Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Dein Vergleich hinkt gewaltig.

der Vergleich war vlt. etwas überspitzt, aber die Grundaussage war da.

Gleiches passiert bei mir auch immer wieder. Was dabei auffällt, ist dass immer zwischen der Walze 2 und 5, also auf Walze 3 und 4 je ein WILD zu sehen ist.

das ist doch die gewünschte Animation, die Spannung verursachen soll, ob noch ein drittes Wild kommt und man FS gewinnt.

Wenn nicht, ein weiteres Indiz, dass deine Software fehlerhaft agiert :p

das ist doch die gewünschte Animation, die Spannung verursachen soll, ob noch ein drittes Wild kommt und man FS gewinnt.

Nein, das sicherlich nicht, denn man muss das Game dann neu laden. Ich hatte es gerade auch wieder (heute schon 3-4 mal):

Gleiches passiert bei mir auch immer wieder. Was dabei auffällt, ist dass immer zwischen der Walze 2 und 5, also auf Walze 3 und 4 je ein WILD zu sehen ist.

Und auch ein Wild dazwischen wie man am Screen sieht... :think:

gw moe zu 3 dicken dingern in der winnerlist :)

Danke, ja, die Tage davor lief es alles andere als gut, aber heute kann ich nicht jammern! ;)

der Vergleich war vlt. etwas überspitzt, aber die Grundaussage war da.

Wenn nicht, ein weiteres Indiz, dass deine Software fehlerhaft agiert :p

Du scheinst wirklich nichts zu kapieren. Die Animation läuft auf den folgenen Walzen, jedoch nicht auf Walze 2, wenn 3 und 4 schon stehen...

Und der Vergleich war genau in der Grundaussage falsch, da ich kein "Tool" habe um das zu beeinflussen

22.02.2015 - 01:18 Uhr 9493 135.875.000.000,00 Lose wildThing

Na alle 2-3 Stunden so ein Ding, da kann man nicht meckern.

Aber 3-4h auf max einsatz für solch einen win? Reichen die lose dann überhaupt so lange um 3-4h zu daddeln?

denke schon, ich hab den ja auch in der ganzen Zeit gezockt, nur halt diesmal keinen der Bigwins abbekommen, da blieb garantiert was hängen für Moe. :D

P.S. aber langsam isses trotzdem zum heulen, wenn das so weitergeht.

22.02.2015 - 11:39 Uhr 9493 168.350.000.000,00 Lose wildThing

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich war die Tage davor gut im Minus und jetzt sogar wieder gut im Plus. Ich warte jetzt mal ab, bis ich wieder "genug" gezockt habe und paar Tage / Wochen Pause mache und zieh dann nen Strich unter die Rechnung und werde dann wenn es beim Plus bleibt auch noch ein paar Gutscheine oder Bonuslose verteilen... ;)

Ja, ich war die Tage davor gut im Minus und jetzt sogar wieder gut im Plus. Ich warte jetzt mal ab, bis ich wieder "genug" gezockt habe und paar Tage / Wochen Pause mache und zieh dann nen Strich unter die Rechnung und werde dann wenn es beim Plus bleibt auch noch ein paar Gutscheine oder Bonuslose verteilen... ;)

Glückwunsch zum Space JP ;)

22.02.2015 - 16:20 Uhr 9493 358.294.230.000,00 Lose Spaceslot JP

na dann hol noch fix den Global und den wildthing, dann hat das Leiden wenigstens ein Ende

Thx für den GS, sind wieder 5 Gratisdrehs am wildthing, bekommste ja dann gleich wieder beim nächsten Bigwin :D

Huhu Moe,

Glückwunsch zum JP und danke für GS !!!
(Bist einer der ganz wenigen (mit Sparbuechse) , die hier GS spendieren nach einem Pott !!! DANKE !!!)

GW ruebi zum Doppelschlag

23.02.2015 - 06:04 Uhr 78016 162.025.000.000,00 Lose wildThing
23.02.2015 - 03:23 Uhr 78016 160.500.000.000,00 Lose wildThing

mein Slot hat in der Nacht ne ruhige Kugel geschoben, der hat vom Arzt bestimmt gesagt bekommen, der soll jede Aufregung vermeiden und das tut er auch seit gut 96 Stunden. :D

GW ruebi zum Doppelschlag

23.02.2015 - 06:04 Uhr 78016 162.025.000.000,00 Lose wildThing
23.02.2015 - 03:23 Uhr 78016 160.500.000.000,00 Lose wildThing

mein Slot hat in der Nacht ne ruhige Kugel geschoben, der hat vom Arzt bestimmt gesagt bekommen, der soll jede Aufregung vermeiden und das tut er auch seit gut 96 Stunden. :D

Einmal sogar live dabei gewesen wenn die sonne als vollbild kommt.
Leider wieder paar mal abgeschmiert der slot wird zeit das der jp fällt und die walzen dann wieder flüssiger laufen

Glückwunsch Moe. Gut dass ich nicht den JP am space gewonnen habe...sonst wäre irgendei Vollpfosten wohl wieder auf die Idee gekommen dass ich betrüge.

Leider waren dein Gutschein alle, aber egal, hab dafüf ja genug in den JP gefüllt. Ich gönne es dir auf jeden Fall!

Leider wieder paar mal abgeschmiert der slot wird zeit das der jp fällt und die walzen dann wieder flüssiger laufen

habe schon mit flashslots gesprochen, er findet keinen Fehler. Er meint liegt am Script oder Server.
Alle anderen Slots haben das Phänomen aber nicht. Aber kommt wohl eher nur im Speedmodus
nach meinen Tests.

habe schon mit flashslots gesprochen, er findet keinen Fehler. Er meint liegt am Script oder Server.
Alle anderen Slots haben das Phänomen aber nicht. Aber kommt wohl eher nur im Speedmodus
nach meinen Tests.

Ja denke auch das es was mit dem speed modus und dem intervall zu tun hat.
Seit paar stunden läuft er fehlerfrei alles gut.

Wo du grad schon da bist wann gibts in etwa die gutscheine? :p
Monat geht ja iesen monat nicht so lange

Gw ;)

*24.02.2015 - 02:37*Uhr* *302172 *916.563.500.000,00*Lose* *Jackpot wildThing

Wirst dich zum aufstehen aber freuen :biggrin::biggrin:

Bei mir gabs wieder absturz, oller slot :biggrin: