Filmszenen raten

War das nicht der Film mit den Straßenkindern in München? (falls es stimmt, ist es ein Tipp, der Titel fällt mir sowieso nicht mehr ein ;) Und wenns nicht stimmt, joah, hab ich wenigstens was geschrieben :evil: )

Meld mich jetzt erst das ich leider wieder Schule hab :evil:

Vllt. hilft euch das ja weiter

Im Juli 2006 erhält der film den Starter- Filmpreis

oder soll ich auflösen und neuer film posten?

also mir sagt das nix... aber das heisst ja auch nix... ;)

ps: dass das jude law war war aber klaa zu erkennen. (also find ich ;) )

Also das auf dem Screen is ja eindeutig Bridget Fonda - allerdings hat die auch schon so einige Filme gemacht, und alle hab ich sicherlich nich gesehen und/oder im Gedächtnis. Ich würde aber auf Weiblich,ledig,jung sucht... tippen.

Im Ernst? Krass! Cool! Ich gebe meinen Part mal ab, jemand anderes kann einen neuen Screen posten, im Moment klappt hier irgendwie gar nichts :(

Ich wußte, daß Du mich nicht enttäuschst :kiss:

Danke, dass du ab und zu mal so schöne Filmszenen hast :kiss: Ich komm ab und zu tatsächlich mal zur rechten Zeit hier in den Thread :)
Hach, James Stewart hab ich sooo gern geguckt, mein Lieblingsfilm mit ihm ist immer noch "Das Fenster zum Hof" :)

Neues Bild ist gleich online...

Hach, James Stewart hab ich sooo gern geguckt, mein Lieblingsfilm mit ihm ist immer noch "Das Fenster zum Hof" :)
:yes: Der ist gut. Wobei ich da ausnahmsweise sogar mal die Neuverfilmung ganz gut finde. Wegen Christopher Reeve. Hat mich sehr beeindruckt, daß er mit seiner Behinderung diesen Film gedreht hat. War halt auch sehr passend dadurch :yes:

*edit* Das neue Bild sagt mir ja mal so gar nix... ich kenn die Tante nicht mal...

Hat mich sehr beeindruckt, daß er mit seiner Behinderung diesen Film gedreht hat. War halt auch sehr passend dadurch :yes:

*edit* Das neue Bild sagt mir ja mal so gar nix... ich kenn die Tante nicht mal...

Die Neuverfilmung hab ich noch gar nicht gesehen... Ich denke, das wird mal Zeit ;)

Zum neuen Screen: Die "Tante" (*ggg*) ist nicht die Hauptdarstellerin, ist aber mit dem männlichen Hauptdarsteller zusammen ;)

Alles 3: Ja...
Mein Dad hatte den Anfang Oktober in USA gesehen und war begeistert. Dann wollte ich den hier in Wien mit Leuten gehen, aber die hatten den schon vor mir gesehen. Dann wollt ich den in Lux mit meinen Eltern schauen, aber die warn auch schon vorher drin. Dann wollt ich den in Lux mit Freunden schauen, aber eine wollte net und wir haben uns deswegen Scoop angeschaut...
Tchja, und so hab ich den immer noch net gesehen.
Wollt mir den aber die Tage mal aus der Videothek meines Vertrauens ausleihen, die haben da schon die DVD...

So, und jetzt habe ich wieder die schwierige Aufgabe mir nen Film auszudenken, der noch net dran war...