Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Ich finde das ganze echt schlecht gelöst..man hätte sich vorher gedanken machen sollen und evtl. mal umfragen starten sollen, was sich die User Vorstellen..Naja. was solls...

Irgendwie langweilig geworden

Die Seite ist irgendwie langweilig geworden. Die Spielauswahl spricht mich nicht mehr an. Schade, werde vorerst wohl mal woanders spielen...

Ich weiß auch nicht, ob mir das noch gefällt.
Ich hab immer gern den Arthur gespielt, aber 1000 Credits Mindesteinsatz sind mir zuviel.
So wie das jetzt aussieht, gehen mehr Lose drauf, den Höchstzinssatz in anderthalb Dutzend Spielen zu ereichen, als dann Zinsen reinkommen. Wo bleibt da ein dauerhafter Spielspaß, wenn es in einer Minute vorbei ist?

Da ich nur mit dem Smartphone online bin, habe ich jetzt keine Möglichkeit mehr, Zinsen bei eurofriend zu verdienen. Die Spiele funktionieren nicht per Smartphone.

Wenn sich da nichts ändert, wird eurofriend dadurch für mich leider uninteressant. Sehr schade :(

:roll:mhhhh....wurden auszahlungen vorher nicht immer direkt getätigt und landeten direkt bei klamm? Vermisse 6600 Lose:-?

Da ich nur mit dem Smartphone online bin, habe ich jetzt keine Möglichkeit mehr, Zinsen bei eurofriend zu verdienen. Die Spiele funktionieren nicht per Smartphone.

Wenn sich da nichts ändert, wird eurofriend dadurch für mich leider uninteressant. Sehr schade :(

puffin Browser fürs Smartphone sollte damit gehen.

:roll:mhhhh....wurden auszahlungen vorher nicht immer direkt getätigt und landeten direkt bei klamm? Vermisse 6600 Lose:-?

schreib mir mal bitte ne PN worum es genau geht.

im Moment ja alles nicht so toll

Na da müssen wir jetzt mal sehen wie sich die Seite die nächsten Tage entwickelt, im Moment kann ich mich meinen Vorrednern hier nur anschließen, dass die Seite absolut uninteressant geworden ist.

Die Zechen würde ich mir auch sehr zurück wünschen.

Ohne Startseitenvergütung bzw. eine andere Verdienstmöglichkeit für die Zinsen denke ich werden hier 70% der User der Seite den rücken kehren, da 10 Mio. Mindesteinsatz aufwärts für die Masse uninteressant sein dürften, dann bleiben nur noch die die sich Einsätze mit 500 Mio leisten können und das dürften nicht mehr so viele sein.

Der Umrechnungsfaktor naja, auch nicht so glücklich, auch andere Seiten kommen an den Slots und den Zechen mit 500 Mio Einsätzen zurecht und es ist dennoch übersichtlicher als mit Faktorverfahren.

Hoffentlich wird an der Seite noch etwas gearbeitet.

Ohne Startseitenvergütung bzw. eine andere Verdienstmöglichkeit für die Zinsen denke ich werden hier 70% der User der Seite den rücken kehren, da 10 Mio. Mindesteinsatz aufwärts für die Masse uninteressant sein dürften

Der Umrechnungsfaktor naja, auch nicht so glücklich, auch andere Seiten kommen an den Slots und den Zechen mit 500 Mio Einsätzen zurecht und es ist dennoch übersichtlicher als mit Faktorverfahren.

Hoffentlich wird an der Seite noch etwas gearbeitet.

Im Prinzip ist der Einsatz von der Umstellung her derselbe wie vor 6 Monaten wenn man den Losepreis Verfall heranzieht. Anpassung am Losepreis bzw. der Einsätze gibts auf allen Seiten. Daher keine wirklich große Änderung. 500 Mio wäre eventuell noch gegangen aber bei 1 MRD siehts dann wahrscheinlich auf den anderen Seiten auch anders aus und müssen dann auch was anderes machen. Wer weiß. Startseitenvergütung war ja eh kein Banner mehr drinne und im Klick Bereich 1 Banner von daher kann man das nicht wirklich vermissen. Als Ausgleich gibts im Moment auch mehr Zinsen als vorher. Gleicht sich dann sozusagen aus. Wenn jemand keine 10 Lose für ein Game hat da kann ich dann auch nichts machen. Und 500 Mio Seiten haben ja auch ein Faktorverfahren nur mit mehr 0000000.

Gruß Mario

Wünsch mir was: den Fifty Fifty hätte ich gerne wieder

Hallo,

ich würde mir gern den Fifty Fifty zurückwünschen. Und mit kleineren Einsätzen als 1.000. Ich gehe davon aus, dass ich zig Hunderttausend Spiele in den letzten Jahren daran gemacht habe. Und ich war immer noch der Hoffnung, ihn eines Tages zu überlisten :)

Im Prinzip ist der Einsatz von der Umstellung her derselbe wie vor 6 Monaten wenn man den Losepreis Verfall heranzieht. Anpassung am Losepreis bzw. der Einsätze gibts auf allen Seiten. Daher keine wirklich große Änderung. 500 Mio wäre eventuell noch gegangen aber bei 1 MRD siehts dann wahrscheinlich auf den anderen Seiten auch anders aus und müssen dann auch was anderes machen. Wer weiß. Startseitenvergütung war ja eh kein Banner mehr drinne und im Klick Bereich 1 Banner von daher kann man das nicht wirklich vermissen. Als Ausgleich gibts im Moment auch mehr Zinsen als vorher. Gleicht sich dann sozusagen aus. Wenn jemand keine 10 Lose für ein Game hat da kann ich dann auch nichts machen. Und 500 Mio Seiten haben ja auch ein Faktorverfahren nur mit mehr 0000000.

Gruß Mario

Aha, wenn ich das recht verstehe, hast du grundsätzlich Recht mit deinen Änderungen und was deine User wollen schert dich einen Dreck.
Geht ja auch in Ordnung, wozu ist man sonst Chef.
Dann mal viel Spaß beim chefspielen.

Was ich an der ganzen Sache mit den Faktoreneinstellungen sehr bedenklich finde ist, dass es nun einige unterschiedliche Einstellungen der verschiedenen Seiten gibt. Warum tun sich nicht such hier die Seitenbetreiber zusammen und legen einen gemeinsamen Faktor fest? Als es darum ging Klamm der Arsch zu retten als es kein vernünftiges Backup gab, hat man dies doch auch getan, jedoch hat man hier wohl eher die Wiederbeschaffung des eigenen Guthabens in den Vordergrund gestellt.

Was hier jedoch mit den Faktoren passiert ist mehr als userunfreundlich.

Als es darum ging Klamm der Arsch zu retten als es kein vernünftiges Backup gab, hat man dies doch auch getan, jedoch hat man hier wohl eher die Wiederbeschaffung des eigenen Guthabens in den Vordergrund gestellt.

Was hier jedoch mit den Faktoren passiert ist mehr als userunfreundlich.

moin erstmal zum Userguthaben, es hat kein einziges Los gefehlt daher mußte ich auch nichts widerbeschaffen wie Du behauptest. Weiß nicht wie Du darauf kommst das das im Vordergrund stand bzw. stehen soll. Im Gegenteil ich habe die JPs, Globals und Caches z.B Bonusdeal mit 7-8 Mio Klammlose aufgefüllt. Ja mit dem Faktor ist nicht so toll. Aber 1:100000 kam aus meheren Gründen nicht mehr in Frage. Daher die Änderung. Spätestens nach der nächsten Einsatzanpassung auf 1 MRD wäre eh Ende gewesen und man hätte was machen müssen. Obs jetzt 1:10000 oder 1:100 wäre ja egal. Aber 1:1000000 ging eben nicht mehr. Und nun muss man ja nicht nicht mehr mit 00000000000 rechnen sondern nur noch mit 2 Nullen. Wer das als Nachteil sieht okay ich sehe es eher als Vorteil.

Ist nicht allein auf deine Seite bezogen und nicht persönlich, nicht falsch verstehen... Ist allgemein Mist, dass es nun verschiedene Faktoren auf verschiedenen Seiten gibt. Da sollte man doch erwarten können, dass gemeinsam seitens der Betreiber etwas festgelegt wird.

Zuletzt bearbeitet:
>>>"Vorweg, das ist meine persönliche Meinung und damit will ich mit Sicherheit niemanden persönlich angreifen, falls meine direkte Schreibweise so rüberkommen sollte!"<<<

hab mir jetzt mal die zeit genommen und die letzten paar seiten hier durchgelesen...und denk mir meinen teil dazu jetzt.

Eurofriend war von je her eine reine Zockerseite und als der Klickbereich dazu kam, kamen mehr Probleme als sinnvolles und was wir Zocker davon hielten, wurde unter den Tisch gekehrt (und damit meine ich nicht vom Admin).

Jetzt ist im Grunde alles Unnötige wieder weg und es ist wieder ne reine Zockerseite und jammern tun wie erwartet wiedermal die Klicker...

wenn mans ganz genau nimmt, war Eurofriend schon immer zum Großteil ne Großzockerseite und nichts für den kleinen Losebeutel, und genau das ist sie jetzt auch wieder.

Bei allem Respekt und höflich ausgedrückt gegenüber den Unzufriedenen:
Lest mal die AGB/FAQ, es zwingt Euch niemand auf Eurofriend zu bleiben, wenn es für Euch nicht mehr passt, anstatt über die durchdachten Änderungen die der Admin gemacht hat zu kritisieren und als schlecht hinstellen.

und eins bin ich mir 100 pro sicha, wenn Murdoch ne Abstimmung machen wurde, obs wieder nen Klickbereich geben soll, würd das Ergbenis zum Nachteil der Klicker ausfallen, gibt genügend Klickerseiten wo ein Klicker mit Sicherheit mehr abstauben kann als hier!

Nachtrag :)

mit einigen Einsätzen bin ich zwar auch ned so ganz zufrieden, aber das wird Murdoch sich eh noch anschaun...und wer weiß vielleicht kommt ja mal nen neuer Slot weder auf Eurofriend, wär schon intressant! :)

Hallo!

Wer es noch nicht gelesen hat Login bitte nur mit Klamm ID und Losepasswort. Login with Klamm ID and klamm.de Losepasswort. So Aktivgutscheine März sind auch online.

Aktivgutscheine März sind online!

Code MindestAP Wert

maerz14 50 Mio 3.000.000
maerz13 25 Mio 1.750.000
maerz12 10 Mio 850.000
maerz11 5 Mio 450.000
maerz10 2.5 Mio 175.000
maerz9 1 Mio 80.000
maerz8 500k 60.000
maerz7 250k 35.000
maerz6 100k 25.000
maerz5 50k 12.500
maerz4 25k 7.500
maerz3 10k 3.000
maerz2 5k 2.500
maerz1 2.5k 1.500

Falls Gutscheine vor dem 31.03.2016 aufgebraucht sind, bitte bei mir melden ich fülle dann nach.
Man kann alle Stufen einlösen die man auch erreicht hat.
Heißt bei 2.5 Mio z.B kann man auch den 1Mio Gutschein einlösen usw..
Sollte man kurz vor einer Stufe stehen und diese bis zum31.03.16 erreichen kann man diese Stufe auch noch einlösen.
Gesamte Gutscheinmenge 75 Mio BonusCredits. Die Aktivgutscheine sind freiwillig und können jederzeit abgesetzt werden.

Gruß Mario

Ich gehöre zwar auch zu den "Klickern", aber so dramatisch sehe ich die Sache nicht. Bei 11.000 Credits Zinsen für 5.000 Credits Einsatz gibts wenig Grund zu meckern.