BuddyJesus
Koksnutte
- 16 Juni 2006
- 1.749
- 238
Die heutigen Spiele schreien ja auch förmlich nach Einführung des Videobeweises.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie Netzer heute Sinngemäß sagte: Videobeweise darf es nicht geben, da Fehlentscheidungen Fußball spannend machen.
Ich musste daraufhin herzlich lachen
![]()
Wie Netzer heute Sinngemäß sagte: Videobeweise darf es nicht geben, da Fehlentscheidungen Fußball spannend machen.
![]()
Ein hammer Tor von Tevez, nice ONE!
Im Viertelfinale kriegt Deutschland derbe auf die Fre***, wenn Argentinien so weiter spielt![]()
![]()

Wird Zeit, dass der Typ endlich in Rente geht. Diese Aussage ist so doch nicht mehr tragbar!:
Die Aussage habe ich auch live gesehen von ihm und ich stimme dir da vollkommen zu, so eine blöde Antwort hab ich von einem "Experten" noch nie zuvor gehört.[...]aber der Sachverstand bleibt immer mehr auf der Strecke.
ich glaub das hat au was mit den Schiris insgesamt zu tun... Wenn man nen Ball mit Chip ausstatten kann, dann wirds irgendwann so weit sein, dass man gar keinen Schiri mehr braucht, weil man nur noch per Videobeweis handelt...
ich glaub die wollen das nich ändern, weil sie sonst noch einiges mehr ändern müssten
Man wird schauen müssen wer zuerst einen Vorteil vom Schiedsrichter bekommt, denn Deutschland war nach dem 2:1 komplett unter druck das 2:2 und die junge Mannschaft wäre eventuell zusammengebrochen am Druck. Aber zum Glück half der Schiedsrichter bzw. Linienrichter. (auch wenn das keiner hier hören mag und lieber die Mannschaft in den Himmel heben würde wollen)
Gut, dann hätte England halt 4:2 verloren...
Wenn das 2:2 gezählt hätte, hätte Deutschland niemals 4:2 gewonnenDie Engländer hätten dann nicht so offensiv spielen müssen und hätten niemals die zwei Konter kassiert!
Wenn du(Cybo) das wirklich denkst, dann bist du ganz schön lächerlich und ich muss mich fragen, ob du das Spiel überhaupt gesehen hast.
Nach dem 2:2 wäre wieder alles offen gewesen und wer weiß, was passiert wäre. England wär dann auf im Vorteil gewesen einen, da sie einen 2:0 Rückstand ausgeglichen haben. Das ein psychologischer Vorteil. Die Deutschen wiederrum wären evtl wirklich eingebrochen. Auf jeden Fall wäre es ein komplett anderes Spiel geworden.

[...]
Nach dem 2:2 wäre wieder alles offen gewesen und wer weiß, was passiert wäre. [...]
Wenn und falls bringen uns aber nicht weiter. Natürlich hätte England bei einem 2:2 einfach weiter schwache Aktionen gezeigt, bis sie sich in die Verlängerung gerettet hätten, weil sie ja so gute Erinnerungen an das Elfemterschießen gegen die Deutschen haben
Du musst nicht gleich persönlich werden, ich habe halt eine andere Meinung als du, damit musst du leben. Ich hab lange genug Fußball gespielt und gesehen, um mir ein Urteil zu erlauben. Psychologische Vorteile in allen Ehren, aber auch auf einem 2:2 hätten sich die Engländer nicht ausruhen können.
Vielleicht wäre es nicht 4:2 ausgegangen, aber die dt. Mannschaft war heute über Strecken einfach fitter und hat den Engländern halt mit Laufarbeit und "Auge" das WM-Aus serviert. Ob es 2:1 oder 2:2 gestanden hätte wäre unerheblich gewesen. England ist eine erfahrene Mannschaft, die können mit solchen "psychologischen" Faktoren gut umgehen.
Niemand kann Antworten auf "Was wäre, wenn..."-Fragen geben... Was wäre gewesen, wenn ich heute eine Stunde später aufgestanden wäre? Wahrscheinlich habe ich heute damit auf irgendeine verquere Weise die Welt gerettet...![]()
Richtig, Du beschreibst genau jenes "Phänomen" was ich ansprach, jetzt wo die deutsche Mannschaft positiv von einer KLAREN Fehlentscheidung tangiert sind, hält sich jeder mit Kritik etc. zurück, so wird es auch keine Kommentare geben, aber beim Deutschland-Spiel ... .