Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

umbauten sind fertig, muss nur noch alles testen. bin ich Urlaub und habe mir tatsächlich den Oberarm angebrochen natürrrrrrrrrlich den rechten. Daher wenn in 1-2 Tagen die Schmerzen nachlassen dann lade ich die neuen Dateien hoch und es kommt auch ne Info. Ruebi fallen kann er trotzdem das wurde ja schon geändert das er nicht mehr so richtig hoch gehen kann. Es wird ja nur noch das geändert das man mit 50k nicht den ganzen jp gewinnt sondern nur anteillig dasselbe wie dann am spaceslot.

Ich seh bei der ganzen Sache ein riesen Nachteil zumindest für die Großzocker!!!Das der Space-Supercomic nun öfters fallen als sonst haben wir ja nun gesehen ,den der Supercomic ist nun paar mal bei 100K gefallen und auch einmal bei 1mio.Wer dann aber doof aus der Röhre guckt sind die Großzocker,den gleich danach wird der sicher nicht nochmal fallen dauert dann wieder seine Zeitt!Das ding an der Sache ist das es weit aus mehr 100K-1mio zocker an den Slots gibt als 10mio zocker was bedeutet es geht immer wieder ein Prozentanteil vom JP weg und der 10mio zocker füllt das ganze...Mir ist klar das das ganze mit Glück zu tun hat ,aber logisch sollte es ja sein das wenn 10x mehr User an kleinen Einsatz zocken die 100K zocker mehr Chancen haben auf ein Jackpott!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh bei der ganzen Sache ein riesen Nachteil zumindest für die Großzocker!!!Das der Space-Supercomic nun öfters fallen als sonst haben wir ja nun gesehen ,den der Supercomic ist nun paar mal bei 100K gefallen und auch einmal bei 1mio.Wer dann aber doof aus der Röhre guckt sind die Großzocker,den gleich danach wird der sicher nicht nochmal fallen dauert dann wieder seine Zeitt!Das ding an der Sache ist das es weit aus mehr 100K-1mio zocker an den Slots gibt als 10mio zocker was bedeutet es geht immer wieder ein Prozentanteil vom JP weg und der 10mio zocker füllt das ganze...Mir ist klar das das ganze mit Glück zu tun hat ,aber logisch sollte es ja sein das wenn 10x mehr User an kleinen Einsatz zocken die 100K zocker mehr Chancen haben auf ein Jackpott!!!

Natuerlich ist das ein nachteil weil ein grosser teil der jps vom 10 mio einsatz gefuellt wird dennoch waere mir das lieber als jetzt.

Es sollte ja so laufen das der jp nicht mehr so anwaechst und auch mal nen 10% anteil an einen kleineren einsatz wandert wovon ja auch immer nen anteil in den jp wandert vom einsatz also haben sie ihn auch zum groessten teil verdient.

Aber in letzter zeit ist nix mehr gefallen oder hat jemand mal gesehen das der grosse 252 mrd jp um 5 oder 10% gesunken ist?

Wenn man sowas einfuehrt sollte man das auch durchziehen wenn nicht dann lieber nix sagen.
Nun gibts ja 10 mio einsaetze koennnte also auch gut sein das er bei 2 x 280 mrd faellt. 560 mrd nette summe dann steige ich gern wieder ein.

Aber das ist mittlerweile neben dem spaceslot der einzige slot. Der richtig gut gezockt wird.
Warum? Nur wegen des jp's also denke da sollte an dem ganzen angebot und konzept gewerkelt werden das die seite nicht einschlaeft.

Potential und user sind ja da also viel erfolg aber bitte keine seite am leben erhalten mit monsterpots.

In diesem sinne ich bin erstmal bis dez raus hier bye ^^

dieser monat bisher...

138.989.220.000 apz

Ein+ 14.300.000.000
Aus- 39.916.000.000
Summe- 25.616.000.000

wer kann das toppen? ;)

Hey Murdoch,
bitte Klamm Pn lesen ist sehr wichtig!

Und alle anderen User mal anchgucken ob Werber noch da ist oder irgendwelche komisch Buchungen von eurem Konto ausgegangen sind

Hey Murdoch,
bitte Klamm Pn lesen ist sehr wichtig!

Und alle anderen User mal anchgucken ob Werber noch da ist oder irgendwelche komisch Buchungen von eurem Konto ausgegangen sind

jemand hat sich als bobble2908 ausgegeben. Die Umschreibung des Werbers habe ich vorgenommen, es war wohl so das sämtlich Accounts von Dir gehackt wurden und ich so annehmen mußte das die Mail von Dir kam. Haben wir aber jetzt ja geklärt.

Hallo!

Der Supercomic und Spaceslot wurde nun umgestellt bezüglich den Jackpötten.
Bedeutet folgendes: 100k Einsatz 2% vom JP, 500k 10% vom JP, 1 Mio 20% vom JP,
2 Mio 40% vom JP und 5 Mio Einsatz 100% vom JP. Sonst hat sich nichts geändert alle Einsatzstufen haben dieselben Chancen auf den JP dort gibt es keinen Unterschied. Die Jackpottaufteilung beim Einsatz wird schon angezeigt also das was im Jackpott beim jeweiligen Einsatz steht das ist dann auch der Gewinn. Desweiteren ist der mind. Einsatz bei beiden Games auf 100k angehoben worden.

Gruß Mario

Also irgendwas stimmt da doch nicht?!?!?Wenn dem so wäre wie du geschrieben hattest dann müsste man derzeitig 268mrd mit 5mio Einsatz Gewinnen können über 100mrd mit 2mio Einsatz und 56mrd bei 1mio...Oder hat sich was verändert an deinen Post??Ih habe nichts anderes mitbekommen geschweige den im Forum gefunden...

Das ganze kann sich doch nicht so drastisch geändert haben nur weil aus 50K Einsatz 100K wurde und der 500K rausgeflogen ist...??

Oder sollte ich da ein Denkfehler haben?!?!?

LG tadi

Naja, die 100 % werden sicher bei 10 Mio sein. Den hätte man die 100 % bei 5 Mio würde das ja heißen, man würde bei 10 Mio Einsatz über 500 Mrd bekommen... ;)

Naja, die 100 % werden sicher bei 10 Mio sein. Den hätte man die 100 % bei 5 Mio würde das ja heißen, man würde bei 10 Mio Einsatz über 500 Mrd bekommen... ;)

richtig bei dem Post von mir war der max. Einsatz noch 5 Mio. Jetzt ist er 10mio. Man kann also immer vom max einsatz ausgehen das sind dann 100% vom JP. Außer beim Global da kann man auch mit niedrigen Einsatz den Globalen gewinnen. Da sind die Chancen aber für die höheren Einsätze besser siehe auch in den FAQ.

Es wurden 100 Gutscheine erstellt. Dir wurden 1.000.000.000 Lose von deinem Konto abgezogen

Der Gutscheincode lautet: geilo

cool. wie schön zu sehen dass der pott doch noch zu knacken ist.

herzlichen glückwunsch und vielen dank für den gutschein ;)

Hehe, du schon wieder ;) Herzlichen Glückwunsch!! :D :D
Dann viel Freude in der Vorweihnachtszeit beim Geld ausgeben und so :D
Grüße,
Krabat

Alter, wie krass ist der Win denn bitte?
Glückwunsch! Nicht mal einen Monat vor Weihnachten ist son Gewinn ja schon vorzeitige Bescherung! :)