots wieder selbst. da weiss ich was ich hab. verzeihung....

arg. peinlich.

ui.. ist mir das peinlich. ja wie gesagt... war etwas her mit dem film schauen... und die internet quelle war wohl etwas ungenau. bei nächstem mal mach ich meine shots wieder selbst. da weiss ich was ich hab. verzeihung....

arg. peinlich.

Ich hab auch schonmal nen Shot mit dem Regisseur drin gebracht... Mach dir nix draus ;)