Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

wann kommt die Zinszahlung von letzter Nacht?

Für die Zinszahlung die fehlt gibt es demnächst einen kleinen gutschein. Mein Cronanbieter hatte den Serve gewechselt und leider hat sich das überschnitten.

Endstand Aktivralley.
Aktivralley wurde ausgezahlt und eine neue 20,3 Mio Klammlose Ralley wurde gestartet. Die Aktivralley wurde nochmal um 1,5 Mio Klammlose erhöht.

Aktivgutscheine Oktober sind online!

Gutscheinhöhe für Oktober wurden erhöht.
Falls Gutscheine vor dem 31.10.2016 aufgebraucht sind, bitte bei mir melden ich fülle dann nach. Man kann alle Stufen einlösen die man auch erreicht hat.Heißt bei 2.5 Mio z.B kann man auch den 1Mio Gutschein einlösen usw.. Sollte man kurz vor einer Stufe stehen und diese bis zum 31.10.16 erreichen kann man diese Stufe auch noch einlösen. Gesamte Gutscheinmenge 850 Mio BonusCredits(8,5 Mio Klammlose). Die Aktivgutscheine sind freiwillig und können jederzeit abgesetzt werden bzw. der Wert nach oben oder unten angepaßt werden.

Gruß Mario

Es sind nun Einsätze bis 5000 Klammlose(500000Credits) möglich.
Jackpötte und Cache wurden aufgefüllt.
Die Aktivralley wurde nochmal um 12 Mio Klammlose erhöht. Maximal verzinbares Guthaben nun 50.000 klammlose(vorher 20.000) also 5.000.000 Credits.

Gruß Mario

Die Aktivralley wurde nochmal auf 37 Mio erhöht und der Zeitraum der Ralley deutlich verkürzt.
Den Endstand der Aktivralley kann man wie immer im Forum einsehen. AGs gibt es morgen.

Gruß Mario

Aktivgutscheine November!

Gutscheinhöhe für November wurden erhöht.
Falls Gutscheine vor dem 30.11.2016 aufgebraucht sind, bitte bei mir melden ich fülle dann nach. Man kann alle Stufen einlösen die man auch erreicht hat.
Heißt bei 2.5 Mio z.B kann man auch den 1Mio Gutschein einlösen usw..
Sollte man kurz vor einer Stufe stehen und diese bis zum 30.11.16 erreichen kann man diese Stufe auch noch einlösen.
Gesamte Gutscheinmenge 850 Mio BonusCredits(8,5 Mio Klammlose). Die Aktivgutscheine sind freiwillig und können jederzeit abgesetzt werden bzw. der Wert nach oben oder unten angepaßt werden.

Gruß Mario

Hallo!

Hier ein paar Details zum Adventskalender auf Eurofriend.de 2016.
Es werden bis zu 100 Millionen Klammlose in Bonuslose ausgeschüttet. Für die Ausschüttung der Bonuscredits wurden mehrere Stufen eingerichtet je nach den gesamten Aktivpunkten im Jahr 2016. Heißt das wenn man z.B 10 Mio Aktivpunkte 2016 hatte wird man in der Stufe ab 10 Mio eingestuft und bekommt auch etwas mehr Bonuslose als die Stufe darunter. Die Bonuscredits müssen verspielt werden. Die gewonnenen Lose sind dann aber auszahlbar. Sollte aber jeder schon kennen von anderen Adventskalendern. Man kann bis zum 24.12. auch noch in die nächst höhere Stufe rutschen. Vielleicht für die User interessant die kurz vor einer neuen Stufe sind.
Es gibt auch deutlich mehr Stufen wie letztes Jahr also kann man noch einiges schaffen an Stufen. Der Adventskalender ist dann unter dem Menüpunkt Verdienen zu finden. In welcher Stufe Ihr seit, kann ist in der Kontoübersicht ersichtlich unter ganzes Jahr und dann 2016 auswählen. Falls Fehler auftreten sollten, mich bitte per email informieren.

Die Stufen für den Adventskalender 2016 sehen wie folgt aus.

2016 Aktivpunkte:Faktor 100 der Seite. Heißt APs in der Kontoübersicht geteillt durch 100.
ab 1 AP
ab 1000 APs
ab 2500 APs
ab 5000 APs
ab 10000 APs
ab 25000 APs
ab 50000 APs
ab 100000 APs
ab 250000 APs
ab 500000 APs
ab 750000 APs
ab 1 Mio APs
ab 1,25 Mio APs
ab 1,5 Mio APs
ab 2 Mio APs
ab 2,5 Mio APs
ab 3,5 Mio APs
ab 5 Mio APs
ab 7,5 Mio APs
ab 10 Mio APs
ab 12,5 Mio APs
ab 15 Mio APs
ab 20 Mio APs
ab 25 Mio APs
ab 30 Mio APs
ab 40 Mio APs
ab 50 Mio APs
Das Angebot Adventskalender und Aktivgutscheine ist ein freiwilliges Angebot und kann jederzeit gekürzt, erhöht, oder auch ganz gestrichen werden. Es werden für den Adventskalender und die Aktivgutscheine keine Gebühren erhoben sondern werden von Gewinnund Zukauf auf Losecenter der Seite finanziert. Hoffe das der Kalender gut bei Euch ankommt.

Gruß Mario

Wegen den Zinsen gibt es wenn es Aktivgutscheine gibt im Dezember einen für die Zinsen dazu.
Sollte dann passen. Falls es weitere Ausfälle mal geben sollte kann die Zinszahlung leider nicht nachgeholt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Enstand Aktivralley!

Aktivralley wurde ausgezahlt und neu gestartet. Die Ralley wurde um 11 mio klammlose erhöht. Den Endstand kann man wie immer im Forum einsehen. Desweiteren ist eine kurzfristige Einsatzanapssung auf 10k Klammlose möglich.

Gruß Mario

Einsatzanpassung abgeschlossen!
Es sind nun Einsätze bis zu 10000 Klammlose(1000000Credits) möglich.
Jackpötte und Cache wurden aufgefüllt.
Maximal verzinbares Guthaben nun 100.000 klammlose(vorher 50.000) Sparbuch nun auch 100.000 Klammlose verzinbar (vorher 50.000)

Gruß Mario

da es den Adventskalender gab, wird es wohl, wie in den letzten Jahren, keine geben

sind online! Fast 20 Mio Klammlose in den AG Gutscheinen

Gutscheinhöhe für Dezember wurden erhöht.
Falls Gutscheine vor dem 31.12.2016 aufgebraucht sind, bitte bei mir melden ich fülle dann nach. Man kann alle Stufen einlösen die man auch erreicht hat. Heißt bei 2.5 Mio z.B kann man auch den 1Mio Gutschein einlösen usw.. Sollte man kurz vor einer Stufe stehen und diese bis zum 31.12.16 erreichen kann man diese Stufe auch noch einlösen. Gesamte Gutscheinmenge 1850 Mio BonusCredits(18,5 Mio Klammlose). Die Aktivgutscheine sind freiwillig und können jederzeit abgesetzt werden bzw. der Wert nach oben oder unten angepaßt werden.

Gruß Mario

Der Gutschein für die 1x entfallenden Zinsen lautet
Code: zinsen mind AP Dezember 100 Wert 50000 Credits(500 klammlose)

danke-176.gif

hmmm ich frag mich grad,wann mal die überweisungen kommen von den ... Anteilen ... im november nich eine.. und dezember auch noch nich daaa..... fand es besser,wenn es jeden tag da war .... ... bin selten hier am schreiben... sonnst kann man ja nix über mitteln.. lg

hmmm ich frag mich grad,wann mal die überweisungen kommen von den ... Anteilen ... im november nich eine.. und dezember auch noch nich daaa..... fand es besser,wenn es jeden tag da war .... ... bin selten hier am schreiben... sonnst kann man ja nix über mitteln.. lg

Morgen kommt nochmal eine. Unter dem Menüpunkt Anteile weiter unten kann man immer sehen wann die letzte war.
Das war der 16.12.
Denke alle 1-2 Wochen ist okay wenn die Dividende dann zusammengerechnet wird für mehere Tage.

also ich weiss wo ich nicht mehr spiele ..... den der Adventskalender!! muss ja fienanziert werden 1 mil. weg und nicht ein freispiel ......das macht ja richtig spass hier !"§$%