Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

hi, Fallgrenzen gibt es so keine, die JPs gehen aber alle nicht sehr hoch. Bis jetzt ist keiner über 1 MRD gegangen und der Lifestony nicht mal annährend an diese Summen. Weitere ansagen zu JPs kann ich leider auch nicht machen. Wenn Du länger dabei bist kannst Du Dir es schon ca. ausrechnen wann Sie ca. fallen das ist dann Dein Vorteil.

hi, Fallgrenzen gibt es so keine, die JPs gehen aber alle nicht sehr hoch. Bis jetzt ist keiner über 1 MRD gegangen und der Lifestony nicht mal annährend an diese Summen. Weitere ansagen zu JPs kann ich leider auch nicht machen. Wenn Du länger dabei bist kannst Du Dir es schon ca. ausrechnen wann Sie ca. fallen das ist dann Dein Vorteil.

alles klar ;) trotzdem danke für die info :) mal schauen ob ich heut noch lifestony zock,raubt einen echt den nerv,aber macht mega fun :ugly:

Leeeeeeeeeeck die Henne , jaaa endlich :ugly::ugly::ugly::ugly:
nach ewigem zocken,fast 100mio aps am stück,endlich den jp gewonnen am lifestony :p jippppppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

Daaaanke Eurooofriend !!!

na dann Glückwunsch von mir

Ab jetzt ist es auch möglich den Euromat Cachefrei zu spielen. Was bedeutet Cachefrei? Es gibt an diesem Slot keine Winpötte und es kann zu jeder Zeit jeder Gewinn fallen auch der 3x800 Mio Win. Alle Gewinne laufen auf Zufall. Winspin gibt es dort natürlich auch. In den Tests hatte ich sehr viel gewonnen aber auch mal sehr viel verloren. Von daher alles ist möglich. Er zählt auch zur Ralley und ist auch am Global angeschlossen. Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
hatte eben schon ne mail an den support geschickt, aber hatte auch gesehen, dass hier werberwechsel beantragt werden können.. daher schreib ich hier nochmals:

kann mir der User 46111 als Werber eingetragen werden (bin Werberlos)

mfg und vielen Dank
cruxa

hab ich eingetragen;)

Hallo!

In den nächsten beiden Tagen erfolgt ein planmäßiger Serverumzug. Da der alte Vertrag ausgelaufen ist, werden nun alle Projekte auf einen neuen Server weiterlaufen. Das hat zur Folge, das es in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag meinen Seiten teilweise für einige Stunden nicht erreichbar sind. Ich bitte schonmal für die Unahnnehmlichkeiten um Entschuldigung und ich hoffe danach läuft alles wieder rund. Ab Donnerstag werde ich dann noch einige Umstellungen vornehmen. Bei den Slots werden die Einsätze wieder angepaßt wo es nötig ist. Desweiteren wird es dann wieder einen neuen höheren Zinssatz geben. Und die Werbepreise werden angehoben.

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet:
mail verdienst

habe die mails im postfach bestätigt, aber nur 99,99 pro mail erhalten, in meinem E-mail eingang stehen diese mails aber höhervergütet. woher kann das kommen ??

Hi Murdoch,
ich würd gern was auszahlen (nicht die Welt), allerdings bekomm ich immer 'ne "Unbekannter Fehler"-Meldung.

gestern Nacht war ja Serverwechsel und einiges scheint nicht zu funzen, Ein und Auszahlen geht wieder mußte nur die php5 Klamm Schnittstelle hochladen. Alles andere kann dauern z.B das mit den Mails da muß ich erstmal schauen.

Hi Murdoch,
warum steht bei mir

Aktueller Zinskontostand (Messungen) 11.111.111,11 Lose (9)

obwohl ich immer 20-21Mio.lose drauf lasse:?:
und bei den Paidmails steht

hier ist eine Paidmail von EuroFriend, für die Bestätigung erhälst Du 1202.4 Lose für 5 Sek. aufenthalt!

werden mir nur 99,99 lose gutgeschriben:roll:

so Zinskontostände geht wieder, mit den Mails da kann ich leider nichts mehr machen weil diese schon verschickt sind. Sollte alles soweit wieder laufen gibt es von mir dann eine extra vergütete Mail als Ausgleich. Erstmal müssen alle fehler beseitigt werden.

Zinskontostand

Hallo Murdoch,
auch bei mir stimmt leider der Zinskontostand nicht 13.400.755,38 Lose
Aktueller Kontostand 20.407.304,17 Lose
bitte auch bei mir mal überprüfen.
Danke und hoffe die Seite bleibt so gut wie ist oder wird noch besser.
Berny2010

hi heute wird es nicht mehr bis 20 Mio reichen, ab morgen wird es wieder alles normal sein. Sorry

Nabend.
Die Aktiv-Rally sollte auch mal überprüft werden.
Stande zuletzt auf Platz 18 und bin mittlerweile auf keinen Platz mehr vorhanden habe aber irgendwie 1018650399.99 Punkte erreicht und müßte dadurch ja eigentlich auf Platz 1 stehen.
Also wie gesagt bitte mal die Aktiv-Rally überprüfen.
Danke
MfG

komme im Moment auch nicht rauf auf die Site, ich stelle nachher Deinen Aktivralleystand wieder her. Heute Nacht kommt dann alles auf den neuen Server dann sollte alles wieder normal laufen.