Fernsehserien - was schaut ihr im Moment so?

Im Moment schaue ich auch ein paar Serien:

- Firefly (gibt leider nur eine Staffel, deswegen lasse ich mir gaaanz viel Zeit :D)
- Deadwood
- The Wire (schon zum 2. Mal, ist einfach zu gut.)

Und nebenbei natürlich ab und an mal ne Folge The Simpsons und Futurama.

Gaaaanz selten mal Berlin Tag & Nacht..und es ist mir immer extrem peinlich :ugly:

Montags Großstadtrevier und abends Dallas... ansonsten ist meine kiste aus...

zschäpe verfolge ich im moment an prozesstagen, aber hat mit serie nix zu tun.

Desperate Housewifes

Gucke grad Desperate Housewifes auf DVD und bin schon bei der 4. Staffel 8)
Alles auf Englisch, um die Sprache zu verbessern :p

Ich schau grad immer die neuesten Folgen von Game of Thrones, Defiance und Falling Skies auf Sky an.

Falls noch wer eine neue Serie sucht: Da Vinci's Demons finde ich echt gut! Habe ich über einen Kumpel erfahren und sonst auch noch nie groß davon was gehört.. Die deutschen Episoden sind sogar nur knapp hinter den Englischen, von daher ist das ausnahmsweise mal eine Serie, die ich noch in deutsch gucke. :biggrin:

Im Moment schaue ich beim Arbeiten "Die Big Bang Theory" an.

Naja, einfach herlich, brauch dazu ja wohl nicht viel sagen

also meine letzte fernsehserie war game of thrones ! einfach genial die serie obwohl ich am anfang doch sehr skeptisch war weil ich die bücher nicht kannte... aber zum glück hab ich mir die erste folge doch einmal angeschaut und wurde sehr überrascht :)
freu mich scho auf staffel 04
dauert leider noch so lange :/

Jetzt gerade momentan schaue ich:

- Game of Thrones
- New Girl
- Suburgatory

ansonsten schaue ich noch:

- Dexter
- Suits
- TAAHM
- Breaking Bad
- The Shield
- Las Vegas

und ich finde sie alle toll (ansonsten würde ich sie auch nicht gucken:roll:)

Mir hat es derzeit

'Seinfeld'

angetan. Das läuft auf ZDF Kultur gg 19.00h. Nimmt das Leben in NY schön auf die Schippe. Seit einiger Zeit habe ich Satelliten-Empfang und kann das ganze im Original schauen. So macht Sprache lernen richtig Spaß. Hätte nicht gedacht, dass ich so viel verstehen würde.

Schaue wieder King of Queens... Kommt zwar nicht mehr im Fernsehen (glaube ich) aber nach wie vor sehenswert!!

Momentan schaue ich:

Breaking Bad +
Dexter

an.

Aber ansonsten:

Two and a half Man
Simpsons
Family Guy
:D

Hab einen Lovefilm Acc und endlich mal mit Lost angefangen, da ich sie damals irgendwie nicht verpasst habe. Erwarte natürlich ein doofes Ende, aber bin aktuell bei Staffel 4 und gefällt mir momentan noch ganz gut.

Ansonsten schaue ich aktuell:

The Walking Dead
HIMYM
TBBT
Homeland

andere Serien hab ich noch in der Warteschleife. Gibt es ja aber immer genug :)