Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

;-)

Also, ich beschwer mich ja jetzt wirklich ungern.

Weil - vielen Dank für die Zinserhöhung auf 11 % als Basiszins für einen Startseitenaufruf.

Allerdings sinkt damit die Motivation, noch die Stufe mit 12,5 % zu erreichen - ergo weniger weniger Bannerklicks und Spiele im unteren Bereich bis 125 k AP.

Von mir aus darfst Du wieder senken, wenn sich das deutlich bemerkbar machen wird. Ich werde vermutlich allerdings die Zeit, um die 125 k zusammen zubekommen, auf anderen Seiten verbringen ...

hi hiltwin.

eine Zinserhöhung hat es nunmal an sich das man mehr bekommt wie vorher. An der zweiten Zinsstufe hat sich nichts geändert die gab es vorher auch. Also wer vorher an der zweiten Zinstufe interessiert war, wird es auch jetzt sein.

...

Also wer vorher an der zweiten Zinstufe interessiert war, wird es auch jetzt sein.

Naja. Bei max. Anlagesumme gab es vorher

166 k Zinsstufe I
208 k Zinsstufe II
Anreiz: 42 k

und nun

186 k Zinsstufe I
208 k Zinsstufe II
Anreiz: 20 k

Also, für 20 k mehr lohnt es nicht wirklich, noch per Klick Zeit zu investieren ...

Ich hätte da mal zwei Fragen:

Wieso hast du die Zinsen erhöht?
Benötigst du etwa Lose?

Von mir aus hätten sie auch so bleiben können wie sie waren. Die Hauptsache ist du verschwindest nicht mit den Losen.

Und die zweite: Gibts auf der Seite eigentlich ne SB oder hast du vor eine einzurichten?

MFG HansimWald

Ich hätte da mal zwei Fragen:

Wieso hast du die Zinsen erhöht?
Benötigst du etwa Lose?

Von mir aus hätten sie auch so bleiben können wie sie waren. Die Hauptsache ist du verschwindest nicht mit den Losen.

Und die zweite: Gibts auf der Seite eigentlich ne SB oder hast du vor eine einzurichten?

MFG HansimWald

Hi,

Ich habe die Zinsen den Marktgegebenheiten angepaßt.
Eurofriend ist eine der ältesten Loseseiten und es gab hier noch nie Probleme. Es gibt hier auch keine Auszahlgrenze oder andere Fallen wie man Lose der User zurückhalten könnte. Ich könnte jeden User auszahlen heißt der EF ist komplett gedeckt. Sollte es mal nicht mehr finanziert werden können, werde ich die Zinsen auch wieder zurück schrauben.

Shoutbox gibts leider nicht und wird es auch nicht geben.

Also ich muss auch sagen, die letzte Seite, an deren Seriösität ich zweifle, ist Eurofriend! Da hab ich keine Bedenken!

Aber der Pot könnte mal fallen :)

Surfbar

Hallo Finde die Surfbar an sich Gut gemacht ,aber das Sie kaum jemand nutzt ist klar ,wegen ca. 3000 Lose wenn man 3 St. surft ,klickt man 3 banner hat man dasselbe erreicht, wie gesagt Surfbar GUT aber kommt Echt zuwenig

MFG Chrishilk

da muß ich Dir Recht geben. Vor 3 oder 4 Jahren als der Losepreis noch deutlich höher war lohnte sich die Surfbar noch. Jetzt nicht mehr. Hatte Sie schonmal abgeschaltet einige User wollten trotzdem die Surfbar nutzen. Nur deshalb ist Sie noch on.
vielleicht gibts mal ne bessere solange muß die alte noch reichen oder auch herhalten.