exclusiv-mailer.de Sammelklage?

Ist alles drin, du solltest aber noch "Mein Account Accountname" und deinen Absender inkl. Datum reinsetzen.

Danach kommt es darauf an, was er antwortet.

Äh Alter, habe ich konkret gute Anwalt. ;)

ok danke dir. werde dann später die mail schicken, weil mein pc grad von meinem lieben bruder verwendet wird. :evil:

aber ich kann mit der antwort dagegenhalten^^

ey ich hab konkret fett krass hakan, is der hakan von der NPD. hakan immer in mucki bude^^ :ugly:

ps hakan soll anwalt heißen :D

sry für doppelposting :ugly:

ich hab jetzt die mail verschickt, warte mal gespannt auf die antwort

@bad_boy hast du schon was wegen dem Sonderkündigungsrecht herausgefunden?

um trippleposting zu vermeiden^^

Antwort nach nur einer Minute, naja is ja auch sehr ausführlich^^

Hallo das ist ihr Gutes recht dann müssen sie sich aber abmelden und
auf ihr bis jetzt angesammeltes Guthaben verzichten

Was soll ich tun?
will ja nichts falsch machen

@bad_boy hast du schon was wegen dem Sonderkündigungsrecht herausgefunden?

Ne, so schnell geht das auch nicht. Ich weiß ja noch nicht mal, ob sie noch unter der alten emailadresse erreichbar ist. Das wird wohl mitte bis ende nächster Woche dauern.

Wichtig ist aber der Widerspruch, der sollte innerhalb einer angemessenen Zeit nach Kenntnisnahme erfolgen. Einen genauen Zeitrahmen gibt es da nicht, in der Regel geht man von 14 Tagen aus.

Danke für deine Antwort, im anderen beitrag hab ich dir die dazueditiert antwort geschrieben. Was soll ich jetzt tun?

Hallo das ist ihr Gutes recht dann müssen sie sich aber abmelden und
auf ihr bis jetzt angesammeltes Guthaben verzichten
Tja, nach meiner Meinung muss er Dir jetzt kündigen oder zu alten Bedingungen weiterführen. Kündigt er, muss er auszahlen.

Du musst nicht kündigen. Du bestehst auf Kündigung seinerseits und Auszahlung oder Fortführung des bestehenden Vertrags.

Marty

Ja, mach das erstmal so, da bist du auf der sicheren Seite.

Und mit der Antwort (aufheben!) hat er auf jeden Fall den Erhalt des Widerspruchs bestätigt. ;)

Der Spruch in seinen AGB, wenn du dich nicht nach 14 Tage abmeldest, sind die AGB anerkannt, ist IMHO so auf jeden Fall nicht gültig. Den haben aber viele Webbis drin. ;)

Wenn er dir jetzt den Account löscht, hat er einen Fehler gemacht. :mrgreen:

BTW: Mich würde ja mal interessieren, wie viele Leuts dem tatsächlich Geld gezahlt haben? Aber das werden wir wohl nicht rausfinden.

ok dann werde ich ihm mal noch ne mail schicken, in der ich fodere den Vertrag unter alten bedingungen zu führen oder er muss mir dann auszahlen.
hrhr :)

//edit: e-mail is raus bin mal schneeshippen ;) hoffe ich hab danach ne antwort

//edit2: bis jetzt hat er noch nicht geantwortet mal schaun was der abend bringt, konto auch noch verfügbar^^

Zuletzt bearbeitet:
sry jetzt muss ich mal nen doppelposting machen, weil sich für mich was wichtiges geändert hat.

nachdem ich, in der ich ihn darauf hinwies, dass er mir kündigen und auszahlen bzw den Vertrag zu alten bedingungen fortführen muss, habe ich heute die Mail ein 2tes Mal geschicktund bekam folgende Antwort:

Hallo,

einverstanden dann bezahlen sie halt nicht

*grins*

Der liest bestimmt mit, da er ja auch viele WML Mails verschickt, hat er wohl auch einen Klamm Account.

Na, da werden sich aber die Leuts ärgern, die gezahlt haben.

naja 120 Euro für nur einen, da kann er bestimmt 5 leute mit je 20€ bezahlen^^
Der Rest geht ja für das Platinmember drauf^^

Wenn man sich mal anschaut, für wieviel da so ein Account weg geht, dann verstehe ich nicht, wieso er von uns noch nen € will. :-?

Hoffe mal, er meldet sich mal bei mir, was nun los ist.

yassin

sry jetzt muss ich mal nen doppelposting machen, weil sich für mich was wichtiges geändert hat.

nachdem ich, in der ich ihn darauf hinwies, dass er mir kündigen und auszahlen bzw den Vertrag zu alten bedingungen fortführen muss, habe ich heute die Mail ein 2tes Mal geschicktund bekam folgende Antwort:

genau das gleiche habe ich auch bekommen

ich glaub er spekuliert darauf, dass wir nicht an die Auszahlungsgrenze kommen. aber da lässt sich bestimmt was machen :)

hab mal alles über exclusivmailer gesammelt.