Filmszenen raten

Pff, immer bevorzugst du Flow :cry:

:p

Ich hab ja gesagt, ich mach es dir leicht.

:kiss:

Und nein, ich hab Armageddon nicht aus Spass geschrieben, die haben da aehnliche Raumanzuege ;)

Ich dachte, die bei Armageddon sind knallorange? :think:

Sorry, Leute... hab gestern Abend den Thread vergessen und daher keinen Screen gemacht... jetzt gibts halt doch einen aus dem Netz :roll:

:arrow:

Oh, cool. Dabei hab ich den am Sonntag gar net geschaut, weil die Macht stark in mir war ;)

So, weiter gehts hiermit. Der Film ist nicht schwarzweiss, sondern in Farbe. Wollt aber den Film nehmen und kein besseres Bild gefunden...
Duerfte aber eigentlich recht einfach sein

Oh, cool. Dabei hab ich den am Sonntag gar net geschaut, weil die Macht stark in mir war ;)

Ich schon, aber auf DVD, da wir net rechtzeitig daheim waren und auf die Werbung verzichten wollten :biggrin:

Aber Star Wars muss ich auch mal wieder gucken... vor allem die überarbeiteten Fassungen... hab glaub ich nur die ganz alten daheim :think:

Nee.

Die beiden auf dem Screen sind auch die beiden Hauptpersonen.
Ich glaub den Film hab ich schonmal hier gepostet, so vor nem Jahr oder 2 ;)

Und wenn ich mich net irre, gibts den net auf DVD. Zumindest hat ich vor nem Jahr mal bei Amazon geschaut, und da gabs den nur auf VHS...

Ahja, der englische Originaltitel ist im dt. Titel mit drin...

Moment, charts hat eigentlich nicht ganz unrecht. (Hab kurz nachgesehen) Der Film ist das Quasi Remake von Flucht in Ketten, heißt nur anders.

Original Flucht in Ketten ist von 1958, dann gab es nochmal einen von 1986 (der war quasi gleich) und dann gab es den vom Screen, 1996. Der aber inhaltlich etwas abgewandelt war, allerdings Flucht in Ketten zum Vorbild hatte.

Ich sag den Titel natürlich nicht, sind ja dann doch irgendwie 2 verschiedene Filme (oder auch nicht, schwierige Sache)

Von irgendwelchen Remakes weiss ich nix, aber der Titel ist halt net Flucht in Ketten...
Von daher ist die Antwort falsch.

Zu "Hannibal Rising" kann man doch auch net einfach "Das Schweigen der Laemmer" sagen, nur weils um die selbe Hauptperson geht ;)

Flucht nach Plan?

PS: ich find die Remakes irgendwie nicht ganz so glücklich, vorallem weil bei einigen Szenen der Stil viel zu modern ist (also eher so wie bei den neuen) und das passt dann nicht rein, bin aber trotzdem Star Wars Fan 8)

Jo. Im OV heisst der "Fled", im deutschen "Fled - Flucht nach Plan"

So GutFühlGesellschaft, dann lass uns mal gut fühlen indem du nen neuen Screen postest ;)

Wurde gerade per Renommee gefragt, ob mein Posting als Antwort galt... mittlerweile bin ich doch wieder der Meinung, dass es Die fabelhafte Welt der Amelie sein könnte und antworte das doch :)

Die Finger kenn ich leider net :biggrin:

Hab gestern mal wieder Zurück in die Zukunft geguckt... und mir fiel auf, dass die Synchronstimme von Marty's Vater absolut grottenschlecht ist *g*

Und Biff sagt im ersten Teil ja noch gar nicht "Ich hasse Mist!" :think:

Wurde gerade per Renommee gefragt, ob mein Posting als Antwort galt... mittlerweile bin ich doch wieder der Meinung, dass es Die fabelhafte Welt der Amelie sein könnte und antworte das doch :)
das war von mir :ugly: stimmt nämlich :mrgreen:
Die Finger kenn ich leider net :biggrin:

Hab gestern mal wieder Zurück in die Zukunft geguckt... und mir fiel auf, dass die Synchronstimme von Marty's Vater absolut grottenschlecht ist *g*

Und Biff sagt im ersten Teil ja noch gar nicht "Ich hasse Mist!" :think:
du sollst auch die Schachtel erkennen ;)