Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Allerdings weiß ich nicht, ob ein öffentlich zugängliches Waldstück noch als Privatgelände zählt?
öhm ja im Grunde war das genau meine Frage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings weiß ich nicht, ob ein öffentlich zugängliches Waldstück noch als Privatgelände zählt?
Die sich irgendwie schon von selbst beantwortet...öhm ja im Grunde war das genau meine Frage![]()
Diese Aussage ist schonmal pauschal falsch...du darfst auf Privatgelände fahren
Die sich irgendwie schon von selbst beantwortet...
Gruß Aru

dann ist meine nächste Frage ob ich nen Schlagbaum anbringen darf, sodaß ich alle Anderen aus meinem somit nicht mehr öffentlichen Verkehrsraum aussperren darf![]()
ich hab das schon befürchtet, ist allerdings frech das ich auf dem eigenen Gelände dann tatsächlich einen Führerschein brauche![]()
Ist von vornherein schon mal dämlichSlayerHH schrieb:Fahren ohne Fahrerlaubnis, was wird passieren?

dann ist meine nächste Frage ob ich nen Schlagbaum anbringen darf, sodaß ich alle Anderen aus meinem somit nicht mehr öffentlichen Verkehrsraum aussperren darf![]()
Und? Hat jemand was anderes behauptet?![]()
birnchen schrieb:In dem Falle würde dann aber auch noch Diebstahl hinzukommen.
Wenn du in einem Laden was klaust, ist es dann nur Diebstahl, wenn du erwischt und verurteilt wirst?Ja,das hast du!
Wenn du in einem Laden was klaust, ist es dann nur Diebstahl, wenn du erwischt und verurteilt wirst?![]()
War er denn allein im Auto ?
Sperre wird es wohl geben und das auch zu Recht. Wenn man schon Scheiß macht, darf man sich doch nicht erwischen lassen Öhm ja und? Ist das verboten? Ich würde so vorgehen:Er saß nur drinne, also Motor nicht gestartet.
Sorry, aber wer solche Scheiße baut, der soll gefälligst auch dazu stehen und nicht noch die Justiz verarschen wollen! So einen dämlichen Tip hätte ich von dir nicht erwartet.Einfach dann behaupten er saß nur im Auto. Kann ja jemand anderes dahin gefahren haben. Sollen sie einem mal das Gegenteil beweisen. Solange sie ihn nicht beim fahren selbst erwischt haben und nur beim drin sitzen ist das doch völliger Quatsch![]()
Wie kam das Auto denn in den Wald?