FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Eben fiel das 1:0 für Nigeria.
Und mittlerweile ist der Torwart der Griechen richtig nervös^^ Er wollte einen Ball abfangen der rausgegangen wäre und kann den Ball aber nicht fangen und somit gibts Eckball^^

Rot für Kaita, genauso hätte es rot für den Griechen geben können, der ansetzte um den Ball ihn in die Magengegend zu drücken, worauf Kaita das Bein hoch nimmt. Sehr kritisch diese Aktion. Aber die Rote gegen Kaita komplett zu Recht nur halt zu wenig insgesamt die Situation beurteilt.

hatte ein 2:0 für Nigeria, und so wie Griechenland vor der roten KArte spielte durchaus möglich. Aber naje...

Wenn deine Tipps vorher auch schon so gut waren dann verrat mir mal die restlichen Tippergebinisse will nämlich beim Tippspiel gewinnen :mrgreen:

Ich hab gerade passend zum Tor eingeschaltet... geht voll gegen meinen Tipp - gefällt mri aber trotzdem *g*

angenommen die Franzosen gewinnen das nächste Spiel gegen Südafrika mit mehr als 3-4 Toren Unterschied und Mexiko - Uruguay geht NICHT unentschieden aus, dann ham die Franzosen ja noch ne Chance. Oder rechne ich da was falsch?
dann wären die nämlich zweiter in der Gruppe und kämen ja auch noch weiter...

hier mal angenommen Mexiko und Frankreich gewinnen die nächsten Spiele:

Südafrika dann 1 Punkt
Uruguay 4
Frankreich 4
Mexiko 7