FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Oh da will jemand persönlich werden. Naja, kenn ich von euch hier in Wien ja schon. Normalerweise kommen aber so Sprüche wie "isch fick deine mudda"...

Jetzt bist net besser wie die Ösis, nachdem denen bei Fußballdiskussionen die (guten) Argumente ausgehen auch immer persönlich werden...
Wenn man sich anders nicht zu helfen weiss...

btw: Paraguay im Viertelfinale

Oh da will jemand persönlich werden. Naja, kenn ich von euch hier in Wien ja schon. Normalerweise kommen aber so Sprüche wie "isch fick deine mudda"...

kommt da jetzt der kleine Rass*** aus dir raus ?

back4ever wie er leibt und lebt, immer schön persönlich unter die Gürtellinie. :clap:

Nur Loser schreiben losen mit 2 o's ;)

meinst du ich fing an unter die Gürtellinie zu greifen
oder muss ich nun alle Post von dem zitieren ?

Tz, da gratulier ich back zu seiner Kreativität mal was anderes zu bringen und er weiss das noch net mal zu schätzen.
So, von mir genug zu dem Thema, bin per PN oder Message zu erreichen wenn da noch Diskussionsbedarf besteht (im Profil gibts auch Messenger Nummern).

Hier gehts um Fußball.
Und das Spiel eben war mal mit Japan-Kamerun das schlechteste Spiel bisher. Dabei hatte ich eigentlich gedacht dass die Gruselkicks wegen der KO-Runde vorbei sind. Naja, man lernt nie aus...

Tz, da gratulier ich back zu seiner Kreativität mal was anderes zu bringen und er weiss das noch net mal zu schätzen.

naja typisch der Spruch der auf dich und deine meisten Landsleute zutrifft
"Große Goschn aber nix dahinter"...ich erinnere dich an unseren pn-Wechsel letztes Jahr.....aber hast Recht hier ist Fussball angesagt ;)

bzw bist du auch so veranlagt wie Governator?
Inwiefern? Weil ich dich nicht abkann? Ja, ich glaub schon.
Und btw., deine permanenten 0er gehen mir aufn Sack. Zeigt aber mal wieder klar, daß du immer wieder persönlich werden mußt, wenn dir die Argumente ausgehen. Echt peinlich mittlerweile. :roll: