Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Das ist doch wohl Jude auf dem ersten Bild da...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Big mamas Haus 2![]()
keine cast liste der weiten internet welt bestätigt mir das... und selbst kann ich mich an den film nicht mehr so erinnern. deswegen war ich jetzt verwundert. ähnlichkeiten sind wohl da.. aber das wars auchDa sehe ich Jude Law... In der Mitte, im grauen Anzug
Da hast Du auch vollkommen, das ist nämlich kein Screen aus "Napoleon Dynamite". sondern aus "I Heart Huckabees".Da sehe ich Jude Law... In der Mitte, im grauen Anzug
Da hast Du auch vollkommen, das ist nämlich kein Screen aus "Napoleon Dynamite". sondern aus "I Heart Huckabees".
https://german.imdb.com/gallery/ss/0356721/c91-31a.jpg.html
Jaja... Du hast ja nur Panik daß tleilax wieder einen Punkt von Dir abrückt und Du es nie schaffst, den ersten Platz zu holenHier werden neuerdings Punkte verschenkt? Pff
Als nächstes wird dann Googlen legal?
Nö, das wäre kein Sympathiepunkt gewesen sondern ein Auflösungs-Punkt. Aber egal, dann kriegt er keinen.tleilax bekomm ich sowieso nie. Hab ich nie gedacht und denk ich auch jez net...
Aber Sympathiepunkte haben doofe Ohren
ui.. ist mir das peinlich. ja wie gesagt... war etwas her mit dem film schauen... und die internet quelle war wohl etwas ungenau. bei nächstem mal mach ich meine shots wieder selbst. da weiss ich was ich hab. verzeihung....
arg. peinlich.