Festivals 2011

Also die Fusion war zum Schluss ordentlich verregnet - deswegen viell. noch Nation of Gondwana..

Das mit dem teuer geworde stimmt schon. Meine erste Fuson hat damals 20 DM gekostet...klar, es ist größer geworden und mehr Acts und Kosten - aber es ist schon ganz schön happig (was kostet die nun - 75 o. 80 € ?) geworden.

Ich war dieses Jahr auf der Mayday und gehe noch auf die Nature One. Ansonsten gehe ich dieses Jahr denke ich nur noch clubben ist im Endeffekt günstiger und stressfreier.

Stressfreier? Festivals sind das tollste was es gibt...! :yes: Dieses Jahr Kannibalen Massaker war zwar hart, weil ich von Freitag bis Sonntag nicht geschlafen hab, dafür hatte ich aber auch um so mehr Zeit um mich zu amüsieren! :dance:

Am Montag gehts los zum Ozora.. Ich zähl schon die Stunden! :yes:

Und jetzt geht's los zum Searock, auch wenn Dauerregen angesagt ist. :dance:

Nach 30 Stunden Starkregen und Windböen der Windstärke 6 bis schlussendlich 9 wurde das Searockstormfestival abgesagt.
Pavillons wurden zu Wurfgeschossen, sämtliche Zelte waren überflutet, die Bühne sackte im Schlamm ab, so wie viele Schuhe im Schlamm stecken blieben. Es war trotzdem genial. :mrgreen: Und im nächsten Jahr sehen wir sicher auch ein paar Bands. *g*

Nun geht's bald noch zur Haltestelle Woodstock nach Polen. :dance:

Stressfreier? Festivals sind das tollste was es gibt...! :yes: Dieses Jahr Kannibalen Massaker war zwar hart, weil ich von Freitag bis Sonntag nicht geschlafen hab, dafür hatte ich aber auch um so mehr Zeit um mich zu amüsieren! :dance:

Am Montag gehts los zum Ozora.. Ich zähl schon die Stunden! :yes:

Ozora fährt en Kumpel von mir auch hin, das soll ziemlich geil sein. Naja einfach so feiern gehn ist halt schon weniger Aufwand, fährst halt zum Club hin und gehst rein und gehst danach nach Hause. Bei nem Festival musste zum Teil ewig weit hinfahren, musst Essen,Trinken, Zelt und sonstigen Krempel mitbringen. Das ganze dann noch aufbauen und abbauen, hoffen dass das Wetter nicht ganz so scheiße wird und danach nicht alles durchnässt ist. Aber dafür macht ein Festival im Endeffekt meistens halt schon auch mehr Bock als clubben ;)

Naja ich steh halt eh mehr auf die OpenAir Partys. Und Festival ist einfach Ausnahmezustand, da nehm ich den Stress gerne auf mich! Ozora wird absolut geil, man sehe sich nur mal die Videos der letzten Jahre an.. Wow!

Bin da:
9q6fareqh6nu.jpg

Ozora war so Paradiesisch. Daran wird nie wieder irgend ein Festival ran kommen. Wow!

Morgen gehts los zum Sonne Mond und Sterne.. Chemical Brothers noch mal sehen :dance:

Und eventuell fahr ich im September noch auf die Indian Spirit in Berlin!

dieses jahr war ein absolutes festivaljahr bei mir :D nur schade dass das wetter nie mitspielen wollte :D
ich war auf
- defqon.1 (nl)
- dominator (nl)
- fusion
- airbeat one
- vuuv
:D

und freitag gehts zum sonne mond und sterne :)

allen eine fröhliche feierei :)

Huiui, dann warst du ja ganz schön unterwegs paid-cora.
Defqon.1 wollte ich auch, aber leider hat sich das mit einem sehr wichtigen Termin überschnitten :/

Area4 war nun als nächstes angeplant, doch kurzfristig klappt das bei uns nun auch nicht mehr.. die meisten sind abgesprungen von meinen Leuten und somit blieben nicht mehr viel über :(
Somit wird das dieses Jahr wohl bei einem ruhigen Jahr bleiben.. bisher war ich nur aufm Abifestival (falls das wer kennt :p). Auch wenn es nicht meine Musik ist, war das dennoch recht geil da!

dieses jahr war ein absolutes festivaljahr bei mir :D nur schade dass das wetter nie mitspielen wollte :D
ich war auf
- defqon.1 (nl)
- dominator (nl)
- fusion
- airbeat one
- vuuv
:D

und freitag gehts zum sonne mond und sterne :)

allen eine fröhliche feierei :)

Wow, mal jmd. hier der auf der Dominator war :D

Bei mir wars dieses jahr
- We Are Hardcore
- Harmony of Hardcore (scheiß Wetter, extrem geile Party)
- Airbeat One (nur ein Tag)
- Defqon (scheiß Wetter, geile Party)
- Dominator (nicht so schlechtes Wetter wie Defqon, aber Party ansich war dieses Jahr fade...)

Und drumherum & dazwischen gabs kleinere Hollandevents wie Noisekick Veroundingsprocess, BKJN, The Sickest Squad Vs Noisekick....

Bald ist dran:
Earthquake

Und paar weitere Partys^^ 2011 ist echt mein größes Event-Jahr muss ich sagen :ugly:

War diese Jahr leider nur auf einem Fetival (bisher)..
War aufm Melt! das erste Mal dieses Jahr, obwohl ich sagen muss, dass ich mir es noch grandioser vorgestellt hatte... Obwohl die Kulisse natürlich einzigartig war :)
Würde eigentlich auch noch gerne auf das SonneMondSterne, aber das passt leider zeitlich nicht. Das ist doch sogar schon dieses Wochenenede, oder!?
Naja, und sehr wahrscheinlich fahre ich noch auf das Reeperbahn Festival im September. Line Up ist ganz okay, aber ich liebe Hamburg einfach! Deswegen ist es alleine die Reise schon wert! Habe auch ganz coole Unterkünfte in Hamburg gefunden über https://www.9flats.com/de/ . Dort gibt es wirklich humane Preise für Wohnungen auch für den kleinen Geldbeutel einer Studentin ;)
LG Lena