Ich gras dieses Jahr Hurricane sowie Rock am Ring ab. Rock am Ring nur wegen Tenacious D!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erste welches für mich fest steht ist Omas Teich in Großefehn (Aurich), erstmal nur 70 Euro incl camping und müll und das und das lineup ist ,für den preis, der hammer. was noch dazu kommt ist, dass es ein recht kleines festival ist und sehr gemütlich ^^

Omas Teich ist dieses Jahr fest eingeplant.
Darüber hinaus wirds wohl nur noch fürs Rocco del Schlacko reichen, aber damit hab ich auch schon nen guten Querschnitt zu nem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis (wenn man mal davon absieht, dass beides quasi ne Tour quer durch Deutschland darstellt - was bei mir ja zum Glück nicht ins Gewicht fällt) :mrgreen:
 
Donauinselfest in Wien denke ich wirds bei mir spielen.....irgendwie würde ich auch gerne nach Deutschlanf zu RaR gehen, aber das wird wohl mein Geldbörserl nicht mitmachen....:D
 
naja wenn du einmal das camp umwandert bist, weisste auch wo die ganzen leute herkommen :D spätestens bei prodigy kamen dann ja auch mal alle raus 8O
 
naja wenn du einmal das camp umwandert bist, weisste auch wo die ganzen leute herkommen :D spätestens bei prodigy kamen dann ja auch mal alle raus 8O

Ich saß die meiste Zeit in meinem Campingstuhl und habe gegessen, getrunken und seeeehr viel gechillt. Im Schlammloch neben der Bühne hab ich auch gebadet. :ugly:
Viel Spaß auf jeden Fall dort. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und ich kann wieder mitfahren. :)
 
Man mag mich engstirnig und verklemmt nennen, aber aus Erfahrung und persönlicher Meinung besuche ich nur noch ein Festival regelmäßig: G.O.N.D. Auch dieses Jahr. Ist eben genau meine Musik, mein Publikum und preislich akzeptabel.

Bin gespannt, ob die alte Leier mit der schwingenden Nazikeule auch in diesem Forum ihr Rundum hält.

Events, bei denen Rammstein etwas zum Besten gibt, konnte ich leider zeitlich oder der Kohle wegen noch nie besuchen. Aber darüber helfen Live-DVDs bisher hinweg. Leider.
 
Events, bei denen Rammstein etwas zum Besten gibt, konnte ich leider zeitlich oder der Kohle wegen noch nie besuchen. Aber darüber helfen Live-DVDs bisher hinweg. Leider.

schau mal hier https://skivefestival.dk/

da habe ich 2010 Rammstein und GreenDay gesehen. Letztes Jahr war das Beste auf dem festival Volbeat und dieses Jahr gibt es Linkin Park. Wenn es zeitlich passt werde ich dieses Jahr wohl wieder hin.

Lohnt sich alleine wegen den grossen Acts. War letzte Woche auf Rammstein Konzert (auch in DK) und habe 75 € für Karte bezahlt. Das Festival kostet glaube ich um die 140 Euro.

Je nachdem von wo man kommt ist es gar nicht so weit. Ab Grenze nach Dänemark geschätzt 2 Stunde fahrt, da darf man ja nicht so schnell fahren ;)
 
Ich weiß gar nicht zu welchen ich fahren werde dieses jahr. Hab ein Ticket für Rock am Ring, weiß aber nicht ob ich da auch hinfahren werde. Das Line Up ist zwar ganz cool, aber überzeugt mich trotzdem noch nicht so.