Hallo ich hab mal eine Frage wiso gibt es den Beispiel die ganzen Illegalen Download Homepages da wo man kostenlos Lieder Saugen kann normal müßte die doch geschloßen werden. Aber genau weil es so viele Homepages gibt da wo man Saugen kann deshalb kauft ja keiner mehr CD oder DVD im Geschäft.
Meine Meinung die solten mal die Seiten dicht machen wie ... will keine namen rein schreiben aber jeder der bischen auskennt weiß was ich meine, hat man auch schon öfter Berichte im TV,Zeitungen usw gesehen
oder siehe Tschechien dort sind so Japaner haben ihren Stand dort und die Verkaufen ihre CD oder DVD für 5 bis 10 Euro und versteh nicht warum die Polizei oder so nichts macht und selbe ist Beispiel mit Zigaretten
und wer mich nun Negativ Bewertet hat mit Quatsch das Polizei was macht ist falsch fahr mal rein dort siehst du die Verkaufs Stände und kannst CD,DVD,Schuhe,Kleider vom Marken die aber Fälschung ist und das geht schon Jahre lang so
auf den Downloadseiten auf denen man nach Sachen suchen kann verweisen höchstens auf die andere Seite und distanzieren sich mit einem Text auf der Startseite von den Links und die Seiten auf denen man direkt runterladen kann , können nicht alle kontrolliert werden und wenn ein Passwort vor ist dann erst recht nicht, außer ein User schreibt den Betreiber an und dieser löscht dann die Datei