Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

stimmt die 800 Mio sind noch nicht gekommen, das hat 2 Gründe. Der Pott für die hohen Winns müßte auf über 800 mio ansteigen das hat zur Folge das es extreme Winnlöcher gibt. Zweitens entscheidet das Script welcher Gewinn kommt. Er kann Ihn geben, kommen aber dann zufällig Freispiele müßten es ja dann 2,4 MRd sein das geht aber nicht da der Pott nie so hoch steigen wird. Daher gibt es mehere Winns knapp unter 100 Mio hintereinder und auch wenn der Pott voll ist spuckt er manchmal nicht alles aus und somit hat der nächste User auch noch was von. Am Euromat Cachefrei kann aber jeder Gewinn kommen auch die 800 Mio x3 in den Freispielen. In meinen Test war der Höchstgewinn 2,8 MRD am Euromat(CF). Das muß dann je nach Losebeutel jeder User für sich entscheiden welchen Slot er dann bevorzugt.

stimmt die 800 Mio sind noch nicht gekommen, das hat 2 Gründe. Der Pott für die hohen Winns müßte auf über 800 mio ansteigen das hat zur Folge das es extreme Winnlöcher gibt. Zweitens entscheidet das Script welcher Gewinn kommt. Er kann Ihn geben, kommen aber dann zufällig Freispiele müßten es ja dann 2,4 MRd sein das geht aber nicht da der Pott nie so hoch steigen wird. Daher gibt es mehere Winns knapp unter 100 Mio hintereinder und auch wenn der Pott voll ist spuckt er manchmal nicht alles aus und somit hat der nächste User auch noch was von. Am Euromat Cachefrei kann aber jeder Gewinn kommen auch die 800 Mio x3 in den Freispielen. In meinen Test war der Höchstgewinn 2,8 MRD am Euromat(CF). Das muß dann je nach Losebeutel jeder User für sich entscheiden welchen Slot er dann bevorzugt.

danke für die ehrlichen worte.
damit kann ich was anfangen:D
ich melde mich übrigens die tage mal bei dir.
du weisst wieso.

Mh ist bei Euch auch der Eurofriend-Server down? Ich bekomme irgendwie nur eine 404

danke für die ehrlichen worte.
damit kann ich was anfangen:D
ich melde mich übrigens die tage mal bei dir.
du weisst wieso.

alles klar machen wir!

Mh ist bei Euch auch der Eurofriend-Server down? Ich bekomme irgendwie nur eine 404

ja ist down, Techniker sind informiert wann es wieder läuft kann ich noch nicht genau sagen. Im ICQ ist kein Techniker online. Von daher denke ich kann etwas dauern.

Na hoffen wir mal das sich die Techniker genauso von der schnellen Sorte sind wie der Webbi von Eurofriend

ja ist down, Techniker sind informiert wann es wieder läuft kann ich noch nicht genau sagen. Im ICQ ist kein Techniker online. Von daher denke ich kann etwas dauern.

Server ist schon wieder Online. Abends bin ich nicht mehr im ICQ. Einfach ne Mail an den Support oder die Technik oder Support Hotline oder Notfall Hotline, dann wäre er schon etwas eher wieder online gewesen.

Mehr Infos etc. gebe ich dir morgen im Büro im ICQ.

mfg X Future Media

nicht das ich es niemanden gönne aber 2 euromat jackies an denselben user.8O

bist wieder frei, Bonusspiel ist neu geladen. Wenns geht bitte einmal den Browsercache leeren. Mal schauen obs klappt.

Konto ist wieder frei.

hm ich denke das Problem läßt sich nicht lösen. hatte ich die Tage schonmal mit einem anderen User nach 10 Versuchen haben wir es dann aufgeben. Woran es liegt weiß ich nicht, die Sicherheitssperrung läßt sich leider so nicht ausschalten. Hast Du eventuell die Möglichkeit das Bonusgame an einem anderen PC zu spielen sonst müssen wir uns anders einigen.

find ich echt schade.
der euromat war anfangs ja ganz nett aber nun schluckt er nur noch:(
sei es der cachefreie oder der normale:(

Murdoch, wenn dir in letzter Zeit niemand ein Lob für deine Seite ausgesprochen haben sollte, meld ich mich als mittelalter Stammuser und tu's mal ;)

Einfach so.

danke das freut mich natürlich :), bin auch in der weiteren Planung um die Site noch weiter auszubauen. Für Aktivpunkte soll es dann eine Verlosung geben und eventuell einen Prämienshop wo man dann die APs in Waren eintauschen kann. Kurzfristig wird das aber nichts. Aber das hatte ich mir so vorgestellt, das es sowas als nächstes geben wird.

find die seite auch toll,aber mann kann wirklich zuviel verlieren ohne guten win.

Zuletzt bearbeitet:
danke das freut mich natürlich :), bin auch in der weiteren Planung um die Site noch weiter auszubauen. Für Aktivpunkte soll es dann eine Verlosung geben und eventuell einen Prämienshop wo man dann die APs in Waren eintauschen kann. Kurzfristig wird das aber nichts. Aber das hatte ich mir so vorgestellt, das es sowas als nächstes geben wird.

Hört sich mächtig spannend an was du so vor hast,Mario.

Möcht mich auf diesem Wege nochmal bedanken für all meine Wins der letzten 2 Monate.

Ich hatte damals 50 Mio eingezahlt und steh nun bei 1,7 Milliarden dank dem Euromaten (der mittlerweile mein Lieblingsslot ist) und ein bisschen Geschick.

Vielen vielen Dank !!

Zuletzt bearbeitet:
dein Geschick beruht doch nur dadrauf, Gewinne von anderen Usern zu klauen....und scheinbar scheinst wirklich langeweile zu haben.....

Danke dem spendabelem Rotpopler weil der Euromat auch so berechenbar ist.

Ich lebe gern damit.

Aber so wie es scheint darf man in diesem Forum nicht mal mehr was positives posten ohne rot bewertet zu werden.

Denke das wars dann wohl für mich an Postings hier.

Zuletzt bearbeitet:
@ unicorn

der euromat war auch meine lieblingsslot,aber was ich da die letzten tage verloren habe ist nicht normal und dann hör ich auf und sofort bekommt jemand nen superspin,den ich noch nie hatte.
schade:(