umbauten sind fertig, muss nur noch alles testen. bin ich Urlaub und habe mir tatsächlich den Oberarm angebrochen natürrrrrrrrrlich den rechten. Daher wenn in 1-2 Tagen die Schmerzen nachlassen dann lade ich die neuen Dateien hoch und es kommt auch ne Info. Ruebi fallen kann er trotzdem das wurde ja schon geändert das er nicht mehr so richtig hoch gehen kann. Es wird ja nur noch das geändert das man mit 50k nicht den ganzen jp gewinnt sondern nur anteillig dasselbe wie dann am spaceslot.
Ich seh bei der ganzen Sache ein riesen Nachteil zumindest für die Großzocker!!!Das der Space-Supercomic nun öfters fallen als sonst haben wir ja nun gesehen ,den der Supercomic ist nun paar mal bei 100K gefallen und auch einmal bei 1mio.Wer dann aber doof aus der Röhre guckt sind die Großzocker,den gleich danach wird der sicher nicht nochmal fallen dauert dann wieder seine Zeitt!Das ding an der Sache ist das es weit aus mehr 100K-1mio zocker an den Slots gibt als 10mio zocker was bedeutet es geht immer wieder ein Prozentanteil vom JP weg und der 10mio zocker füllt das ganze...Mir ist klar das das ganze mit Glück zu tun hat ,aber logisch sollte es ja sein das wenn 10x mehr User an kleinen Einsatz zocken die 100K zocker mehr Chancen haben auf ein Jackpott!!!
Zuletzt bearbeitet: