Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen kommt nochmal eine. Unter dem Menüpunkt Anteile weiter unten kann man immer sehen wann die letzte war.
Das war der 16.12.
Denke alle 1-2 Wochen ist okay wenn die Dividende dann zusammengerechnet wird für mehere Tage.
Nabend oder Morgen.. man sollte vieleicht mal den kurs erhöhen. Weil es wird sooo viel gezockt und man bekommt für die, ich hab 60 anteile nur 573,00 Credits bekommen. is schon echt wenig.. gut im ganzen hast du deine seite im griff
aber wie schaut es aus das du,die aktivrally mit namen machst? klamm ID mus ma immer suchen ..... und eine sache noch,oder hab ich da was verpasst,das man selber... KEINE BonusCredits Tauschen kann ?? Früher konnte es man das noch..Habe deswegen auch fest gestellt,das meine refs nicht mehr zocken !! ........... Rechtschreibfehler .... könnt ihr behalten ;-)
Hallo zusammen,Zinsen werden dann morgens gezahlt. Also nicht wundern das es am 20.1.2017 bzw. 21.1. 2x Zinsen gibt.Gruß Mario
Gestern gab es keine Zinsen. War das ein einmaliges Problem, oder hakt der Cron seit dem Umzug?
Eine Nachzahlung gab es nicht, das stimmt, aber am 20.01. wurden die Zinsen um 19:55 Uhr gezahlt und am 21.01. wieder normal um 22:55 Uhr.
hm zeigt er bei mir an das der Cron gelaufen ist. Wie immer jetzt wieder um 22:55 heute mal abwarten aber es hat sich keiner gemeldet außer Du das es keine Zinsen gab. Sonst hatte ich immer mehr Rückmeldungen.