exclusiv-mailer.de Sammelklage?

sgw703

Well-known member
ID: 234371
L
14 Juni 2006
1.153
46
Ich suche nach dem Forum, wo sich die Leute gegen Exclusiv-mailer zusammen tun und eine Sammelklage einreichen werden.

Da ja die Shoutbox geschlossen wurde und keiner eine antwort auf E-Mails bekommt, will ich nun so versuchen, bei der Sammelklage mit zu machen.

Würde mich echt freuen, wenn einer das Forum kennt. 8)

Danke schonmal.

Tja,

mit den Sammelklagen ist das so eine Sache, die gibt es nämlich in der Form, die du dir vorstellt, nicht.

Man kann aber auch ohne Sammelklage einiges machen?

Was liegt denn an? Hast du etwa gedacht, du bekommst wirklich 10 Cent für ne WML Mail? :think: Doch nicht wirklich?

Irgendwie habe ich den Eindruck, die Matrix hat einen leichten Schaden?

Egal, da helfe ich doch gerne.

Wollte auch eben deswegen einen Thread eröffnen. Mal für Außenstehende:
Der Mailer verlangt laut neuen AGB, dass jeder User 1 € auf das Konto des Webmasters zahlt. Falls nicht, wird man gelöscht.
Habe vorhin auch gelesen wie sich einige User in der Shoutbox beschwert haben. Deswegen wurde sie auch deaktiviert.....:roll:

*grins*

Nimmt er nicht mehr genug mit dem Refverkauf ein? :mrgreen:

Leuts, macht einen Screen von eurem Account.

Das, was der "Bub", anders mag ich ihn gar nicht umschreiben, betreibt, grenzt ganz hart an Nötigung, erfüllt sie evt. sogar.

Gibt es da einen Newsletter?

P.S.:
Die Seite ist nicht erreichbar.
P.P.S.:
Wieder da. Das ist doch das Beste, was den Usern passieren konnte. Schreibt ihm ne außerordentliche Kündigung wg. Wegfall der Vertragsgrundlage mit Auszahlung des bestehenden Guthabens.

Der Webmaster von Exklusiv-Mailer ist der Freak, der bei Hausser Paidmailer den Support in der Abwesenheit des dortigen Admins geleistet hat.

Ich wünsche allen die ihr Geld von Exklusiv Mailer wollen Viel Glück.
Er hat den leichten Hang zu wüsten Beschimpfungen und Verleumdungen.:D

@Bad Boy, habe ich und einige schon, aber er antwortet nicht mehr und ignoriert uns.

Weil wir ihm mit Klagen gedroht haben, wurde die Shoutbox geschlossen und er meint, jeder der AGBs nicht akzeptiert, kann ja kündigen, aber wir bestehen auf unser Guthaben und das passt ihm nicht, er könne uns nicht auszahlen, im fehle das Geld und er würde ja durch einander kommen, wer Geld bekommen hat und wer nicht. :ugly:

Der Mailer lief gut, bis er an einen Türkischen mitbürger ging, nun gehts Bergab, 3 AGB-änderungen in 24 Stunden und laut ihm gibts kein Sonderkündigungsrecht und Sein Anwalt hätte die AGBs gemacht, nur welcher Anwalt schreibt so ein Deutsch? 8O

Desshalb wollte ich kontakt zu allen aufnehmen, um zu klagen, da er 2000€ insgesammt "erpressen" will und 15.000-30.000€ auf den Accounts unterschlagen will. :mad:

Der widerspricht sich doch schon selber auf der Hauptseite:

Wir bieten hier einen Paid 4 Service an, der es ihnen erlaubt bis zu
10 cent pro bestätigter e-mail zu erhalten!!!

Folgendes bieten wir ihnen in folge einer Anmeldung:

10 bis 25 cent pro bestätigter Mail

PS: Gerade noch gesehen:
Jeder der Bezahlt bekommt den 50cent zu seinem Userguthaben gutgeschrieben!!!!!!!!!!!

Schreibt ihm ne außerordentliche Kündigung, als Vorlage könnt ihr ja fossiebaers Kündigung an emailverdienst nehmen. https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1072219&postcount=159

Wenn er sich weigert, schickt eine Meldung an den DSW-Schutzverband.de

Weiterhin wäre zu überlegen, ob man die Forderungen "bündelt/sammelt", dann könnte einer Klagen. Das kostet insgesamt nicht viel mehr als jede einzele Forderung.

Bei diesem Spassvogel wäre ich bereit, das zu übernehmen, in die Matrix wollte ich schon immer mal einbrechen.

Dazu müsste aber jeder kündigen und danach die Forderung an mich abtreten.

P.S.:
Dass das ein Kumpel von dem Webbi von Haussers-Paidmailer ist, wurde hier ja schon geschrieben.

Danke Bad Boy, werde die gleich hinschicken, wenn er die auch Ignoriert werde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen.

Bei E-Mailverdienst, war es mir für die paar cent nicht Wert, aber hier gehts um einige Euros.

Achso, Screens habe ich gestern gemacht, als ich die Sonderkündigung zu ihm geschickt habe.

Habe heute auch keine Mails bestätigt, sonst bekommt er noch Geld dafür. :biggrin:

Aber was mich immer noch interessiert, wo ist das Forum, wo die anderen sich treffen wollten?
In der Shoutbox standen immer nur 10 Beiträge und ein Archiv gab es auch nicht und die Seitenadresse habe ich verpasst. :-?

Nutze die Einschreibfunktion, falls dein Maildienst das anbietet, ansonsten geht das auch über www.bearsmail.de

Aber ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass der irgendwann mal auszahlen wird? :think: :nö:

Die anderen Seifenblasen wie 10 oder mehr Cent/Mail werden auch noch platzen.

Wenn ich da bei Bearsmail jetzt schreibe,ist das kostenlos und jede weitere kostet oder?

Dann versuche ich das echt mal da. ;)

bearsmail ist ne Zeit lang kostenlos. Keine Angst, da kommt nichts nach.

Möglicherweise holt er die mail aber nicht ab. Mal sehen, auch dafür gibt es eine Lösung.

das schlimme bei solchen kindergarten-anbietern ist ja, der webbie ist kaum der windel entsprungen, sprich da kannste klagen was du willst, da ist eh nix zu holen?!

sprich die kosten kannste dir an die wand tackern :(

frage mich eben nur immer wieder: wie kann man sich da überhaupt anmelden? ist die gier sooo groß, dass das Hirn sofort ausgeschaltet wird?

das schlimme bei solchen kindergarten-anbietern ist ja, der webbie ist kaum der windel entsprungen, sprich da kannste klagen was du willst, da ist eh nix zu holen?!

sprich die kosten kannste dir an die wand tackern :(

frage mich eben nur immer wieder: wie kann man sich da überhaupt anmelden? ist die gier sooo groß, dass das Hirn sofort ausgeschaltet wird?

Das muss man erst rausfinden, klar. Der Refverkauf bei ebay läuft aber nicht soo schlecht. ;)

Ich werde mal spasseshalber dort anrufen, mal sehen, ob es der Mann oder der Sohn der Anschlussinhaberin ist.

Falls er noch minderjährig ist, gibt es halt ne Anzeige, die koscht gar nix.
Falls nicht, so hoch sind die Kosten doch gar nicht.

Wie man sich bei diesen Diensten, die zwar nur ein Paar Euro für ein Script übrighaben und Null Euro für ein Design, anmelden kann, erschließt sich mir auch nicht.

Girer frißt Hirn, ist das Einzige, was mir dazu einfällt. Meist werden die ja verkauft oder sonstwie zugemacht. Hier hat er es aber ein wenig übertrieben, das kann nach hinten losgehen und wird es auch hoffentlich.

Vielleicht spricht sich das ja dann sogar in der Matrix rum? ;)

Hab mich da nur angemeldet, da ein Kollege mir dafür Lose gegeben hat und hab mich gedacht, versuchen kann mans ja mal,genug zeit habe ichfür die paar mails. :biggrin:

Naja,malschauen, vielleicht macht sich der Betreiber auch schon vor angst was nass, da ja nun ganz schön viele Klagen ins Haus stehen. :ugly:

Die Shoutbox ist übrigens hier
https://www.onlyfree.de/shoutboxserver/shoutbox.php?id=8834&seite=0
noch zu sehen, man kann auch im Archiv blättern.

Die alten Regeln sind hier:
https://209.85.135.104/search?q=cac...ef=+Exclusiv-Mailer,regeln&hl=de&ct=clnk&cd=1

Wäre praktisch, wenn sich noch ein paar Geschädigte einfinden würden.

Ganz falsch ist es, sich jetzt abzumelden!

P.S.:
Von wann ist die AGB-Änderung? Als erstes muss man mal den neuen AGB widersprechen, gleichzeitig eine außerordentliche Kündigung aussprechen.

Webbi Exclusiv-Mailer schrieb:
doch sicher hab ich das mit einem anwalt gemacht sonst wäöre ich ja zimlich dumm die agb's sind ok und wenn ihr euch abmeldet ist euer geld weg

*grins*

Wer ist eigentlich dieser Olli, der in der Shoutbox mitgeschrieben hat?

P.S.:
Domaininhaber von Exclusiv-Mailer ist übrigens Herr S. aus B. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist eigentlich dieser Olli, der in der Shoutbox mitgeschrieben hat?

vielleicht Oliver E., ich kann nur empfehlen einfach mal dort anrufen werden zwar bestimmt die eltern dran (sieht so aus lt. dem örtlichen läuft der anschluß auf eine maria u.) gehen aber die geben meistens den ausschlag so konnte ich bei oli auch mein Geld bekommen + Bonus :)

Achja Punkt 1.1 der AGB ist süß:

* 1.1 Alles was nun folgt gilt.

*gg*

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht Oliver E., ich kann nur empfehlen einfach mal dort anrufen werden zwar bestimmt die eltern dran (sieht so aus lt. dem örtlichen läuft der anschluß auf eine maria u.) gehen aber die geben meistens den ausschlag so konnte ich bei oli auch mein Geld bekommen + Bonus :)

Achja Punkt 1.1 der AGB ist süß:

* 1.1 Alles was nun folgt gilt.

*gg*

Ja, schon gefunden, die Maria werde ich mal antelefonieren. ;)
Aber ganz so jung kann er nicht mehr sein, er hat immerhin ein eigenes Konto.

Ja, schon gefunden, die Maria werde ich mal antelefonieren. ;)
Aber ganz so jung kann er nicht mehr sein, er hat immerhin ein eigenes Konto.

gibt es die nicht schon ab 16 mittlerweile auf guthabenbasis?

Zumindestens bis Juli 2006 bekamen die Hartz IV Kinder ihr Geld auf ihr eigenes Konto :). Ich glaub ich werde heute Abend auch mal anrufen nur um mir ein paar Punkte seiner durch einen "Anwalt" geschriebenen "AGB" erklären zu lassen.

Jop und bei diesem Olli meinte einer:Sie sind doch Herr Engeldt von dem adneren Mailer und das stimmte wohl. :biggrin:

Kennt den etwa jemand?
Ich dachte exclusiv-mailer läuft untern Herrn Ullah. :ugly: