Facebook-Seite erstellen...kostenlos?

COOCII

Kein Keks xD
ID: 414192
L
12 September 2008
785
96
Hii,

ich möchte gerne für einen Freund von mir eine offizielle Facebook-Seite erstellen, aber nun ist Frage... ist das erstellen von so einer offiziellen Facebook-Seite kostenlos??, oder bekomme ich Wochen später von Facebook dann plötzlich eine hohe Rechnung ins Haus geflattert? o.o

Hab Facebook auch schon angeschrieben, aber das dauert sicherlich Wochen bis ich eine Antwort bekomme,Zeit die ich nicht habe, deswegen frage ich jetzt mal die kompetenten Klammuser :D wisst ihr ob es kostenlos ist? :D

LG, COOCII

Und so ein Facebook-Kasten (wo jeder facebookuser quasi mit anderen über die webseite chatten kann), den ich auf die Webseite von Kollegen, dann einfüge, wäre auch kostenlos?

Ich finde nämlich nirgendswo den html-Code dafür :-/ den ich auf die Webseite einfügen kann.

Ja, es ist kostenlos.

Und so ein Facebook-Kasten (wo jeder facebookuser quasi mit anderen über die webseite chatten kann), den ich auf die Webseite von Kollegen, dann einfüge, wäre auch kostenlos?

Ich finde nämlich nirgendswo den html-Code dafür :-/ den ich auf die Webseite einfügen kann.
Meinst Du das?

Nee, ich meine das so wie auf Bild.de zusehen ist, das man LIVE mit anderen Facebookusern über einen Artikel sich unterhalten kann, der gerade bei bild.de erschienen ist :)

son livechat x)

Das ist eine Eigenentwicklung von Bild.
Der "Live-Chat" ist auch nur eine normale Kommentarfunktion, die sich bei neuen Nachrichten automatisch aktualisiert (Polling oder Comet - wer weiß).

Die einzige Verbindung, die da mit Facebook besteht, ist, dass man seinen Facebook-Account nutzen kann, um einen Kommentar zu schreiben (sonst ist wohl eine Registrierung nötig).

Bei Facebook ist das alles kostenlos. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, kostenpflichtige Werbung für die kostenlos erstellbaren Seiten zu buchen.

alles was du bei facebook über deinen privaten account machst ist kostenlos...nur als firmenkunde der werbung machen will z.b. recht in der sitebar.. der muss bezahlen....

aber deine seite ist komplett kostenlos...

materiell kostenlos schon...immateriell nicht, da kostet es deine transparenz!

Nicht wirklich. Du kannst doch frei entscheiden, was du preisgibst und was du besser für dich behälst, ergo, kostet es nicht meine wirkliche Transparenz, sondern nur die Transparenz die ich vorgebe, die ich zu scheinen habe ;)

LG, COOCII

Nicht wirklich. Du kannst doch frei entscheiden, was du preisgibst und was du besser für dich behälst, ergo, kostet es nicht meine wirkliche Transparenz, sondern nur die Transparenz die ich vorgebe, die ich zu scheinen habe ;)

LG, COOCII

das hast du wirklich sehr schön formuliert, aber stimmt dennoch nicht so ganz! es hat nicht unbedingt etwas damit zu tun was du preisgibst. sobald du z.b. irgendwelche "ihearts" oder whatever annimmst, kann facebook auf deine daten zugreifen und sie an andere unternehmen für kundendaten weiterleiten...