Filmszenen aus TV-Serien raten

Irgendwie hab ich grad ne Herz-Schmerz-Szene im Kopf. Irgend ne Tussi die da wohnt, irgendein Kerl der böse war und den sie vor die Tür setzt :think:
Kann schon sein, daß auch sowas vorgekommen ist.

Ist eine Teenie-Serie die vor ca. 10 Jahren gelaufen sein müßte und wenn ich mich nicht täusche, steht das Haus am Strand und drei der Mädels die da mitspielen wohnen da in einer WG (oder waren's nur zwei?)

Hm, also wird es das sein was mir im Kopf umherschwirrt. Dass sich da mehrere Weiber tummelten hab ich mir fast gedacht :mrgreen:

*qualm*

:wall:

War ja so klar *kopfklatsch*

Ich oute mich, zu Beginn hab ich den Rotz öfters geschaut. Aber lassen wir das, ich war jung und brauchte... (hm... keine Ausrede einfällt *g*)

ich hab da nich eine folge von gesehn... ich fand sie einfach sche***e und alles nur, weil meine beste freundin/nachbarin samstags immer nich raus wollte, wenn ich spielen wollt *kotz*

hier das neue :)
serie16fa.jpg

Ich oute mich, zu Beginn hab ich den Rotz öfters geschaut. Aber lassen wir das, ich war jung und brauchte... (hm... keine Ausrede einfällt *g*)
Zu Beginn? Ertappt... Ins Strandhaus sind die Mädels erst relativ spät gezogen, das war bestimmt schon 4. / 5. Staffel oder so... :evil:

:oops:

Wäre es eine der älteren Staffeln gewesen, hätte ich es sofort erkannt :ugly:
Als der Luke Perry nicht mehr mit der Brenda... ab da wars uninteressant ;) Obwohl die später nochmal haben, oder? Also so zwischendurch, wenn nichts besseres kam, da hab ich anscheinend noch den ein oder anderen Blick in die Serie gewagt :biggrin:

Wäre es eine der älteren Staffeln gewesen, hätte ich es sofort erkannt :ugly:
Als der Luke Perry nicht mehr mit der Brenda... ab da wars uninteressant ;) Obwohl die später nochmal haben, oder? Also so zwischendurch, wenn nichts besseres kam, da hab ich anscheinend noch den ein oder anderen Blick in die Serie gewagt :biggrin:
Luke Perry war doch Dylan, der hatte doch was mit Kelly und nicht mit Brenda, oder?

Der neue Screen sagt mir nix. Sieht nach einer deutschen Serie aus, keine Ahnung, Bildqualität oder was auch immer, Intuition, irgendwas sagt mir das :ugly:

keiner guckt sie, aber jeder weiß, was passiert is :D:D
:clap: stümmt
btw: vielleicht sollten wir die anderen mal wieder mitspielen lassen :p
Ne, da isses wirklich so. Die kenn ich schon seit meiner Kindheit, die ersten 5-10 Jahre oder so hab ich glaub ich kaum eine Folge verpaßt und wer Sonntags um 18.40 Uhr bei mir angerufen hat, hatte verschissen. Aber irgendwann war ich's über und jetzt guck ich die schon ewig nicht mehr.

Okay, dann hiermit weiter: