Evamails.net Flop

Für dich dan halt "Beim Mailer gibts kei Sünd" :ugly:

Das heißt auf der Heidi gibts kei Sünd. Oder aber auf der Eva. ;)

Um mal wieder ernsthaft zu werden. Warum ist man auf einer .de domain nicht mehr zu erreichen? Man hat aber ne andere?

Das sind so die Sachen, die ich nie verstehen werde. :think:

Das heißt auf der Heidi gibts kei Sünd. Oder aber auf der Eva. ;)

Um mal wieder ernsthaft zu werden. Warum ist man auf einer .de domain nicht mehr zu erreichen? Man hat aber ne andere?

Das sind so die Sachen, die ich nie verstehen werde. :think:

da war ma irgendwas wege hoster oder domain oder so ich weis es aber ehrlich nicht mehr aber so in dem dreh rum war was

Aha, man ist nach .net mutiert? - Sollte das Zitat von Cashbfly sein, hab es aber leider falsch gemacht.

Der Wechsel von .de nach .net wurde den Usern rechtzeitig mitgeteilt. Ebenso wurde der Grund mitgeteilt.

Immer diese Meckerei

Aha, man ist nach .net mutiert? - Sollte das Zitat von Cashbfly sein, hab es aber leider falsch gemacht.

Der Wechsel von .de nach .net wurde den Usern rechtzeitig mitgeteilt. Ebenso wurde der Grund mitgeteilt.

Immer diese Meckerei

es geht auch net um den wechsel, es geht um die mails heute, und alles was mit domain zu tuhn hat war lediglich warum gewechselt.
und da du ja alles weist kannst den grund ja mal posten

Warum jetzt .net

Hallo,

wir mussten leider mehr oder weniger im Eilverfahren auf einen anderen Server
umziehen. Da es Probleme gibt, vom alten Hoster unsere .de-Domain zu bekommen,
sind wir heute auf eine .net-Domain umgestiegen. Der Umzug ist bereits
vollzogen und absolut reibungslos über die Bühne gegangen.

Es wurden von mir Weiterleitungen von der alten Adresse auf die neue gelegt,
so dass der komplette Betrieb momentan sowohl über die alte als auch die neue
Adresse laufen kann. Beachtet dabei aber bitte, dass die alte Adresse wohl
nicht mehr länger als ca. 1 Woche erreichbar sein wird.
.............

Ok. Das ist die eine Sache. Ich weiß auch, dass einige Hoster zicken, wenn man schnell die domain umziehen will. Obwohl es auch dann Mittel und Wege gibt.

Von daher werde ich z.B., wenn ich mal ne Seite machen sollte, domain und Space getrennt holen.

Es ging aber doch auch wesentlich darum, dass hier mails versendet werden, in deren Kopf auch emailadressen anderer User stehen. Das darf einfach nicht sein und sollte gaaanz schnell abgestellt werden.

Es ging aber doch auch wesentlich darum, dass hier mails versendet werden, in deren Kopf auch emailadressen anderer User stehen. Das darf einfach nicht sein und sollte gaaanz schnell abgestellt werden.

am anfang hab ichs dem webbi ja schonma gesagt da wollte er es beheben und jetzt nach monaten ist es das 2 mal pasiert darum mal in die news und infos gepakt

am anfang hab ichs dem webbi ja schonma gesagt da wollte er es beheben und jetzt nach monaten ist es das 2 mal pasiert darum mal in die news und infos gepakt

1. Ist das jetzt zum 1. mal passiert und nicht zum 2. mal und das auch nur einmalig. Lügen müssen hier nicht unbedingt verbreitet werden....

2. Dieser Fehler kam durch einen bedauerlichen Programmierfehler zustande und wurde bereits abgestellt. Der dafür verantwortliche Scriptteil wurde erst einige Tage vor dem Vorfall online gestellt, wie kann es da viel früher schonmal zu einem solchen Vorfall gekommen sein?

3. Wurde ich von dir niemals vorher in einer solchen Sache kontaktiert. Ich habe ALLLE bisherigen Anfragen an mich, betreffs EvaMails, archiviert und kann Deinen Schwachsinn, welchen du hier verzapfst, auch widerlegen.

4. "Wer hier ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein...", kann ich da nur sagen.

Naja, wir sind es ja gewohnt, dass bei Konkurrenten immer wieder gezielt nach Fehlern gesucht wird. Wird endlich einer gefunden, ist die Gelegenheit gekommen, diesen in der Luft zu zerreissen. Wie gesagt, der Fehler ist behoben und abgestellt und ich werde mich hier an dieser Stelle nicht mehr weiter dazu äussern. Wer uns etwas zu sagen hat, darf gerne unseren erstklassigen Support benutzen ;)

• Like
Reaktionen: TCS
1. Ist das jetzt zum 1. mal passiert und nicht zum 2. mal und das auch nur einmalig. Lügen müssen hier nicht unbedingt verbreitet werden....

2. Dieser Fehler kam durch einen bedauerlichen Programmierfehler zustande und wurde bereits abgestellt. Der dafür verantwortliche Scriptteil wurde erst einige Tage vor dem Vorfall online gestellt, wie kann es da viel früher schonmal zu einem solchen Vorfall gekommen sein?

3. Wurde ich von dir niemals vorher in einer solchen Sache kontaktiert. Ich habe ALLLE bisherigen Anfragen an mich, betreffs EvaMails, archiviert und kann Deinen Schwachsinn, welchen du hier verzapfst, auch widerlegen.

4. "Wer hier ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein...", kann ich da nur sagen.

Naja, wir sind es ja gewohnt, dass bei Konkurrenten immer wieder gezielt nach Fehlern gesucht wird. Wird endlich einer gefunden, ist die Gelegenheit gekommen, diesen in der Luft zu zerreissen. Wie gesagt, der Fehler ist behoben und abgestellt und ich werde mich hier an dieser Stelle nicht mehr weiter dazu äussern. Wer uns etwas zu sagen hat, darf gerne unseren erstklassigen Support benutzen ;)

Sei mir net böse, aber Konkurenz biste sicher nicht (vielleicht auch noch nicht ) - max. ein Mitbewerber.
Und ich denke, du mußt noch ein bissel was lernen, vorallen, das dieses Forum hier, dir sehr weh tun kann ;) Deswegen solltest schon am Ball bleiben :p

ich habe am anfang wo der mailer gestartet ist dem webbi das schonma gesagt weil das ist nun das 2 mal, damals wollte er das noch beheben, aber wurd wohl nie gemacht.

Sag mal was dazu war es diesmal das erste mal oder doch das zweite? Interessiert mich doch sehr, was stimmt und was nicht........

Ergänzend zu ewin: Niemals in Widersprüche verwickeln, Lügen haben nicht nur kurze Beine, zwangsläufig oft auch zu lange Hosen. Da stolpert man schon mal. ;)

Lass ma meinen Namen hier vom Forum aus dem Kopf und geh mal deine ICQ Kontakte durch, mit meinem alten Icq Namen haben wir schonmal gesprochen weil wo ich mich angemeldet hatte 2 Refs nicht bei mir gelandet sind, darauf hin hast du sie mir manuel zugeteilt, kurz darauf kam es zum 1 mal, da habe ich dich wieder angeschrieben und da sagtest du das das Script schrott ist und du noch sehr viel umbauen must. Ich hatte dir damals auch angeboten mal danach zu sehen aber wolltest ja nicht da du ein "Progger" bist.
Naja dan fix es endlich mal

Zum rest kann ich nur sagen Shice das ich in Icq nicht alles mitlogge was aber ab jetzt der fall ist egal was kommt ich log alles.

Konkurenz ?
Man bestätigt seine Mails und wird dan gesperrt weil man sich nicht einloggt ?
Würd man die Az schneller erreichen müst man sich auch mal einloggen aber für die paar cent kann ich auch nur Mails bestätigen und muss mich nicht einloggen und bin somit normal auch nicht inaktiv.

*edit*
Wenn ich was schlechte für dich wollte oder dich als "Konurenz" los werden wollte wärst bei den Schafen gelandet und nicht in News und Infos
*edit*

Zuletzt bearbeitet:
So webbi äusert sich ja anscheinend nicht mehr, und die 30 Tage sind auch vorbei also sollte ich ja gelöscht sein aber nein ich bekomm doch glatt den aktuellen Newsletter

Hallo,

in den nächsten 2-3 Tagen werden wir unseren Server mit einigen wichtigen
Updates versorgen. Da hier auch sehr umfangreiche Arbeiten am Server
durchgeführt werden, kann es durchaus zu längeren Ausfällen kommen. Die
Arbeiten betreffen so ziemlich alle Systeme, am meisten den Web- und
Mailserver, weshalb gerade in diesen Bereichen mit Ausfällen zu rechnen ist.

Die Umrechnung wird dann im Anschluss an diese Arbeiten durchgeführt,
spätestens am kommenden Wochenende. Auch die Gewinne aus der letzten
Klickrally werden noch vor der Umrechnung gutgeschrieben.

Mit freundlichem Gruss

xxxxxxxxxxxxxx
Admin EvaMails.net

Kontakt:
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx

Na wann werd ich den endlich gelöscht als eh noch nie inaktiver user ?

Na wann werd ich den endlich gelöscht als eh noch nie inaktiver user ?

Na wenn du noch nie "inaktiv" warst, wirste doch nicht gelöscht :p ;) :LOL: :mrgreen:

@morpheus1510

Hmm sag mal du sagtest doch es wäre alles geklärt und es war ein einmaliger Fehler. Kann es sein, das du dich da geirrt hast ?

@NXGen:

Du kannst deinen Account selbst löschen, wenn es denn dein absoluter Wunsch ist oder es auch lassen... Ich sehe keinen Anlass, auf Löschwünsche in irgendwelchen externen Foren oder sonstwo, zu reagieren. Mich selbst hast du jedenfalls nie wegen dem Problem in deinem 1. Post, bzw. einer gewünschten Löschung kontaktiert, obwohl das doch wohl die erste Anlaufstelle sein sollte. Oder ist Klamm.de jetzt das Universal-Support-Forum schlechthin?

@ewin12000:

Du wirst mir doch sicher auch den Grund für deine Frage verraten oder? Da der Scriptteil, der für die Mails mit den ganzen User-Adressen komplett entfernt wurde, kann es wohl seitdem kaum noch zu einem solchen Fehler gekommen sein. Was evtl. ein bisschen untergegangen ist, ist die Tatsache, dass dies natürlich mehrere User betraf, die solche Mails erhalten haben. Tatsache ist jedoch auch, dass sich darüber niemand sonst beschwert hat und mir seitdem auch kein weiterer solcher Fall bekannt ist.

@NXGen:

Du kannst deinen Account selbst löschen, wenn es denn dein absoluter Wunsch ist oder es auch lassen... Ich sehe keinen Anlass, auf Löschwünsche in irgendwelchen externen Foren oder sonstwo, zu reagieren. Mich selbst hast du jedenfalls nie wegen dem Problem in deinem 1. Post, bzw. einer gewünschten Löschung kontaktiert, obwohl das doch wohl die erste Anlaufstelle sein sollte. Oder ist Klamm.de jetzt das Universal-Support-Forum schlechthin?

Willst nicht oder kannst es nicht verstehe ?

Ich habe die ganzen Mails bestätigt, habe mich nur nicht eingeloggt weil ich die Az eh nicht erreicht habe.

Weil ich mich nicht einlogge ist der account wegen inaktiv gesperrt worden per Mail ja sogar info bekomme deswege.

Dan nach 30 Tage sollte er gelöscht werden, jetzt sind die 30 Tage um aber ich bekomm immernoch deine Newsletter.

Und selber löschen würde ja gehen wenn man sich einloggen kann aber in einen gesperrten account kommt man ja nicht durch Mitgliederlogin rein.

In der Datenbank oder im Admin könnt ich mich löschen :ugly:

@NXGen:

@ewin12000:

Du wirst mir doch sicher auch den Grund für deine Frage verraten oder? Da der Scriptteil, der für die Mails mit den ganzen User-Adressen komplett entfernt wurde, kann es wohl seitdem kaum noch zu einem solchen Fehler gekommen sein. Was evtl. ein bisschen untergegangen ist, ist die Tatsache, dass dies natürlich mehrere User betraf, die solche Mails erhalten haben. Tatsache ist jedoch auch, dass sich darüber niemand sonst beschwert hat und mir seitdem auch kein weiterer solcher Fall bekannt ist.

Klar sag ich dir den Grund.

Ganz einfach einer macht nen Thread auf, du sagst alles Lügen und ist alles geklärt ect. dann kehrt Ruhe ein. 3 Wochen später schreibt der Threadersteller hmm das doch nicht alles geklärt ist. Ich Frage mich nur rein Informativ wieso ?

Was noch dazu kommt, der Account ist angeblich gesperrt, also wie soll er sich dann löschen ? Und er hat dich hier ganz offiziell darum gebeten, den Account zu löschen.

Webbis wenn das hier liest komm ma icq das mein acci weg kommt guthaben schenk ich dir.

Wenn er mies ist, betrachtet er deine Newsletter als Spam. Und sowas kann leicht ins Auge gehen.

@ewin12000:

Wann wurde der Scriptteil den behoben mit dem Fehler ?

Ma gespannt ob das Datum der Mail mit der Fehler-behebung vor oder nach deiner aussage dan passt.

Ich lösche aber keine Accounts, weil es mir irgendwer in irgendeinem Forum schreibt... und wo steht geschrieben, dass mein PRIVATER ICQ-Account irgendwas mit EvaMails zu tun hat? Ist das denn so schwierig, sich mal in unser Forum zu begeben oder eine einfache Email an uns zu schreiben?

Ich habe den Account heute morgen frei gemacht. Weshalb sollte ich sonst schreiben, dass er sich selbst löschen kann?... Also lösche ihn selbst oder lass es!

Mehr als eingestehen, dass es damals zu einem gravierenden Fehler gekommen ist und mich dafür bei meinen Usern zu entschuldigen, kann ich nicht tun. Dies ist auch damals per Newsletter passiert. Wer sich daran jetzt noch länger hochziehen will, bitteschön...

Was die Löschung des Scripts angeht, ist das einen Tag nach dem Vorfall passiert. Sorry aber ich führe nicht Buch darüber, an welchem Datum, um welche Uhrzeit ich Scripts vom Server lösche.