ewin12000
TopPromoter
- 21 April 2006
- 2.006
- 160
Ich lösche aber keine Accounts, weil es mir irgendwer in irgendeinem Forum schreibt... und wo steht geschrieben, dass mein PRIVATER ICQ-Account irgendwas mit EvaMails zu tun hat? Ist das denn so schwierig, sich mal in unser Forum zu begeben oder eine einfache Email an uns zu schreiben?
Ich habe den Account heute morgen frei gemacht. Weshalb sollte ich sonst schreiben, dass er sich selbst löschen kann?... Also lösche ihn selbst oder lass es!
Mehr als eingestehen, dass es damals zu einem gravierenden Fehler gekommen ist und mich dafür bei meinen Usern zu entschuldigen, kann ich nicht tun. Dies ist auch damals per Newsletter passiert. Wer sich daran jetzt noch länger hochziehen will, bitteschön...
Was die Löschung des Scripts angeht, ist das einen Tag nach dem Vorfall passiert. Sorry aber ich führe nicht Buch darüber, an welchem Datum, um welche Uhrzeit ich Scripts vom Server lösche.
Autsch. Sag mal mit der Aussage haste dich eben selbst ins aus geschossen. Du löschst 30 Tage seinen Account nicht und er kann es auch nicht. Und heute morgen schaltest den wieder frei, weil er gestern hier den Thread wieder hochgeholt hat. Man, Man Man - überleg mal selbst, was das für ein Quatsch ist. An deiner Stelle hätte ich den Account gelöscht und fertig, aber du holst dir hier im Forum lieber Minuspunkte ab.