Fernsehserien - was schaut ihr im Moment so?

Globertrotter

Globetrotter86
15 Februar 2013
72
0
Mittlerweile gibt es ja unendlich viele Fernsehserien, manche jedem bekannt und manche eher unbekannt. Was schaut ihr so für Serien? Habt ihr vllt Serien, die nicht so bekannt aber definitiv sehenswert sind?

Meine Favouriten im Moment sind:

Game of Thrones und The Walking Dead

Serien Allgemein, oder die momentan im TV laufen?

Zu Serien Allgemein nach wie vor so Klassiker wie:

Der Prinz von Bel-Air
King of Queens
Meine wilden Töchter
Alf

Aber auch Serien wie:

Simpsons
Family Guy
Two and a half Man
und auch The walking Dead ;-)

Edit: Ach ja wie konnte ich es vergessen? The Big Bang Theory :)

Ach ja, so Serien allgemein. Ich finde es interessant mal zu sehen bzw hören, was andere so sehen xD

Nur so kam ich überhaupt auf Serien wie Game of Thrones oder The Walking Dead, da es ja nicht so auf den "Hauptsendern" um 20:15 Uhr läuft. :)

Zur Zeit verfolge ich aktiv The Walking Dead & ganz neu: House of Cards (sehr cool gespielt von Kevin Spacey).
Ansonsten, wenn ich mal langeweile habe und gerade am rumzappen bin immer mal wieder Classicer wie The Simpsons oder Scrubs.

House of Cards hört sich gut an, hab grad mal geschaut worum es geht, muss ja iwas gucken während ich auf die Fortsetzungen von meinen anderen beiden Serien warte. Ja ich schau mir die auch nicht alle im Fernsehen an ^^

Power Rangers SPD... das hat aber nichts mit den Power Rangers von vor ca. 10-15 Jahren oder so zutun? Oder? xD

Ich schau momentan Dexter und Breaking Bad (beide sehr zu empfehlen und bei imdb mit 9.x bewertet). Beide allerdings auf DVD, ich kann diese Werbung im deutschen TV nicht mehr ertragen. Bei einer Serie die 45 min dauert sind mind. 20 min Werbung zwischendrin.

How I met your Mother, Big Bang Theory, ... eigentlich den ganzen Mainstream-Kram, auch wenn ich das nicht unbedingt für gut heiße. RTL2 kommt aber nicht ins Haus ;-)

Burn Notice. Erinnert mit der Off-Stimme so herrlich an Klassiker wie McGyver oder Magnum.

Wo wir gerade beim Thema sind - Magnum ist auch immer noch cool!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich gucke sehr gerne Serien, besonders Dexter und Californication, aber oft schaffe ich es nicht die im Fernsehen anzugucken bzw. diese laufen da nicht und die immer zu kaufen ist mir zu teuer. Habe überlegt Lovefilm zu holen, allerdings sind die Bewertungen ja nicht so gut. Wenn das jemand hat vielleicht kann er mir etwas dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaue:
Game of thrones
Vampire Diaries
True Blood

Hat einer Grimm gesehen? Diese neue Serie? Ich musste nach 10 Minuten ausschalten, weil sie mir einfach zu billig war...

Ich bin ein kleiner Serienjunkie ;)
Am Besten find ich momentan Dexter, ansonsten schaue ich aber gerade immer wieder Game of Thrones, Arrow, Once Upon a Time, Spartacus, Grimm und natürlich Grey's Anatomy.

Das habe ich ja auch noch völlig vergessen zu erwähnen, leider gibt es davon nur 2 Staffeln und es folgen auch keine weiteren...

Das wäre Legend of the Seeker...

Der Großteil der Serien sind doch eh nur Wiederholungen. Da weiß ich also gar nicht, warum ich das dann nochmal gucken soll.
Ansonsten ist der Fernseher bei uns mittlerweile vielleicht 1x die Woche an. Da wird dann auch eher ne DVD geschaut.

anddie

P.S.: aktuell kommt ja wieder Germanys next Topmodel. Zumindest bis zum Bikinishooting werde ich wohl mal gucken ;)

Also gesehen habe ich, soweit es geht, Breaking Bad und gerade bin ich dabei How i Met Your Mother im Originalton durchzuschauen :)

Ja Originalton macht bei einigen Serien total sinn, der Humor kommt oftmals wirklich anders rüber.
Ich versuche mich gerade an Madmen in englisch, ist aber vom sprachlichen auch nicht ohne. Ich komme da schon an meine Grenzen was die Kenntnis der englischen Sprache angeht.