Filmszenen raten

Zurück in die Zukunft? :think:

Yep, Teil 1.
Hier reißt er gerade die halterung von Board:

back02.jpg

Und hier dsa Hoverboard:

7-24-08-hoverboard-2.jpg

Achja, ist schon eine sehr sehr geile Trilogie = )

@ Governator
Und in den 50er hat er es auch. Anfang 3ter Teil,als Doc in den Wilden Westen kommt und er beim Doc aus den 50er schläft, nachdem er ihn nach seiner Ohnmacht nach Hause gebracht hat, da nutzt er es als Fußablage beim Schlafen im Sessel = ) Bleibt ja aber Teil 3 und 2 = )

Mfg SC

PS: @ VWBenni1985, Er ist in jeder Folge im Jahr 1955^^

Hm, ich glaube zwar auch, aber bin mir nicht sicher ob MJ Fox da nicht schon auf dem futuristischen Board unterwegs war :think:

Kann daran liegen, dass in jeder Folge Biff/Griff/Mad Dog in einen Misthaufen fällt/fährt. Kommt man gern mal durcheinander, achja, wie ich die Trilogie liebe = )

@ Governator
Und in den 50er hat er es auch. Anfang 3ter Teil,als Doc in den Wilden Westen kommt und er beim Doc aus den 50er schläft, nachdem er ihn nach seiner Ohnmacht nach Hause gebracht hat, da nutzt er es als Fußablage beim Schlafen im Sessel = ) Bleibt ja aber Teil 3 und 2 = )

Wie gesagt, ich muss die ma wieder schauen!
Hab schon seit 2 Jahren oder so die Triologie-DVD-Box auf meiner Amazonwunschliste, aber noch niemand (incl. ich selbst) hat sie mir gekauft ;)

Richtig, und Sam Neill spielt da richtig klasse... eienrseits der verwitwete Ehemann und andererseits ein richtig fieses Arschloch :biggrin:

Aber der eine Schauspieler, der auch bei den Harry Potter Filmen Lucius Malfoy spielt, hat seine Rolle auch sehr gut gespielt... :yes:

Neuer Screen kommt heute Abend, da ich was aus dem DVD-Regal nehmen will und keinen Screen aus dem Netz :yes:

Ich hab den nur 2 mal auf Pro7 gesehen ;)
Und Harry Potter ist absolut net meine Welt... Von daher...

Weiss net wieso, aber hab glaub ich schon ein paar mal Event Horizon mit Sphere verwechselt, weil da bei beiden so eine "Kugel" ist, die komische Dinge macht ^^

Siehst du... Du nimmst extra nen Film den er auswendig kennt.
Naja, ich wollte halt wissen ob er den wirklich auswendig kennt :ugly:

Wobei ich aber schon fast behaupten würde, dass du gewusst hast, dass es nicht Armageddon war. (der kam doch bestimmt schon nen paarmal)

Irgendwann bekommst auch du mal nen Film den du in und auswendig kennst.
Alternativ könnten wir ja mal Buchdeckel raten, oder sowas in der Art machen :ugly:
(da dürften dann auf jedenfall jede menge Bücher dabei sein, die wir beide recht gut kennen)

Keine Angst mein Freund, ich mach doch nur ein Scherzchen mit dir ;)
Und nein, ich hab Armageddon nicht aus Spass geschrieben, die haben da aehnliche Raumanzuege ;) Und Event Horizon hab ich wie gesagt nur 2 mal gesehen, und das net mit der Auswendiglern-BEgeisterung, von daher waer ich beim ersten Screen nie drauf gekommen. Kann mich zb gar nimmer dran erinnern, dass die da Raumanzuege anhaben...

Beim 2. Screen wollt ichs schon schreiben, aber hatte dann keine Lust ^^