FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Ich seh das gar nicht sooo negativ für Deutschland !

Kaum eine Mannschaft schafft es von Anfang bis zum Ende durchweg guten und überzeugenden Fußball zu spielen.

Ein Team muss in die WM reinwachsen und sich reinspielen. Gerade die schlechten Spiele gewinnen / punkten und Krisen überstehen.

WENN Deutschland heute 1:1 spielen würde, hätte Deutschland eine super Ausgangssituation und würde (da bin ich mir ganz sicher) sehr gut gegen Ghana spielen.

Klar - für das Spiel sieht es nicht so gut aus wie gegen Australien aber auf die WM bezogen ist das sicherlich Vorteilhaft.

//Meiner Meinung nach :biggrin:

Also ich habe noch nie einen Stürmer gesehen, der in der 1. Hz Gelb Rot gesehen hat. Er weiß doch, das er vorbelastet ist und foult dann im Mittelfeld unnötig einen Serben. Beim Gegentor hätte Badstuber die Flanke verhindern müssen. Der spielt heute wirklich einen Mist zusammen. In der Nachspielzeit noch Pech gehabt mit dem Lattenschuss, sonst kaum Chancen...

Mein Tipp: 0-2

da kann Badstuber noch so viel machen, wenn die übrigen Verteidiger vorm Tor stehen, wie angegossen.

Neuer hätte den Ball raushauen müssen, egal was kommt. Auch aufs Risiko hin nen Elfer zu kassieren. Stattdessen steht der nur da und wartet, wie der Serbe an den Ball kommt...

wer da noch aus der dt. Abwehr davorstand, weiss ich auch nich. Aber der stand auch zu weit weg vom Serben... sowas darf da nicht passieren :roll:
Manndeckung ist da alles!

was fürn Tag. Verschlafen weil Handy Akku leer war (bin erst heut früh um 7 ins Bett Nachtschicht und so) mach zur 2. halbzeit an und DE mit 10 Mann und 1:0 hinten? Was zur Hölle? :evil:

Dann noch der verschossene Elfer man man was ist da los?

Mertesacker heute echt eine glatte fünf. Kommt immer zu spät und fällt nur dadurch auf, dass er regelmäßig seinen Arm hebt.

Bis jetzt gab es 8 Gelbe Karten und und eine Gelb Rote oO
Der Schiri pfeift echt kleinlich. Ich glaube irgendwie noch, dass das 1:1 noch fällt.

Klar das ist mal richtig dumm gelaufen, ABER sowas brauch man in einer WM eine Niederlage und das lieber im Gruppenspiel als im k.o.. Gegen Ghana werden sie gleich ganz anders auflaufen alles wird gut :)

Der Sieg Serbiens war eigentlich zu erwarten, wegen dem riesigen Druck das Achtelfinale sehen zu wollen.

Aber die Spielweise von denen nach dem 1. Tor war einfach furchtbar. Die hatten echt Glück, dass sie kein Gegentor kassiert haben. Bei Uruguay haben die Nigerianer auch eine Rote bekommen und darauf Tore gefressen.

Was meint ihr zu den Auswechslungen? Also meiner Meinung warn die "schlecht". Özil hat viele gute Bälle gespielt, der hätte auf jedenfall drin bleiben müssen.

Für mich gibt es 3 Verlierer bei diesem Spiel. Klose/Badstuber und vor allem mal wieder der Schiri. Bei 26 Fouls 9 gelbe Karten zeigen und unmöglich pfeifen...

MY