FC Bayern das ist mein Verein.

Hat der FC Bayern den Titel verdient?

• Ja

Stimmen: 22 68,8%
  • Nein

Stimmen: 10 31,3%

• Umfrageteilnehmer
    32
Fußball/FC Bayern: Mario Gomez ist über Weggang vom weltbesten Verein "traurig"

Folgende News wurde am 10.07.2013 um 07:33:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball/FC Bayern: Mario Gomez ist über Weggang vom weltbesten Verein "traurig"
Sport-News

Gemessen an der Torquote kommt Mario Gomez schon direkt nach Gerd Müller. In 172 Pflichtspielen machte Gomez stattliche 112 Tore. 2009 wurde Gomez für 32 Millionen Euro vom VfB Stuttgart bei den Münchnern verpflichtet. Trotz eines Vertrags bis 2016 wechselt er nun zum AC Florenz."Es ist eine schwierige Entscheidung für mich gewesen, den besten Verein der Welt zu verlassen. Es wäre einfacher gewesen hier zu bleiben. Hier habe ich alles, was ich brauche", meinte der 27-Jährige Mittelstürmer. Grund für den Wechsel war unter anderem die fehlende Einsatzgarantie unter Neu-Trainer Guardiola. Bei Florenz verdient Gomez immerhin 4,25 Millionen Euro netto pro Jahr. Besonders wichtig ist dem 27-Jährigen, dass er auch auf dem Platz steht. Es kam grundsätzlich nur ein Auslandswechsel in Frage.

Oh weia! Seit 10 Minuten läuft dieneue Saison und die Bayern haben noch kein Tor geschossen! Ich glaube, Pep Guardiola steht kurz vor der Entlassung!!! :evil:

edit: Ok, jetzt hat er Bewährung bis zur Halbzeit... :p

1: 1 in Freiburg: *Erster Punktverlust für FC*Bayern

Folgende News wurde am 27.08.2013 um 20:22:46 Uhr veröffentlicht:
1: 1 in Freiburg: *Erster Punktverlust für FC*Bayern
Top-Themen

Freiburg (dpa)*- Der FC*Bayern München hat seinen ersten Punktverlust in der neuen Saison der Fußball-Bundesliga hinnehmen müssen. Drei Tage vor dem Supercup-Finale gegen den FC*Chelsea kam der Triple-Gewinner in der vorgezogenen Partie des 4. Spieltags beim SC*Freiburg nicht über ein 1: 1 hinaus. Für den SC*Freiburg war es der zweite Punktgewinn in dieser Spielzeit.

Film

Mal ne dumme Frage:
Ich such schon die ganze Zeit eines der ausgewählten Kinos um den Football is comming hoam Film zu sehen,aber irgendwie find ich da nirgendwo ne Liste,wo der Läuft...
weiss das vielleicht jemand???

Hoffentlich kann Bayern all die Verletzten kompensieren, sonst ist Dortmund schon fast uneinholbar. Wir werden im direkten Vergleich wahrscheinlich wie beim Supercup auch den kürzeren ziehen. Heute heißt es Daumen drücken, dass Lahm und Co. unverletzt bleiben. Sonst heißt es gute Nacht FCB.

lol, die Meinung hast aber auch exklusiv :D

Klar spielt Bayern gerade nicht so dominant wie letzte Saison, jetzt aber schon den Teufel an die Wand malen ist idiotisch ...
Dortmund hatte auch nen ziemlich einfaches Startprogramm, die werden schon irgendwann wieder gegen Frankfurt oder so ihre Punkte liegen lassen.

Die direkten Vergleiche gehen Punktemäßig denke ich unentschieden aus über die Saison.

Ich hoffe auch dass der FC Bayer jeden Titel gewinnt. Vor allem die Champions League 2013. Die haben es völlig verdient, so gut spielen die.

Für Real Madrid hoffe ich genau so. Die spielen auch Spitzenfußball.

Grüße,
Loretta

Beschreibungstext

im Beschreibungstext steht, dass der FC Bayern in der Allianzarena 69.000 Zuschauer passen, aber seit vorletzter Saison wrde das Stadion um 2.000 Plätze auf 71.000 Zuschauer erweitert.

Gruss

Volkslaeufer

SPD-Fraktionsvize kritisiert FC Bayern für Hoeneß-Rückhalt

Folgende News wurde am 05.11.2013 um 07:25:57 Uhr veröffentlicht:
SPD-Fraktionsvize kritisiert FC Bayern für Hoeneß-Rückhalt
Sport-News

Köln (dpa) - SPD-Fraktionsvize Joachim Poß hat den Aufsichtsrat des FC Bayern München dafür kritisiert, an dem wegen Steuerhinterziehung angeklagten Uli Hoeneß als Vorsitzenden des Gremiums festzuhalten.
«Die rechtsstaatliche und moralisch-ethische Ignoranz dieser Spitzenmanager schlägt dem Fass den Boden aus», sagte Poß dem «Kölner Stadt-Anzeiger» (Dienstag-Ausgabe) mit Blick auf die Aufsichtsratsmitglieder. «Ich habe jedenfalls andere rechtsstaatliche und moralische Vorstellungen als diese hochmögenden Herren. Das verschlägt einem schon gelegentlich die Sprache.» Hoeneß sei zur «Symbolfigur der Oberschichtenkriminalität geworden - der Oberschichtenkriminalität mit Namen Steuerbetrug», fügte Poß hinzu.
Im Aufsichtsrat des Klubs sitzen unter anderem Audi-Chef Rupert Stadler, VW-Chef Martin Winterkorn, Adidas-Boss Herbert Hainer und der künftige Chef der Deutschen Telekom, Timotheus Höttges.

Anscheinend ist für die Herren des Vorstandes Steuerhinterziehung in Millionenhöhe ein Kavaliersdelikt, das man ignorieren kann. Oder, wie es Herr Beckenbauer ausdrückte, es war einfach nur ein Fehler. Peinlich!

Zuletzt bearbeitet:
FC-Bayern-Vereinsarzt Müller-Wohlfahrt wirft hin

Folgende News wurde am 16.04.2015 um 21:15:00 Uhr veröffentlicht:
FC-Bayern-Vereinsarzt Müller-Wohlfahrt wirft hin
Top-Themen

München (dts) - FC-Bayern-Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat seinen Rückzug erklärt. Der 72-Jährige begründete seinen Schritt am Donnerstag mit einem "beschädigten Vertrauensverhältnis"."Nach dem Champions League-Spiel des FC Bayern München gegen den FC Porto wurde aus uns unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht", heißt es in einer Erklärung. Auch sein Stab lege die Tätigkeit mit sofortiger Wirkung nieder. Müller-Wohlfahrt praktiziert seit 1977 in München. Seit 1995 ist er auch für die Betreuung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zuständig. Die Bayern hatten am Vorabend im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Porto mit 1: 3 verloren.