FC Bayern München - Quark

Und was soll so ein unnötiger Dreck bringen? Leute die sich so einen Mist ausdenken oder verbreiten gehören Verboten.
 
hab ich ein Buch oder einen Forenbeitrag geschrieben ,
solänge man es laisen kan isst doch ales ok odär?
 
Moin Moin

Ich wäre ja dafür aber ein Gelsenkirchen Verbot wäre besser :mrgreen:

Und besonders die Clubs Verbieten wo die " Fans " ständig aus der Raster fallen vor allem St. Pauli, Hansa und Dynamo Dresden.
 
hab ich ein Buch oder einen Forenbeitrag geschrieben ,
solänge man es laisen kan isst doch ales ok odär?

Nö, ist es nicht. Ein Buch könntest du mit so einer Rechtschreibung gar nicht schreiben, jedenfalls würde der Lektor dem Verlagschef eine Kündigung deiner Person nahelegen...

Mal einen Fehler zu machen oder zu faul zu sein, duden.de aufzurufen oder zu googeln, ist ja okay. Aber mehrere Fehler in 4 Sätze reinzuschummeln, ist schon Guinnessbuch-verdächtig und beleidigt einfach die Augen und den Verstand des Lesers...

Aber back to topic: Ich bin der Meinung, dass gerade Uli Hoeneß (nicht Höneß) jahrzehntelang eine überragende Arbeit für den FCB geleistet hat und sicher nicht mehr über solche Sachen lachen kann. Als Hoeneß bei den Bayern anfing, war das Bundesland Bayern noch Empfänger in Sachen Länderfinanzausgleich und der Verein keineswegs so priviligiert durch Großsponsoren, die auch in diesem Bundesland ihren Sitz haben.

Früher habe ich auch Neidgefühle und Ablehnung gegenüber dem FC Bayern empfunden. Aber nachvollziehbar ist das für mich heute nicht mehr. Der Erfolg ist hart erarbeitet - man kann sich für die Bayern freuen. Und Millionen Fußballfans weltweit (zunehmend) erfreuen sich an dem Weltklassefußball dieses Vereins, so auch ich.

Was ist jetzt genau dein Grund, uns so eine dusselige Initiative vorzustellen?

Moin Moin

Ich wäre ja dafür aber ein Gelsenkirchen Verbot wäre besser :mrgreen:

Und besonders die Clubs Verbieten wo die " Fans " ständig aus der Raster fallen vor allem St. Pauli, Hansa und Dynamo Dresden.

Auf den billigen Provokationsversuch falle ich jetzt mal nicht rein. Aber trotzdem ganz kurz: Jeder Verein (außer vll. Hoffenheim) hat Fans, die über die Strenge schlagen - und das fast jede Woche. Vielleicht solltest du dich mal damit auseinandersetzen, wie die Medienmaschinerie funktioniert. Und damit möchte ich keine Alle-Medien-sind-scheisse-Verschwörungstheorie konstruieren. Aber wenn einmal ein Opfer gefunden wurde, wird da teilweise jahrzehntelang drauf rumgeritten.

Wie heißt dein Lieblingsverein? Allein mithilfe von Google knalle ich dir da zig Fanvergehen rein. Wenn es der BVB ist, solltest du wirklich die Klappe halten...:evil:

Ernsthaft, warst du überhaupt schonmal in einem Stadion? Ich glaube, du weißt gar nicht, was da jedes Wochenende abgeht...ganz abseits von Rostock, Hamburg-Nuttenviertel und Sachsen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach hat Hoffenheim auch Fans , zwar nicht viele aber naja zum Thema Bayern .
Klar spielt Neideine große Rolle bei vielen dieBayern hassen .
Der Hauptgrund sind für mich jedoch ein großteil der Fans :
z.B
Leute die in Hamburg wohnen , , keine Beziehung zu München , Bayern etc . haben aber Hauptsache bei Bayern in der Kurve stehen und Hamburger Hurensöhne schreien .
Einfach nur dumm sowas .
Najaich kenne da ein paar die wechseln komischer weise immer zum Meister ,
mal Wolfsburg , mal Bayern mal Dortmund und dann doch wider Bayern ,
JA NE IS KLAR nicht wegen dem erfolg die Spieler sind sympatisch .
Warum nicht ins Stadion gehen und immer Triko wechseln wenn jemand ein Tor schießt ?
...
Bevorich jetzt abschweife , durch den Erfolg hat Bayern nunmal soviele (nicht)FANS dazu kommt dann noch eine ordendliche Portion Neid , und Beckenbauer &CO
 
Naja, so ähnlich habe ich früher auch gedacht - "die können doch gar keine echten Fans sein" usw.
Aber mittlerweile ist mir das total Banane. Klar zieht der Erfolg auch viele Erfolgsfans an. Schaue dir z.B. an, wie unsere Nationalmannschaft ausgepfiffen wird, trotz Führung und ganz gutem Spiel.

Aber ich finde das alles nur noch schei**egal, da kann der FCB doch nichts dafür, dass ihm die Leute aus aller Welt nachlaufen? Ich schaue mir z.B. fast jedes Spiel vom FCB an, dazu viele Dortmund, Madrid-, Barca- und ManU-Spiele. Weil ich da einfach schönen Fußball sehen kann, was ich bei meinem Verein schmerzlichst vermisse. Wenn ich Hansa gucke, gucke ich Hansa. Fußball kann man das momentan selten nennen (was in der 3. Liga aber auch nicht unüblich ist).

Es gibt Anhänger / Fans, die sich Fußball anschauen, weil sie Spaß haben wollen und jubeln und schöne Spielzüge sehen wollen. Dann gibt es die treuen Regionalfans, die zu ihrem Verein halten und die es aufgrund eines gewissen Lokalpatriotismusses zu ihrem Club zieht. Und es gibt die, die beides miteinander vereinen können.

Bei deinem HSV-Beispiel kann man das Ganze auch noch runterbrechen. Warum bist du denn kein Viktoria-Hamburg-Fan? Oder von den Braun-Weißen? Der HSV ist doch viel zu erfolgreich, viel zu Kommerz :biggrin:

Und achte auf deine Rechtschreibung - ist ja grauenhaft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte welches Genie macht ernsthaft eine solche Petition und denkt, dass diese Erfolg haben kann? :D
Freue mich schon auf die Volksabstimmung bei der die Wahlbeteiligung zum allerersten mal 100% betragen wird 8O
Ich hoffe die Person hat es wirklich nur so zum Scherzen erstellt...
 
Deutschlandweite Volksabstimmungen sind nur beim ändern von Grenzen zulässig
d.h. die abstimmung wurde nur in bayern stattfinden ... hmmm wer gewinnt da wohl
 
Da das ganze ja nix mehr mit Sport im Sinne der Gemeinnützigkeit zu tun hat, sondern ein riesiger Wirtschaftsbetrieb ist, wäre zu überdenken, ob der FCB nicht wegen Monopolstellung zerschlagen gehört. :mrgreen:
 
Ist nun mal so das es die Konkurrenz schwächt wenn die besten Spieler weggekauft werden. Na ja Lewa kommt ja 2014 zum Nulltarief. Götze 37 Millionen, Chelsa will Daraxler für 45 Millionen, der soll besser als Götze sein?

Vielleicht sollte man die Scheinheiligkeit verbieten zu sagen wir wollen die Konkurrenz nicht schwächen. Sagte einst jemand der Steuerflucht betrieb.

Für mich ist das sowieso nur noch Kommerz, ich mach mir schon länger nichts mehr aus diesem " Sport "
 
Bayern München verliert Spiel - Entlasst Guardiola endlich

Guten Tag liebe Fußball- und Bayern-Fans,

ich denke viele von euch haben schon gehört, dass Bayern heute gegen Augsburg verloren hat, ja, ihr habt richtig gehört, Bayern hat verloren

Man muss sich langsam ernsthaft Gedanken machen, ob Pep Gurardiola noch der richtige Trainer ist für den FC Bayern München oder ob man ihn nicht lieber vor dem Rückspiel gegen ManU noch entlässt und Heynckes oder den von Guardiola hochgelobten Weinzierl einstellt, immerhin ist Weinzierl länger ungeschlagen als Guardiola derzeit.


Also Leute, was denkt ihr darüber ?
Unentschieden gegen ManU, Niederlage gegen Augsburg - Pep muss weg

GEGEN Guardiola
PRO Weinzierl