News Fahndung im Web nach illegalen Musikdownloads

Hallo ich hab mal eine Frage wiso gibt es den Beispiel die ganzen Illegalen Download Homepages da wo man kostenlos Lieder Saugen kann normal müßte die doch geschloßen werden. Aber genau weil es so viele Homepages gibt da wo man Saugen kann deshalb kauft ja keiner mehr CD oder DVD im Geschäft.

Meine Meinung die solten mal die Seiten dicht machen wie ... will keine namen rein schreiben aber jeder der bischen auskennt weiß was ich meine, hat man auch schon öfter Berichte im TV,Zeitungen usw gesehen

oder siehe Tschechien dort sind so Japaner haben ihren Stand dort und die Verkaufen ihre CD oder DVD für 5 bis 10 Euro und versteh nicht warum die Polizei oder so nichts macht und selbe ist Beispiel mit Zigaretten

und wer mich nun Negativ Bewertet hat mit Quatsch das Polizei was macht ist falsch fahr mal rein dort siehst du die Verkaufs Stände und kannst CD,DVD,Schuhe,Kleider vom Marken die aber Fälschung ist und das geht schon Jahre lang so

auf den Downloadseiten auf denen man nach Sachen suchen kann verweisen höchstens auf die andere Seite und distanzieren sich mit einem Text auf der Startseite von den Links und die Seiten auf denen man direkt runterladen kann , können nicht alle kontrolliert werden und wenn ein Passwort vor ist dann erst recht nicht, außer ein User schreibt den Betreiber an und dieser löscht dann die Datei

auf den Downloadseiten auf denen man nach Sachen suchen kann verweisen höchstens auf die andere Seite und distanzieren sich mit einem Musik download Text auf der Startseite von den Links und die Seiten auf denen man direkt runterladen kann , können nicht alle kontrolliert werden und wenn ein Passwort vor ist dann erst recht nicht, außer ein User schreibt den Betreiber an und dieser löscht dann die Datei

wer würde das dennn schon machen. und anscheinend juckts die musikindustrie nicht sonst würden die ja dauernd an betreiber schreiben.

naja aber rapidshare ists ja eigentlich egal was hochgestellt wird, da sie sich ja eh von dem inhalt distanzieren. deshalb kann man dort ja soviel runterladen ^^
ich glaube kaum, dass ein webbetreiber es zulassen würde, wenn er es selber nich in ordnung fände.

... und distanzieren sich mit einem Text auf der Startseite von den Links
Auf in Deutschland gehosteten Seiten bringt das 0 - in Worten NULL -
und kann vor Gericht sogar noch gegen einen verwendet werden, mit
der Begründung, dass man bewusst auf illegale Inhalte verwiesen hat.

Naja wenn man so sauber wie die Fahnder vorgeht...
Laserdrucker werden abgemahnt

Das leigt doch einfach an der Sache selbst. Das ganze baut doch schon auf den glauben auf dass der Anschlußinhaber die Urheberrechtsverletzung begangen hat. Mit einer IP alleine kann man das aber nicht beweisen. Aber zu was beweisen :roll:, in einem Zivilprozess reicht schon dieser "Beweis" und schon leigt die Beweislast auf den Schuldern des Anschlußinhabers.
Also störts auch nicht wenn einfach alle Teilnehmer in einen Swarm eines Torrents abgemahnt werden, egal ob sie etwas geladen haben. Das gegenteil Beweisen können die Teilnehmer eh nicht :ugly:

Auch sehr interessant: https://www.heise.de/newsticker/Fil...Beweise-von-Abmahnkanzlei-an--/meldung/110826

naja man sollte es ja eh lassen :)
die überwachung wird ja so oder so zunehmen, also werden sie wissen welche
seiten du besuchst und was du da machst. da könne se dir alles nachweisen und man ist am A....

"Big Brother" ist mittlerweile fast harmloser als die "Little Sisters", also Firmen
die so viel als möglich Daten über Konsumenten sammeln und auswerten.

Schonmal versucht bei Firmen deine hinterlegten Daten abzufragen?
Vater Staat rückt damit raus, Privatfirmen von garnicht bis zähneknirschend -
obwohl alle per Gesetz dazu verpflichtet sind.

Gute Doku zu dem Thema:
Wo sind meine Daten - Wie wir weltweit ausspioniert werden

Da hilft letztenendes nur gutes Überlegen, wem man welche Daten gibt
und im Netz eben diverse Verschlüsselungstechniken nutzen.

Naja es ist echt erschreckend. vllt wird es in naher zukunft so sein, dass man im supermarkt mit gezielter werbung zugespammt wird oder das einem selbst auf der straße nen lautsprecher produkte zuruft wenn man vorbeiläuft.
da bekommt man ja echt das kotzen.