Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Hiho,

ich wollte grade Paidmails bei mir im Userprofil ausstellen, weil mein E-Mail Posteingang zugespammt wurde. Unten steht allerdings immer nur "Fakeversuch. Daten wurden geloggt."

Kann mir jemand sagen warum?

thx

leere mal den Cache des Browsers vielleicht geht es dann, Fakeversuch steht im Userprofil, wenn Du dort was einstellen willst?

Find den BonusDeal auch schick, aber dieser Fruchtkorb mit dem "Fruits" untendrunter verwirrt mich. Der ist quasi die Niete, oder was? Weil in der Hilfe steht ja was von "Wild" unter dem Fruchtkorb, gehe dann von aus, dass der dann auch "Wild" bedeuten würde? Gibts den 2mal? Oder zählt der wie jedes andere Symbol nur, wenn er mind. 3 mal in Folge auf ner Gewinnlinie kommt?

leere mal den Cache des Browsers vielleicht geht es dann, Fakeversuch steht im Userprofil, wenn Du dort was einstellen willst?

Naja, ich habs bis jetzt nur mit Paidmails versucht. Was anderes wollte ich noch nicht ändern. Cookies hab ich schonmal gelöscht.

Wie lösche ich denn den Cache im FF3.5? Ich dachte cookies reicht immer :LOL:

greez

unter Extras -> Private Daten löschen und dann den Hacken bei Cache drinne lassen die anderen raus nehmen.
Das würde ich nochmal probieren.

Hab den cache jetzt geleert, immernoch Fakeversuch :(

Übrigens beim FF3.5 heisst das jetzt "neueste Chronik löschen". Falls noch einer sucht...

greez

hm ich kann bei mir im Profil alles umstellen ohne Probs.

mußt Du mir das einmal genau schildern wie du es machst das diese Meldung dort kommt. Am besten per PN

Hallo Leute,

wer möchte mein Werber werden, schickt ne Klamm-PN bis 01.08.09 12 Uhr.

Werde entsprechend auswerten und dem glücklichen Bescheid geben.

Gruß Josef (josef66)

nach endlich bestandenem Deutschtest ( Gott sei Dank gibts wikipedia :LOL: ) kann eigentlich langsam die Surfbar kommen...

Eintrag neuer Werber !!!

Hallo Leute,

wer möchte mein Werber werden, schickt ne Klamm-PN bis 01.08.09 12 Uhr.

Werde entsprechend auswerten ( Sofortlose und/oder Refback) und dem glücklichen Bescheid geben.

Gruß Miki64

Hallo Leute,

wer möchte mein Werber werden ?

Hier ein paar Daten:

Konto eröffnet: 02.10.2005 - 15:32

Gesamt APs: 21.699.694,00

Meine heutigen Zinspunkte 36.050.000,00 Zinspunkte

Gruß
Norman

ab heute könnt Ihr Euch unter Kontoübersicht den Werber selber eintragen. Dort im Feld unter der Kontoübersicht klamm id die ID des Werbers eintragen, fertig.

www.myimg.de
[/url][/IMG]

Hmm nun bin ich extra noch mal auf die Testseite gegangen um zu schauen wann der Comic denn da gefallen ist.

Und ich sehe das war noch vor der Testrally die von uns bespielt wurde und ist gefallen beim Admin.

https://www.test.klamm-lose.com/index.php?content=/intern/gewinnerjackpot

Während der Testally hatte ich persönlich z.b. nicht mal nen Jackpotstand der normalerweise über dem Slot steht.

Bei mir war da immer ein leeres Feld.

Oder ab und an mal ein paar undurchsichtige Symbole,die nach kurzer zeit aber wieder weg waren.

Sorry Mario,soll kein böser Post sein sondern nur ne Feststellung.

Zuletzt bearbeitet:
Supercomic

ich bin der meinung , das der Comic endlich mal
fallen sollte oder was soll der unsinn den so extrem
in die höhe zu ziehen. lieber öfters mal ein pott
wie jetzt fast 9 mrd
gruß ingo

Hmm nun bin ich extra noch mal auf die Testseite gegangen um zu schauen wann der Comic denn da gefallen ist.

Und ich sehe das war noch vor der Testrally die von uns bespielt wurde und ist gefallen beim Admin.

https://www.test.klamm-lose.com/index.php?content=/intern/gewinnerjackpot

Während der Testally hatte ich persönlich z.b. nicht mal nen Jackpotstand der normalerweise über dem Slot steht.

Bei mir war da immer ein leeres Feld.

das ist korrekt, während der Testralley war der JP deaktiviert. Deshalb konnte er dort nicht fallen;-) und ist auch nicht angespiegen.
Da der JP keinerlei Einstellungen für den JP hat kann ich so auch nicht eingreifen. In den Test ist er 2x zwischen 2-3 MRD gefallen das war für mich okay war und daran sieht man auch was Wahrscheinlichkeiten sind. Das Problem ist einfach, dass ich ins Spielsystem eingreifen müsste und das wäre in meinen Augen überflüssig. Wenn er gefallen ist wird auch was dran gemacht wenn nötig das es eine Killgrenze oder ähnliches gibt damit wir Monsterpötte vermeiden.

Aber den Slot nun zu sagen heute bist Du fällig, das wäre den Usern gegenüber unfair die dort schon lange dran spielen.