Filmszenen aus TV-Serien raten

Nain auch nicht Tabaluga.
Tipp: Die Serie gab es auch auf Hörkassette, der Drache wohnt in einem Waldstück was von Autobahnen umgeben war und heißt ähnlich wie Fred Feuerstein

OMG... 8O Flitze Feuerzahn... *lol* Irgendwas kommt da aus den hintersten Winkeln meiner Kindheitserinnerungen hoch... :ugly:

Hm, Kindheitserinnerungen kann nicht hinkommen, dafür bin ich zu alt... 8O
Muß wohl meine Babysitterzeit gewesen sein :p

Jupp Flitze Feuerzahn, nie gesehn aber ich mußte die Kassetten immer mit hören weil mein Bruder den so toll fand.

Flitze Feuerzahn... Wieso verbind ich das mit Zahnarzt?
Gabs mal Zahnpasta mit dem drauf? Wenn nicht muss ich das wohl nur beim Zahnarzt gelesen haben (da gabs doch auch Comics?), auf jeden Fall musste ich bei dem Namen sofort an Zahnarzt denken ^^

Oh da schnackt wer platt, du bist nich etwa Schleswig-Holsteinerin?
Nicht gebürtig... Die ersten 22 Jahre hab ich in Bremerhaven (Nordseeküste) verbracht und seit 12 Jahren wohn ich in Kiel. Aber ich kann trotzdem kein plattdeutsch. Höchstens 4-5 Worte :mrgreen:

Mich dünkt, ich muß der Matschpflaume mal auf die Füße treten, daß wir ein neues Bild brauchen...

Susan ist es nicht, aber es kommt eine Susan drin vor. Und wie man auf dem nächsten (grösseren) Screen sehen kann, ist es eine britische Serie. Hatte jetzt keine Lust, das Bild nochmal zu bearbeiten...