leute geht mal auf U&D festivals!
jeden sommer stemwede und porta(vlotho)!
das soll reichen für mehr habe ich keine kohle
auch wenn ich dieses jahr leiben gerne aufs force attack gehen würde aber ist mir zu teuer und außerdem ist der preis um da hinzukommen schon zu hoch!
aber das lineUP ist so demaßen geil!

aber stemwede und porta wird auch hammer
dazu noch ein kleines 1 tag u&d festival in lage das woodstick
da ist auch jedes jahr lusitg!
vorallem weil man wirklich jedesjahr die gleichen leute trifft aber auch neue leute kennenlehrnt!

@LuckyLucas hört sich ja ganz lustig an haha. Also die Festivals das muss ich mir mal anschauen haha wie das Line Up so ist. Günstig ist ja immer gut.

Weiß nicht, ob ihr das schon gelesen habt, aber beim Reading und Leeds Festival soll es für alle Besucher mit einem 3 Tages Ticket Freibier und Burger gibt. Scheint doch mal ein interessantes Konzept zu sein oder ?

Hallo,

auch meine Wahl wird in diesem Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit auf das Tomorrowland fallen. Ich war zwar noch nie dort, habe aber von Freunden und Bekannten schon einige tolle Erfahrungsberichte bekommen.

An die Leute, die schon mal teilgenommen haben: Würdet ihr das Tomorrowland für "Neulinge" empfehlen?

Nachdem heute Green Day für Rock am See als Headliner angekündigt wurde, bin ich schwer am überlegen ob ich da hingeh ... is zwar nur ein eintages-Festival, aber das Lineup würd sich schon lohnen

Ich gehe dieses Jahr zu Rock am Ring. Nachdem Metallica als Headliner fest standen, habe ich mir direkt eine Karte bestellt. Kurz darauf waren die auch schon ausverkauft. Bin mal gespannt - war noch nie dort.

Ich kann wirklich allen nur das Sonne Mond und Sterne in der Nähe von München empfehlen. Habe mir das schon die letzten zwei Jahre rein gezogen und werde es auch heuer wieder tun – super Stimmung dort!

Ich denke ich werde mir das Serengeti Festival reinziehen. Das Line Up da ist nicht schlecht und zu teuer ist das Festival auch nicht. Ansonsten geht es wohl zum Ring und das wars...

Torchwood und Sonne Mond und Sterne werden wahrscheinlich ganz gut. Habt ihr auch was vom Berlin festival gehört ? Da kommen auch ganz coole Acts hin. Mal sehen wo ich dann tatsächlich landen werde.

Ich kann wirklich allen nur das Sonne Mond und Sterne in der Nähe von München empfehlen. Habe mir das schon die letzten zwei Jahre rein gezogen und werde es auch heuer wieder tun – super Stimmung dort!

Nähe München? Da gibts nur ein Open Air Kino Namens Sonne Mond Sterne. Du meinst wahrscheinlich das Festival in Saalburg bei Thüringen?! Nähe München gäbe es noch das Sonnenrot, auch sehr zu empfehlen. :yes:

Tomorrowland 2012 - Wer ist dabei?

logo-tomorrowland.png

tomorrowland-2.jpeg

Official After Movie 2011: https://www.youtube.com/watch?v=M7CdTAiaLes
Official Page: https://www.tomorrowland.be/

Heute um 11:00 hat der Kartenvorverkauf begonnen, um 11:30 war bereits fast alles ausverkauft.

Wer von euch konnte Karten ergattern und fährt hin?

Wir hatten im Voraus einen Bus für 50 Leute organisiert, nur 5 davon haben Karten bekommen (alle waren um Punkt 11:00 Uhr auf der Seite). Ich konnte mir zum Glück 2 Karten sichern.

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlte 3 Stunden lang "2 minutes waiting time" ... aber nach realistisch betrachtet eher 30 Minuten dann noch an 3x Full-Madness gekommen ;).

... nur Dreamville, das gabs nicht mehr :ugly: - ich suche schon nach Appartements und Hotels in der Umgebung.

Nice! ;) Dreamville hab ich auch noch bekommen! :) Aber von meiner Kreditkarte wurde noch kein Betrag abgebucht laut online banking. Ich zahle nie per Kreditkarte, ist das normal? Die Tickets hab' ich schon ausgedruckt.

Sofern du sie nutzt, erhälst du für deine Kreditkarte normalerweise 1x im Monat eine Abrechnung (und der Betrag wird dann komplett abgebucht), bis dahin kannst du bis zu deinem eingestellten Limit einkaufen. Sollte also seine Ordnung haben ;).

Ich hab sofortÜW genommen und bereue es schon fast wieder, die Transaktionskosten sind ja nicht mehr feierlich :roll:.