FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

naja, ganz so schlecht find ichs nicht.

Wir haben zumindest Sicherheit auf einigen wenigen Positionen.

Neuer gut gehalten!
Friedrich top!
Lahm unverzichtbar!
Schweini sehr gute Defensivarbeit.
Müller war ok, ging irgendwie nicht mehr.
Cacau nach hinten gut gearbeitet!
und Boateng hat mich heut auch überzeugt.. man kann halt au net jeden Zweikampf gewinnen

Ja aber das Gesamtbild, hat mir persönlich, heute überhaupt nicht gefallen. So viele Fehler und mit Riesenglück die 0 gehalten.

England wird so was alleine aus der Motivation heraus, gegen uns zu spielen, eiskalt nutzen.

MY

naja Hauptsache wir haben gegen die Deutschen gewonnen :mrgreen:
ok 1 Spiel habt ihr halt jetzt mehr als Serbien
gegen England ist Endstation :LOL:

Wieder ein interessantes Zitat vom Internetauftritt der Sun (Userkommentar):
This WC has turned out like ww2! The french surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the germans!

Übersetzt: Diese WM entwickelt sich wie der Zweite Weltkrieg: Die Franzosen kapitulieren gleich zu Anfang, die Amerikaner sind erst auf den letzten Drücker da und letztlich bleiben die Engländer / Briten übrig, um die Deutschen zu bekämpfen.

Irgendwie ein typisch britisch-populistischer Vergleich aber irgendwie ist ja was dran :)

Und da ist das Aus für Serbien, die doch so gut gespielt und gekämpft haben. Ah, hm, ach nee, das war ja Australien. :mrgreen:

Ich glaube, wir werden England besiegen!

Übersetzt: Diese WM entwickelt sich wie der Zweite Weltkrieg: Die Franzosen kapitulieren gleich zu Anfang, die Amerikaner sind erst auf den letzten Drücker da und letztlich bleiben die Engländer / Briten übrig, um die Deutschen zu bekämpfen.

Irgendwie ein typisch britisch-populistischer Vergleich aber irgendwie ist ja was dran :)

Bin gespannt ob das wieder so einen Schlagabtausch zwischen Bild und Sun geben wird *gg*

Aber die Tommies sind sicherlich zu schlagen. ^^

Gerade lese ich, dass die Freundin von Özil (28 Jahre alt, 2fach geschieden) für die Liebe zum Islam übergetreten ist... Bin ja jetzt mal gespannt, wann sie sich ein Kopftuch aufzieht, denn auf Schweinefleisch verzichtet sie angeblich schon... Naja, Jungfräulichkeit stand ja nicht mehr im Angebot... :LOL:

Also insgesamt finde ich frappierend, dass Özil schlechter deutsch spricht als Cacao, obwohl der eine erst seit 11 Jahren in Deutschland lebt (und bei der Hymne mitsingt) und der andere in Deutschland geboren wurde...

bei Cacau merkt man halt einfach die Begeisterung und die Motivation...
Allein deswegen und weil er sich au für seine Hintermannschaft aufreibt, gehört der auf den Platz!

naja England könnten wir noch packen aber im Viertelfineale gegen Argentinien wird dann ganz ganz schwer aber

SCHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLAAAAAAAAAANNNNNNNNNDDDDDDDDDDD :mrgreen:

mfg

Chris

wie sich turniere doch gleichen. immer wieder kommen die engländer an, dann die argentinier und meistens ist doch am ende deutschland eine runde weiter... :ugly:

gestern war cacau hilflos, özil orientierungslos und mertesacker stand irgendwie im falschen spiel... der hatte sich wohl auf taschenbilliard eingestellt, der sowas. und trotzdem ist am ende deutschland gruppensieger und die deutschlandbezwinger fahren nach hause.

turniermannschaft eben, egal ob man das nun hören will oder nicht.

Huch? Was denn nun? :ugly:
Ich fand ihn eigentlich ganz ordentlich.

Ähm, ja, *räusper... Ich meinte natürlich Mertesacker.

Der ist, neben Khedira, eine große Enttäuschung bisher. Da habe ich deutlich mehr erwartet.

Und zur großen Problemzone: Konnte mich Boateng auch nicht überzeugen bzw. fand ich nicht besser als Badstuber. Vielleicht mal mit Aogo probieren.

Zuletzt bearbeitet: