Fernsehserien - was schaut ihr im Moment so?

Hab gestern zum zweiten Mal "Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben" gesehen und muss echt mal sagen, dass ich den Inhalt der Sendung grundsätzlich ja echt interessant finde.
Der "Kandidat" gestern war allerdings meiner Meinung nach nicht so gut für das Format geeignet.
Hat es vielleicht von euch noch jemand geschaut und sieht es evtl. ähnlich?

Mich würde echt mal eure Meinung dazu interessieren ;)

Über den Jahreswechsel haben sich in meinem DVD-Regal die ersten 8 Staffeln von Grey's Anatomy eingefunden. Die ersten 3 Staffeln sind ganz nett. Ohne Susan, Preston und Addison sind der 4. Staffel leider einige wichtige Charaktere und auch der rote Faden abhandengekommen. Dass sich Mark zu einer Art Jayne Cobb entwickelt ist ganz lustig. Rebecca und Lexie (mit Thatcher) hatten Potential, das leider komplett verschenkt wurde. Die 5. Staffel (bin gerade bei Episode 3) ist einfach nur noch absurd und nervig.

Endlich mal Sherlock geguckt! Hat ja die 3. Staffel auch angefangen bzw. ist ja bei der Anzahl von Folgen eh schon fast wieder beendet :p
Jedenfalls geniale Serie, nur zu empfehlen!

Ansonsten schaue ich aktuell noch Arrow. Erinnert mich teilweise an Smallville! Ist auf jeden Fall unterhaltsam.
Und mit House of Lies bin ich auch fast am Ende, wo jetzt auch die 3. Staffel anfängt. :mrgreen:

Gestern ging die 3. Staffel von 2 Broke Girls los, leider völlig werbeversucht auf Pro7. Würde mir ja die komplette Staffel auf DVD holen, aber bestimmt nicht mehr nachdem sie im Free-TV lief.

Ansonsten schaue ich aktuell noch Arrow. Erinnert mich teilweise an Smallville! Ist auf jeden Fall unterhaltsam.

Arrow schaue ich auch im Moment!
Bei Smallville hänge ich noch in der vorletzten Staffel, aber irgendwie gefällt mir die Serie nicht mehr soo, wie in den Staffeln 1-6, alles sehr düster und auch teils undurchsichtig :-?

Schaue wieder King of Queens... Kommt zwar nicht mehr im Fernsehen (glaube ich) aber nach wie vor sehenswert!!
Aktuell grade wieder auf Comedy Central :) Staffel 1 Vielleicht auch 2. Details der aktuellen Folge
Doug und Carrie sind zur Hochzeit von Todd eingeladen. Die Feierlichkeiten werden getrübt, als Doug von Deacon erfährt, dass Carrie und der Bräutigam eine Affäre hatten

Verrückt nach Tornados

stormchasers.jpg