Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

....

Dein Werber ist aktiv somit kann ich leider den Werber nicht rauslöschen......

Dazu kann ich sagen, dass man hier als Werber leider keine Mail bekommt, dass sich ein neuer User angemeldet hat.
Auf den meisten anderen Seiten ist das anders, und man erhält eine Mail.
Hier müsste man dann täglich in die Ref-Statistik schauen, und das macht fast niemand.

Als User bleibt da nur den Werber anzuschreiben. Dann gibts sicher auch RefBack. :)

Dazu kann ich sagen, dass man hier als Werber leider keine Mail bekommt, dass sich ein neuer User angemeldet hat.
Als User bleibt da nur den Werber anzuschreiben. Dann gibts sicher auch RefBack. :)

habe ich mal auf die Liste geschrieben.
Denke auch das die beiden vielleicht noch zusammen kommen.
Hatte ja schon mit beiden Kontakt.
Versuche soweit es geht zwischen den Usern die Probleme haben zu vermitteln, aber am Ende hat der Werber das letzte Wort und dann kann ich leider auch nichts machen wenn es keine Vereinbahrung gibt.

Hi auch,

würde gerne meinen Eurofriend-Account löschen. Aber irgendwie funzt das nicht!?! Kannst Du den ggf. manuell löschen? Vielen Dank für die gute Zeit!

LG Metzger1975

Zuletzt bearbeitet:
werber

hallo wie lange mus ich warten bis ich nach der löschung wieder anmelden kann.

anscheinend hält es der werber nicht für nötig zu antworten oder refback einzustellen.

nützt nichts muss es halt sein

bin ich richtig in der annahme das die als mein weber eingetragene id,die klamm id ist

Zuletzt bearbeitet:
hallo wie lange mus ich warten bis ich nach der löschung wieder anmelden kann.

anscheinend hält es der werber nicht für nötig zu antworten oder refback einzustellen.

nützt nichts muss es halt sein

bin ich richtig in der annahme das die als mein weber eingetragene id,die klamm id ist

Hi Neuanmeldung ist danach leider nicht möglich. Wie gesagt wenn nichts abgemacht wurde ist er nicht verpflichtet Dir Refback einzustellen. Das ist auch auf jeder anderen Seite so. Natürlich wäre es besser keine Frage und würde ich Dir auch wünschen. Nur kann ich da wie gesagt nichts für Dich tun.

Ja die eingetragene ID ist die Klamm ID.

Bah, die Seite hängt wie Sau, da kann man ja zwischen 2 Spielen erstmal eine rauchen gehen.

Blöd nur, dass ich Nichtraucher bin :D

ok

hi alles ok werber hat refback eingestellt.

nur noch eine kleine frage die bonusspielserien am spaceslot ist das so normal oder läuft da was falsch

Eurofriend vom 31.12.2012]
Guten Rutsch!
Erstmal wünsche ich allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bedanken möchte ich mich noch bei allen Usern die Eurofriend treu gebleiben sind und so zum Erfolg der Seite beitragen. 2013 wird es wieder einige neue Sachen geben. Das Amazon Gutschein Addon soll auf weitere Anbieter(Prepaid Karten. Mediamarkt Gutscheine usw.) ausgeweitet werden, es wird 2013 einen guten und großen Adventskalender geben direkt auf Eurofriend mit tollen Sachenpreisen(Iphone,Smartphones, TVs, Spielkonsolen, Gutscheine, Freispeile, Bonuslose usw.). Das heißt natürlich Ihr könnt ab dem 1.Januar 2013 schon APs für den Adventskalender sammeln da es dort besonders bei den Sachpreisen aber auch bei dem Hochpreisigen Gewinnen auch auf die Anzahl der APs für 2013 ankommt. Desweiteren sind für 2013 2 neue Slots geplant. Das zu den Dingen die 2013 anstehen und umgesetzt werden sollen. Heute gibt es für die Anteilseigner noch eine Sonderdividende. Eben habe ich nochmal einen Gutschein erstellt der wie folgt lautet.

Code: silvester
APs im Dezember 10 Mio Wert 20 Mio Bonuslose

Gruß Mario

das dickgedruckte und unterstrichene steht noch ?

Eurofriend vom 31.12.2012]
Guten Rutsch!
Das Amazon Gutschein Addon soll auf weitere Anbieter(Prepaid Karten. Mediamarkt Gutscheine usw.) ausgeweitet werden, es wird 2013 einen guten und großen Adventskalender geben direkt auf Eurofriend mit tollen Sachenpreisen(Iphone,Smartphones, TVs, Spielkonsolen, Gutscheine, Freispeile, Bonuslose usw.). Das heißt natürlich Ihr könnt ab dem 1.Januar 2013 schon APs für den Adventskalender sammeln da es dort besonders bei den Sachpreisen aber auch bei dem Hochpreisigen Gewinnen auch auf die Anzahl der APs für 2013 ankommt. Desweiteren sind für 2013 2 neue Slots geplant. Das zu den Dingen die 2013 anstehen und umgesetzt werden sollen. Heute gibt es für die Anteilseigner noch eine Sonderdividende.

Gruß Mario

das dickgedruckte und unterstrichene steht noch ?

Adventskalender wird es dieses Jahr noch keinen geben, war zwar geplant, das ist korrekt konnte so aber wie gewünscht aus meheren Gründen nicht umgesetzt werden. Das AP Modul wurde ja zeitnah noch eingebaut so das alle APs jedenfalls gespeichert sind und somit auch das ein oder andere noch zurückverfolgt werden kann. Wegen den Preisen das ist mit diesen Gebühren leider nicht machbar und mit dem Losepreis der ja teilweise schon kollabiert nicht berechenbar. Zurückgelegt habe ich was aber wie ich was verteile weiß ich leider noch nicht und das kann sich auch noch etwas hinziehen. Es wird wohl für 2013 auf Bonuslose hinauslaufen bzw. Gutscheine für besonders aktive User. Alles andere war wohl eher wunschdenken von mir aber wie gesagt bei dem Losepreis und den Gebühren ist sowas nicht machbar bzw. bezahlbar. Damals als die Idee entstanden war und die Losepreissituation besser war wäre sicher der ein oder andere Preis drinne gewesen.

Als Ausgleich wo ich schon gemerkt habe das das nicht wird habe ich die Ausschüttung erhöht durch.

Refgebühr von 1% auf 0,65%gesenkt
Global Pot 1 von 0,4% auf 0,5%
und Aktivgutscheine eingeführt wo bis jetzt ca. 400 MRD BL ausgeschüttet wurden.
Desweiteren ca. 100MRD an Ausgleichszahlungen für geschädigte User durch Accounthacks.

Von diesen Losen hätte man sich den ein oder anderen Preis verlosen können habe mich dann aber für diese Maßnahmen entschieden, die dann auch den meisten zugute gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Adventskalender wird es dieses Jahr noch keinen geben, war zwar geplant, .....

Finde ich nicht okay.
Und dass das auf den Losepreis geschoben wird, erst Recht nicht.
Wenn man etwas ankündigt, sollte es auch gemacht werden.

Die Aktivgutscheine haben ja auch nichts mit dem geplanten Adventskalender zu tun.
Die gab es ja ohnehin.

Nun entsteht der Eindruck, dass hier lediglich die Aktivität gepusht werden sollte.
Vor allem dann, wenn man sowas 11 Tage vor dem 1.12. erst bekannt gibt.

Es wird wohl für 2013 auf Bonuslose hinauslaufen bzw. Gutscheine für besonders aktive User.

Ich denke mal, hier ist 2014 gemeint!?
Gutscheine NUR für besonders aktive User? Und alle anderen schauen in die Röhre?

Wenn Du Lose zurück gelegt hattest, dann sollten doch auch alle aktiven User was davon haben.

Und Moe kann ich da auch nur zustimmen.
Ich finds auch nicht okay, dass User, die nicht auf ihre Passwörter achten, auch noch belohnt werden. :(

Zuletzt bearbeitet:
schade das ich dieses jahr aktiv war, war dann auch direkt das letzte mal.
schade das man als aktiver user nix davon hat .

Uff, das sind ja mal Nachrichten, ich habe mich schon auf Laptops, Fernseher und Kleinwagen eingerichtet :D

Aber im Ernst, glaube die ein oder andere Mrd. APs dieses Jahr habe ich wegen dem Adventskalender gemacht, also nicht wegen den Türchen sondern wegen dem was drinnen stecken sollte.

Gesamtes Jahr 2012 59.091.047.500,00
Gesamtes Jahr 2013 242.554.319.041,00

:(:(

Hmm, und diese kosten müssen die anderen User, die nicht zu faul sind auf jeder Seite ein anderes Passwort zu verwenden und nicht auf jeden Link in einer Mail klicken mitzahlen? :think:

Im Vordergrund steht bei mir auf der Seite eben Fairness und dann gehört es für mich dazu User die vielleicht ich nenne es mal so durch Leichtsinnigkeit Lose verloren haben diese etwas entgegen zu kommen. Vielleicht bin ich da etwas zu sozial eingestellt aber so bin ich nunmal. Und es steht mir nicht frei User als faul zu titulieren wo ein großer Teil der geschädigten User auch bei Dir aktiv ist.

Finde ich nicht okay.
Und dass das auf den Losepreis geschoben wird, erst Recht nicht.
Wenn man etwas ankündigt, sollte es auch gemacht werden.
Die Aktivgutscheine haben ja auch nichts mit dem geplanten Adventskalender zu tun.
Die gab es ja ohnehin.
Nun entsteht der Eindruck, dass hier lediglich die Aktivität gepusht werden sollte.
Vor allem dann, wenn man sowas 11 Tage vor dem 1.12. erst bekannt gibt.

(

Aktivgutscheine haben schon direkt was damit zu tun denn dann wären diese sicherlich sperrlicher ausgefallen bzw. mal komplett ausgefallen da diese eine freiwillige Sache sind.
Kann ich auch gut verstehen das einige enttäuscht sind.
Eventuell schaffe ich es noch einen Kalender online zu bringen wo dann Bonuslose und Gutscheine von Amazon ausgeschüttet werden.

Uff, das sind ja mal Nachrichten, ich habe mich schon auf Laptops, Fernseher und Kleinwagen eingerichtet :D

Aber im Ernst, glaube die ein oder andere Mrd. APs dieses Jahr habe ich wegen dem Adventskalender gemacht, also nicht wegen den Türchen sondern wegen dem was drinnen stecken sollte.

Gesamtes Jahr 2012 59.091.047.500,00
Gesamtes Jahr 2013 242.554.319.041,00

:(:(

denke das es noch was wird mit dem Kalender wo Bonuslose und Gutscheine von Amazon ausgeschüttet werden. Mo. Di. weiß ich mehr.

Na Du mußt Dir sicher keine Sorgen machen @sparbuechse.

Mit diesen APs zählst Du doch sicher als besonders Aktiv, und bekommst dann sicher auch nen tollen GS. ;)

EDIT:
Aktivgutscheine haben schon direkt was damit zu tun denn dann wären diese sicherlich sperrlicher ausgefallen bzw. mal komplett ausgefallen da diese eine freiwillige Sache sind.
Dann mußt Du aber schon lange gewusst haben, dass es mit dem Kalender nichts wird, und ich verstehe nicht, dass Du das erst kurz vor dem 1.12. mitteilst.
Klar ist alles freiwillig. Aber enttäuscht darf man doch trotzdem sein!?

denke das es noch was wird mit dem Kalender wo Bonuslose und Gutscheine von Amazon ausgeschüttet werden. Mo. Di. weiß ich mehr.
Das wäre natürlich sehr schön, wenns klappt. :clap:

Zuletzt bearbeitet: