Falsche Sloteinstellungen = Buguse?

Und ist das jetzt schlimm? Ich sag ja ich hab da einen Denkfehler drin gehabt, und hab ihn auch direkt behoben und der Webbiline eine kleine Entschädigung zukommen lassen ;) . Hab das übrigens nicht erst in post 44 gesagt sondern in Post #35

Nur bei Gremlin ist es so, dass er statt Fehler einzusehen, lieber rote Popel verteilt.:ugly: :mrgreen:
Ich?
Ich denke ich hab hier im Thread mehr rote kassiert (5 glaube ich) als verteilt (einen), aber das ist mir auch sowas von egal mit den Popel :p

Gruß
Gremlin

Ich finds gut, dass du dich zur Rede stellst ;)
besser, als garkeiner.

Ich war mir am Anfang auch nicht sicher, ob ich mich nun trauen soll oder nicht. Kann ja auch sein, die Klammcommunity ist nicht meiner Ansicht, bewirft mich mit Popeln - und was noch viel schlimmer wäre - ich belaste mich noch selbst.

Ich kann daher ein bisschen verstehen, warum Tatjana sich nicht traut ... ein bisschen Mut gehört eben auch dazu. :)

Also wenn das an der Rundung lag, ist es die Schuld des Programmieres, wenn der int und float nicht unterscheiden kann.

Also wenn das an der Rundung lag, ist es die Schuld des Programmieres, wenn der int und float nicht unterscheiden kann.
Damit es hier auch noch der letze versteht :LOL: alles nochmal von vorne....

In der ersten Version vom Slot sah das in etwa so aus:

PHP:
$_SESSION['bonus'] = $_SESSION['bonus'] + round(substr_count($string,"1") * ($_GET['einsatz'] / 25000 / 2));

bei Einsatz 1K stieg der Bonus demzufolge nicht! Weil es nie über 0,5 ging und somit nie aufgerundet werden, was folgte waren Beschwerden wieso das nicht klappen würde, daraufhin wurde es in

PHP:
$_SESSION['bonus'] = $_SESSION['bonus'] + ceil(substr_count($string,"1") * ($_GET['einsatz'] / 25000 / 2));

das war jedoch der fatale Fehler, da immer aufgerundet wurde, es sei denn Symbol 1 kam garnicht vor! Was natürlich dann bei 1K Einsatz bedeutete das der Bonus nach 100 spielen auf ´jedenfall auf 100 stand und ausgezahlt wurde ;)

Hat hier mit float und int nix zu tun.

Gruß
Gremlin

Und damit hast du zugegeben, dass das dein Fehler war.
Mal davon abgesehen, dass du ne float-Zahl (meist das Ergeniss von Div.) in ein Int gerundet bzw zwangsaufgerundet hast.

Okay, also zwischen mir und Tatjana ist nun alles im Reinen und wir haben uns wieder lieb :)

der Thread gehört euch ;)
sollte der Diskussionsbedarf damit befriedigt sein, kann hier meinetwegen auch geschlossen werden

Und damit hast du zugegeben, dass das dein Fehler war.

Boar, hat er doch auch schon vorher. Was meinst Du, was ein Bug ist? Darum ging es doch... ist doch klar, dass der Fehler bzw. der Bug von ihm stammen kann und niemand anders Schuld ist.

Okay, also zwischen mir und Tatjana ist nun alles im Reinen und wir haben uns wieder lieb :)

Na, das ist doch schön zu wissen!

Hatte da auch mal Miniproblem... Missverständnisse.. komische! :mrgreen: