Evamails.net Flop

Ich lösche aber keine Accounts, weil es mir irgendwer in irgendeinem Forum schreibt... und wo steht geschrieben, dass mein PRIVATER ICQ-Account irgendwas mit EvaMails zu tun hat? Ist das denn so schwierig, sich mal in unser Forum zu begeben oder eine einfache Email an uns zu schreiben?

Ich habe den Account heute morgen frei gemacht. Weshalb sollte ich sonst schreiben, dass er sich selbst löschen kann?... Also lösche ihn selbst oder lass es!

Mehr als eingestehen, dass es damals zu einem gravierenden Fehler gekommen ist und mich dafür bei meinen Usern zu entschuldigen, kann ich nicht tun. Dies ist auch damals per Newsletter passiert. Wer sich daran jetzt noch länger hochziehen will, bitteschön...

Was die Löschung des Scripts angeht, ist das einen Tag nach dem Vorfall passiert. Sorry aber ich führe nicht Buch darüber, an welchem Datum, um welche Uhrzeit ich Scripts vom Server lösche.

Autsch. Sag mal mit der Aussage haste dich eben selbst ins aus geschossen. Du löschst 30 Tage seinen Account nicht und er kann es auch nicht. Und heute morgen schaltest den wieder frei, weil er gestern hier den Thread wieder hochgeholt hat. Man, Man Man - überleg mal selbst, was das für ein Quatsch ist. An deiner Stelle hätte ich den Account gelöscht und fertig, aber du holst dir hier im Forum lieber Minuspunkte ab. :roll:

Ich lösche aber keine Accounts, weil es mir irgendwer in irgendeinem Forum schreibt... und wo steht geschrieben, dass mein PRIVATER ICQ-Account irgendwas mit EvaMails zu tun hat? Ist das denn so schwierig, sich mal in unser Forum zu begeben oder eine einfache Email an uns zu schreiben?

Ich habe den Account heute morgen frei gemacht. Weshalb sollte ich sonst schreiben, dass er sich selbst löschen kann?... Also lösche ihn selbst oder lass es!

Mehr als eingestehen, dass es damals zu einem gravierenden Fehler gekommen ist und mich dafür bei meinen Usern zu entschuldigen, kann ich nicht tun. Dies ist auch damals per Newsletter passiert. Wer sich daran jetzt noch länger hochziehen will, bitteschön...

Was die Löschung des Scripts angeht, ist das einen Tag nach dem Vorfall passiert. Sorry aber ich führe nicht Buch darüber, an welchem Datum, um welche Uhrzeit ich Scripts vom Server lösche.

Wie du löscht keinen auf Wunsch ?
In der Mail für der Sperrung hast du mir mitgeteilt das der account in 30 Tagen gelöscht wird und eventuelles Guthaben verfällt.

Warum steht das da drin wenn du es doch nicht machst ?

Warum bin ich wieder frei obwohl ich ja gelöscht sein sollte und hier nur Lüge ?

Baust dir grad dein eigenes Loch ?

Zudem hab ich neues Pw angefordert und kann mich nicht einlogge geht einfach net

Weil mir jemand namens "NXGen" in einem Forum schreibt, dass er gerne gelöscht werden will (ein externes Forum) und sein Username bei uns allerdings ganz anders lautet, sehe ich das nicht als offiziellen Löschwunsch... Oder soll ich demnächst User "schmidt" löschen weil "meier" das irgendwo verlangt?

@NXGen: gib mir bitte eine Paypal-Adresse oder ne Bankverbindung... Ich zahle dich aus, danach wirst du gelöscht. Ich hab jetzt die Nase voll und es ist ja dein Wunsch. Achja, sorge bitte bei dir dafür, dass man nicht Minusmails bekommt, wenn der Urlaub aktiviert ist. Urlaub heisst nämlich auch, dass man keinerlei Mails wünscht....

Wie Du ja dem Newsletter entnehmen kannst, wird derzeit am Server gearbeitet und ich bin dabei, den Server vom Netz zu nehmen. Daher wahrscheinlich die Probleme. Wurde ja auch angekündigt....

Weil mir jemand namens "NXGen" in einem Forum schreibt, dass er gerne gelöscht werden will (ein externes Forum) und sein Username bei uns allerdings ganz anders lautet, sehe ich das nicht als offiziellen Löschwunsch... Oder soll ich demnächst User "schmidt" löschen weil "meier" das irgendwo verlangt?

@NXGen: gib mir bitte eine Paypal-Adresse oder ne Bankverbindung... Ich zahle dich aus, danach wirst du gelöscht. Ich hab jetzt die Nase voll und es ist ja dein Wunsch. Achja, sorge bitte bei dir dafür, dass man nicht Minusmails bekommt, wenn der Urlaub aktiviert ist. Urlaub heisst nämlich auch, dass man keinerlei Mails wünscht....

Wie Du ja dem Newsletter entnehmen kannst, wird derzeit am Server gearbeitet und ich bin dabei, den Server vom Netz zu nehmen. Daher wahrscheinlich die Probleme. Wurde ja auch angekündigt....

Sieh ma einer an, wege der Minusmail bist du auch der erste wo da was sagt, und warum schickst du mir keine Mail ? Warum hier im Forum ?
Du machst selbst genau das wo du dich selbst dagegen beschwerst.

Lösch einfach und Guthaben wirfst in deine Pay rein, ich wills net, will einfach nur das du folgendes von deiner Mail einhälst.

Sollten wir in den nächsten 30 Tagen nichts mehr von ihnen hören, sind wir
gezwungen, ihren Account zu löschen.
Evtl. vorhandenes Guthaben verfällt!

Danke

Es ist einfach nicht meine Art, mich an solchen Kleinigkeiten derart hochzuziehen. Und wie du siehst, geht das ganz schnell und sogar über mehrere Monate, dass man einen solchen Fehler im Script übersieht. Aber habe ich dich deswegen derart runtergemacht? Habe ich dich offiziell als Spammer hingestellt? Nein, habe ich nicht....

Weisst du, eine kurze Anfrage direkt an mich hätte gereicht und das Problem wäre aus der Welt gewesen. Aber nein, du musst ja gleich den ganz krassen Weg gehen und mich hier als Spammer denunzieren.

Kannst du dir denn sicher sein, dass in deinem Script alles 100%ig funktioniert? Wie du siehst, kannst du das nicht.

Es interessiert mich eigentlich nicht, ob ich im Urlaub eine Minusmail bekomme oder nicht. Wollte dir damit nur mal aufzeigen, wie schnell man selbst von Dingen erfährt, die einem vielleicht nicht direkt so offensichtlich sind. Vielleicht sollte der eine oder andere auch mal darüber nachdenken, dass auch Webbies und Admins nur Menschen sind, die auch mal Fehler machen und das ist auch gut so! Allerdings verlangen wohl manche, die selbst nicht perfekt sind, dass man rattern muss wie eine Maschine. Und das finde ich, ehrlich gesagt, mehr als traurig....

hi kann mir einer bitte veraden wass mit evamails ist komme nicht drauf kommt nur die meltung evamails ist imoment nicht ereich bar

gruss list38

Das stand in unserem Newsletter.... manchmal lohnt es sich, den zu lesen. Auch in unserem Forum gibt es eine entsprechende Ankündigung ;)

Wir erneuern die komplette Serversoftware. Bis spätestens Montag Vormittag sollte wieder alles laufen.

Sind im Moment im Wartungsmodus. Mitteilung vom 29.11.06 "es kann 2,3 Tage dauern".

Umrechnung wird danach durchgeführt.

Immernoch ?

Ich dacht du hast die Nase voll und mich gelöscht ?

Heutiger Nl

Hallo,

nach langem Kampf mit der Technik sind wir nun wieder online. Leider
funktioniert die Technik nicht immer so, wie man denkt oder will, weshalb es
leider zu einem längeren Ausfall von EvaMails kam als vorher gewollt und
geplant. Dafür ein ganz grosses Sorry...

Die Gewinne aus der letzten Klickrally wurden soeben gutgeschrieben. Die 5
Gewinner sind:

1. xxxxxxx -> 50000 Punkte
2. xxxxxxx -> 25000 Punkte
3. xxxxxxx -> 10000 Punkte
4. xxxxxxx -> 7500 Punkte
5. xxxxxxx -> 5000 Punkte

Die Gewinne wurden in euren Accounts unter -Bonuspunkte- gebucht.

Noch ein kurzes Wort zur aktuellen Umrechnung:
Hierfür müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden, weshalb sich diese
noch um 1-2 Tage verzögert. Wir werden die Umrechnung schnellstmöglich
durchziehen!

Zum Schluss nochmal einen herzlichen Dank an unsere geduldigen User...

Mit freundlichem Gruss

euer EvaMails-Team!

Kontakt:

Schafst es mich noch zu löschen ?

Nachdem ich letzte Nacht nach nächtelanger Arbeit am Server eigentlich nur noch ins Bett wollte, hast du auch diesen Newsletter noch bekommen, da EvaMails letzte Woche off- und gestern Nacht wieder online gegangen ist. Mir war es wichtiger, ein bisschen Schlaf nachzuholen...

Aber keine Angst, bist inzwischen gelöscht...