FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Das war heute einfach mau. :(
Fehler von Löw, Dusseligkeit von Klose (seine derzeit mäßige Leistung kann ich hm ja verzeihen, aber das?) und kein Zielwasser bei Poldi. :-?
Gekämpft haben sie ja noch einigermaßen, aber Glück und Verstand waren nicht dabei. Schade!

Naja, ausgerechnet diesen Elfer hätt der Poldi ja nicht verhauen müssen. Aber so ists eben im Fußball. Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu ;)

Das haben wir verdient verloren, ich war beim public viewing und wenn das nicht grottenschlecht war, dann weiß ich es auch nicht.

Endspiel gegen Ghana ...

Warum hat Schweini denn den Elfmeter nicht geschossen? Das wird mir wirklich nicht ganz klar. Er hat doch erst 2x vom Punkt getroffen! Sowas Blödes aber auch...:-?

Schweinsteiger hätte auch daneben schießen können. Das ist jetzt reine Spekulation. Poldi hat die Verantwortung übernommen und versemmelt, passiert. Schwamm drüber die Jungs und Löw können nur aus dem Spiel lernen und das ist wichtig.

Seien wir mal Erlich...
Serbien hat in der 2. Halbzeit nur die Angriffe der Deutschen abgewehrt
und auf Konter gespielt..Deutschland war mit 10 Mann am Feld
viel besser als Serbien.

Aber in der ersten Hälfte haben wir Druck gemacht und ein Tor geschossen
was auch letztendlich gereicht hat.

Das Resultat zählt am Ende.

Aber ich denke mal stark das ihr Ghana vom Platz fegen werdet :D

Warum hat Schweini denn den Elfmeter nicht geschossen?

Die meisten Mannschaften haben das ja so geregelt, dass sie 2-3 Spieler bestimmen die das auf dem Platz ausmachen sollen, wer sich am besten fühlt.

Jedoch bin ich der Meinung, dass Löw in so einer jungen Truppe ganz klar sagen muss, wer schießt.
Und der schießt auch IMMER. Meiner Meinung nach müsste das Schweinsteiger sein.

Wenn Poldi verschießt ist das immer für ihn persönlich schlecht. Er ist ja immer sehr danach aus die Tore zu schießen.
Ich denke da ist Schweinsteiger etwas Mannschaftsdienlicher. Denn würde es nicht runterreißen.
Btw.: In dieser Situation hätte niemand Ballack den Ball wegnehmen können :-?

Warum hat Schweini denn den Elfmeter nicht geschossen? Das wird mir wirklich nicht ganz klar. Er hat doch erst 2x vom Punkt getroffen! Sowas Blödes aber auch...:-?

Ich hab auch noch ein paar Fragen ^^

Warum darf Klose mit zur WM?
Was macht Gomez in der Nationalelf?
Wer hat kurze Ecken erfunden?
Warum musste Özil raus?
Wo war der Kampfgeist?
Wer hat den Schiri geschult? ^^

Was der Kommentator wieder für wunderbaren Unsinn von sich gegeben hat, sobald Deutschland im Rückstand war. Immer schön auf den Schiri und den Rasen :ugly:

Besonders das Argument, Klose habe doch versucht den Ball noch zu Spielen.

Und, ja, der Schiedsrichter hatte einige Patzer, die Entscheidung zu gelb-rot für Klose gehört m.E. nicht dazu.

Ebenso mag der Rasen schlecht gewesen sein, aber das betrifft, wie auch die Schiedsrichterentscheidungen, beide Teams.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch ein paar Fragen ^^

Warum darf Klose mit zur WM?Weil er bei Bayern spielt
Was macht Gomez in der Nationalelf?Siehe Klose
Wer hat kurze Ecken erfunden?Keine Ahnung, auf jedenfall bringen sie nix
Warum musste Özil raus?Weil Löw einen Taktischen Schachzug machen wollte
Wo war der Kampfgeist?Wurde auf dem Weg zum Stadion verloren; Vermissten anzeige läuft
Wer hat den Schiri geschult? ^^Wahrscheinlich ein Italiener

Hoffe ich konnte die fragen beantworten :D

Fast jeder hat mehr Tore als Klose, der hat nämlich nur drei Buden gemacht, wenn ich mich recht entsinne.

Abgesehen von Kießling, wären da noch Hunt, Kroos, Frings ... aber wir haben ja auch Khedira mit dabei und der hat auch nur zwei Tore geschossen.

Heute hat sich abgezeichnet, was ich seit Monaten an Löw kritisiere. Es nominiert nicht nach Leistung, sondern feiert seinen eigenen Kindergeburtstag mit seinen Freunden, aber da fehlt die Qualität.

Im Tor macht er riesige Wettbewerbe und bei den Stürmern ...

So jetzt mal zum aktuellen Spiel: Ich hör immer ein anderen Kommentar "Gooooaaaaaaallllll" Schreien :mrgreen: Aber welche Sprache das ist hab ich noch nicht mitbekommen..einer von euch?

Gegen Ghana wird der deutsche "Panzer" wieder rollen!
Die deutsche Kreativabteilung wird die Ghanaer vor "heimischem" Publikum ausseinandernehmen - gekrönt von 2 Poldi-Buden!

Am Ende steht ein weinender KP Boateng und ein Fußball-Deutschland, das bereits Mittwochs das Wochenende einläutet!

Schland ist nunmal nicht dafür bekannt, sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen - schon gar nicht von hungrigen Ghanaern!

Deutschlandfahne.gif

der Kommentator in der Nebenkabine vom ZDF schreit immer so affengeil "Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool"

:biggrin:

Spiel gefällt mir sehr gut bisher. Hier könnte sich der Schiri vom Deutschland Spiel auch mal abschauen wie man nen Spiele ein wenig laufen lassen kann. :)

Wo ist eigentlich die Option um den Deutschen Kommentator auszuschalten und den anderen Typen da einzuschalten. :ugly: