Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Gw zum gewinn und danke fuer den gutschein : geilo

Nebenbei eine frage... Warum wurde der jackpot nicht mal 8 multipliziert? Steht nirgendwo in der info das der jp nicht multipliziert wird ;)

Würde sowas def. Nicht in freispielen fallen lassen.
^^ oder ne info dazu schreiben

Nebenbei eine frage... Warum wurde der jackpot nicht mal 8 multipliziert? Steht nirgendwo in der info das der jp nicht multipliziert wird ;)

Würde sowas def. Nicht in freispielen fallen lassen.
^^ oder ne info dazu schreiben

Hab ich mich auch gefragt,vielleicht hätte Sparbuechse dann 2mrd GS rausgegeben...:ugly:

Naja, wir sind ja hier nicht bei den Amis wo man jeden sche** explizit aufschreiben muss, oder? Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass ein Jackpot, der sich zuvor mit z.B. 1 % des Umsatzes füllt nicht bei Gewinn in Freispielen multiplizert wird, da es in dem Fall sonst ja 8 % des Einsatzes wären...

Und wer darauf besteht, der will dann wohl auch erstmal eine Information beim öffnen des Slots, in der Art "Bei bestimmten Personen kann eine zu lange betrachtung des Bildschirms zu epileptischen Anfällen führen! Bitte informieren Sie sich bei Ihrem zuständigen Arzt und machen sie regelmäßige Pause, wenn sie vor Ihrem Bildschrim sitzen" , oder? :roll:;)

@tadi: Es verschenkt jemand was und es wird erstmal gemeckert, dass es zu wenig ist? :think:
Ich würde mir da als User gut überlegen, ob ich es dann das nächste mal ganz bleiben lasse. Immerhin ist es jedem selbst überlassen, was er verschenkt! :yes:

@ Moe beim letzten mal hatte banni den Pott von 270mrd gewonnen viele haben gemeckert das es garnichts gab diesmal war der Pott fast 300mrd hoch und es gab insgesamt 1mrd...:yawn:

Naja muss jeder selber wissen ich finde bei der Summe die er gewonnen hat hätte er sich den GS sparen können.Anders wäre es jetzt gewesen wenn es ein 10mrd Pott gewesen wäre ,naja es gibt weder eine Richtline noch ist es ein muss etwas abzugeben...Aber nenne mal als beispiel Krabat der bei dir das letzte mal ein 138mrd Pott gewonnen hat schau mal nach was er abgegeben hat und dies ist nicht die Ausnahme das macht er immer so,weil er gerne etwas abgibt und ich mir immer sage den Pott hast nicht du alleine gefüllt also gebe ich immer mehr ab...

@ Moe beim letzten mal hatte banni den Pott von 270mrd gewonnen viele haben gemeckert das es garnichts gab diesmal war der Pott fast 300mrd hoch und es gab insgesamt 1mrd...:yawn:

Naja muss jeder selber wissen ich finde bei der Summe die er gewonnen hat hätte er sich den GS sparen können.Anders wäre es jetzt gewesen wenn es ein 10mrd Pott gewesen wäre ,naja es gibt weder eine Richtline noch ist es ein muss etwas abzugeben...Aber nenne mal als beispiel Krabat der bei dir das letzte mal ein 138mrd Pott gewonnen hat schau mal nach was er abgegeben hat und dies ist nicht die Ausnahme das macht er immer so,weil er gerne etwas abgibt und ich mir immer sage den Pott hast nicht du alleine gefüllt also gebe ich immer mehr ab...

Hi tadi, ja Du hast Recht, ich habe Dir nix extra gegeben, im Gegenzug habe ich bei Deinen Mrd.-Wins auch nie etwas gesehen.

Die Leute die viel gezockt haben und mir wichtig sind , haben etwas bekommen. ( und nichtmal wenig )
Von denen hätte ich garantiert auch etwas bekommen, wenn die zugeschlagen hätten.

Also, egal wie oft Du PN´s schreibst oder hier lästerst, Ich habe Dir 10 Mio mehr zukommen lassen als ich jemals von Dir bekommen würde, mehr gibt es für Dich nicht.

LG Deine sparbuechse :mrgreen:

Ich kann nur gratulieren zum jackpot. Ist sicher einer der größten die jemals in der klammwelt gefallen sind. :D

Gib nicht alles auf einmal aus.

Hi tadi, ja Du hast Recht, ich habe Dir nix extra gegeben, im Gegenzug habe ich bei Deinen Mrd.-Wins auch nie etwas gesehen.

Die Leute die viel gezockt haben und mir wichtig sind , haben etwas bekommen. ( und nichtmal wenig )
Von denen hätte ich garantiert auch etwas bekommen, wenn die zugeschlagen hätten.

Also, egal wie oft Du PN´s schreibst oder hier lästerst, Ich habe Dir 10 Mio mehr zukommen lassen als ich jemals von Dir bekommen würde, mehr gibt es für Dich nicht.

LG Deine sparbuechse :mrgreen:

Hey Sparbuechse !Es geht nicht darum das ich nichts extra bekommen habe sondern um die GS höhe war die Rede.Als ich den Space von 13mrd gewonnen hab wurden 1mrd von mir verteilt ,beim Globalen von 38mrd hab ich 4mrd im Forum und 7mrd so verteilt obwohl ich selten so viele Mrd auf klamm habe,naja ich möchte mich mit dir auch nicht streiten...

Das du meine GS nicht einlöst kann ich ja nichts für oder deine KID in eine Kette bilden...dann hättest du über 200mio machen können ;-)

Nur mal am Rande gefragt hast du Krabat auch etwas geschickt den ich kann mich noch an etwas erinnern wo er ein dicken Jackpot auf Eurofriend gewonnen hat das er dir auch was geschickt hat wo du dich hier bedankt hattest!

LG dein Tadi

Naja muss jeder selber wissen...

Du beantwortest es ja eh schon selbst...

Finde ich auch genau richtig so, ich persönlich habe es auch immer so gemacht, da es immer x Leute gibt (da soll sich jetzt keiner angesprochen fühlen, auch du tadi bitte nicht!) die nie was verschenken und von dennen ich nie was bekommen habe und daher sehe ich es auch nicht ein, diesen Leuten wenn ich was gewinne, etwas abzugeben. Von daher habe ich es wie gesagt auch immer so gemacht und dann noch den Usern, die gleichzeitig mit an dem Slot waren und auch mit reingebuttert haben und nicht den Leute, die am schnellsten im Forum die Gutscheine sehen und einlösen… ;)

@ Moe ich verschenke immer etwas ,wenn man sich keinen der GS holt kann ich doch nichts dafür nebenbei verschenke ich dann noch an die User die mir wichtig sind wie Sparbuechse schon gesagt hat...;)

Die GS hättest du leider nicht einlösen können weil es ja deine Seite ist *hihi*

Naja...ich bin ja eh nur ein kleiner Zocker hier bei Eurofriend , kannn mir leider nicht immer Lose leisten:cry:

Deshalb habe ich mich über die 10 mill. Lose gefreut, kleinvieh macht ja auch Mist,gelle :)

LG

auf eurozockseiten gibts solche verschenksachen gar nicht.
klar jeder hätte sich über ein stück vom kuchen gefreut.
gibt leute die wenig zocken fast keine apz haben die freuen sich ueber die 10 mio wie weiß ich was.
andere grosszocker haben massig apz und kommen auch ohne bonus klar.
jeder gibt unterschiedlich bonus und wie oben schon gesagt wurde besteht keine pflicht und wir wissen ja das so oder so gemeckert wird.

anstatt hier auf den gluecklichen gewinner gemeckert wird sollte man eher kritik an der programmierarbeit des jackpotsystems geübt werden. erst werden user ermutigt das die jps oefter fallen werden nach der aenderung und dann geht er noch hoeher also wirklich und dann kommt nicht mal ein statement, sehr dreist.

ich warte noch auf rallyauszahlung danach bin ich weg. gibt kein anreiz mehr fuer mich auf der seite.
aber auch das ist jedem selbst ueberlassen. ab nicolaus werde ich mich dann loeschen lassen.

@ Moe ich verschenke immer etwas ,wenn man sich keinen der GS holt kann ich doch nichts dafür nebenbei verschenke ich dann noch an die User die mir wichtig sind wie Sparbuechse schon gesagt hat...;)

Die GS hättest du leider nicht einlösen können weil es ja deine Seite ist *hihi*

Ich habe gesagt, dass ich damit keinen User extra ansprechen will und wollte damit auch nicht beurteilen, ob oder wieviel du bereits verschenkt hast! Und Eurofriend ist auch nicht meine Seite... ;)

Nu artet es schon wieder in Kindergarten aus, wie auf einer anderen großen Seite, wo wegen so einem sinnlosen Rumgelappe sogar Turniere abgesagt wurden, wo es was gratis geben sollte.

Mnache User haben wahrscheinlich so ne depressive Stimmung, dass sie sich jeden Tag hier im Forum ausheulen müssen.

Zum Glück haben sich ja auch ein paar über die GS gefreut, sonst hätte ich die beim nächsten mal gleich ganz weg gelassen.