Festivals 2011

Kommenden Samstag: Ruhr-in-Love :) Freu ich mich riesig drauf, wird bestimmt wieder mega!

Darauf den Samstag: Rheinkultur - wird mir aber dank eines 1. Hilfe-Scheins verhindert, sodass ich da erst abends nachkommen kann. Hoffe ich trotzdem darauf, dass diesmal genug Besucher da sein werden, um die RK am Leben zu halten und nicht wieder kurz vor dem Aus steht...

Und sonst... kaum Zeit, dieses Jahr :-? Vielleicht schiebe ich im August noch irgendwas nach, muss aber mal schauen...

Grüße!

Zurück vom Southside. Hab mir beim Gogol Bordello Konzert die Nase blutig getanzt. Super wars. :dance: Aber schlammig wars natürlich trotzdem wie immer..

Zurück vom Southside. Hab mir beim Gogol Bordello Konzert die Nase blutig getanzt. Super wars. :dance: Aber schlammig wars natürlich trotzdem wie immer..
Schlammig ist noch okay.. aufn Hurricane gabs nur Sturm (jenseits der Windstärke 6), Regen aká Wasserfälle.. und fliegende Pavilions... außer am letzten Tag. :)

Jo wir hatten auch "WINDSTÄRKE zwischen 6 und 85!!!!!" - "Hä was, ich dachte das geht nur bis 10?" :ugly:

Ich war dieses Jahr schon auf der "We are Hardcore" "Harmony of Hardcore" und mit den Outdoor Events geht weiter mit der "Defqon1" und "Dominator" 8)

sodele... alles vorbereitet, jetzt mein Chill-Bierchen köpfen und morgen gehts aufs Graspop Metal Meeting :evil:

Man man, wenn man sich hier im Thread die ganzen schönen Sachen ansieht, die man verpasst...:evil:

Würde auch so gerne aufs Serengeti-Festival, aber alleine is auch iwie shice :-?

Aber auf jeden Fall gehts wie letztes Jahr aufs Open-Flair, da muss ich auch nicht so weit anreisen :mrgreen:

LG

Morgen (samstag 25.06.11) auf Ruhr in Love im Olga Park Overhausen.
31.07. wahrscheinlich aufs JUICY BEATS hier in Dortmund (Westfalenpark).

Ende Oktober dann die SOUNDTROPOLIS in Essen. Und zwischendurch wohl die Trance City 2 in Köln.

Schlammig ist noch okay.. aufn Hurricane gabs nur Sturm (jenseits der Windstärke 6), Regen aká Wasserfälle.. und fliegende Pavilions... außer am letzten Tag. :)

Hatte ich irgendwie nicht das Gefühl, fand das Wetter ging ab dem späten Nachmittag immer und die Sonne kam auch mal durch.
nun gut unseren Pavillion hats in der Nacht von Sonntag auf Montag zerlegt. Hat auf jedenfall spass gemacht und nächstes Jahr gehts wieder hin! freu freu.

Vom 14-17 Juli gehts erstmal auf die Airbeat-one

Heute gehts los, Cypress Hill, Bonaparte, Kettcar, Parov Stelar, Keller Steff, Ruskaja und viele viele mehr.. ich komme!

Zu dem hab ich mir vor kurzem meine Sonne Mond und Sterne Karte gekauft! :dance: