Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann zur zeit nix bei eurofriend.de einzahlen. könnt ihr mir helfen? es kommt immer "unbekannter fehler"
mfg, der lobster
... hab grad mal getestet. auszahlung geht auch nicht. selber fehler.
hi,
seit heute mittag kann ich keine banner mehr klicken, ich surfe über ein proxy, heißt es. nun habe ich alles versucht bei den einstellungen (firewall, cookies etc.), aber es hat sich nichts geändert. ausserdem kann ich nichts einzahlen, bzw.auszahlen lassen. was ist denn heute nur los?
gruß
das mausili![]()
Hallo!
Sollte gehen, habs bei mir probiert klappt alles. wenn klamm.de mal überlastet ist dann kommt dieser Fehler.
habde das mal aus den FAQ kopiert:
Bei Klick4Lose wird angezeigt Falscher oder kein Referer
Dieses ist eine typische Fehlermeldung wenn Sie eine Firewall und oder den Mozilla Firefox benutzen. Stellen Sie kurz die Firewall ab un benutzen Sie Testweise mal den Internetexplorer und unter Cookiebehandlung in den Internetoptionen www.eurofriend.de als vertrauenswürdige Seite eintragen.
Grundsätzlich gibt es viele Möglichkeiten warum diese Meldung kommen kann, z.B reicht es schon aus von Windows ein Update zu machen weil Windows nach Updates sogar die Sicherheitseinstellungen einfach verändert. Aber meistens ist es die Firewall die den Referrer blockt. Ohne die Übermittlung des Referrers bekomme ich keine Vergütung bei den Sponsoren deshalb findet hier vorher die Überprüfung statt.
Bitte dieses mal probieren
Edit: Ich habe gerade die Info bekommen das es nach dem löschen des Cookies es wieder gehen soll.
hallo, bei mir steht ein polnischer werber drin, der noch nicht mal im forum angemeldet ist. in den faqs steht man kann sich im nachhinein einen werber suchen ....![]()
hallo, bei mir steht ein polnischer werber drin, der noch nicht mal im forum angemeldet ist. in den faqs steht man kann sich im nachhinein einen werber suchen ....![]()