Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

anscheined zocke ich hier nur um die slots fuer andere zu füttern immer bekommen die selben die big wins
nur ich nicht z.b am comic 250 mil. einsatz 100 mrd. verzockt und null gewinn ....

lg macht kein spass wen man garnix gewinnt

Auch schon gemerkt??
Zocke hier kaum noch oder nur noch im niedrigen Bereich bis 50 mio. Einsatz.
Die Globals und Jackpötte teilen sich hier nur ca. 5 Spieler untereinander auf.

anscheined zocke ich hier nur um die slots fuer andere zu füttern immer bekommen die selben die big wins
nur ich nicht z.b am comic 250 mil. einsatz 100 mrd. verzockt und null gewinn ....

lg macht kein spass wen man garnix gewinnt

Hab letzten Monat etwa 2 Bio Credits mit diesem Einsatz an diesem und einem anderen Slot verdaddelt. Also heul mal nicht.

ich heul soviel wie ich will den schon wieder 500 mrd verzockt und der hoechste win war na rate mal das ueblich 3 siebenre

lg

ich heul soviel wie ich will den schon wieder 500 mrd verzockt und der hoechste win war na rate mal das ueblich 3 siebenre

lg

Ich krieg die Krise.
Nicht mal den Nickname richtig geschrieben, aber hier rumpupsen.
Wenn du es dir leisten kannst, 500 Mrd ~ 130 € zu verzocken, dann solltest du wirklich nicht weinen.
Investiere dein Geld doch mal in einen Rechtschreibkurs, dein Leben könnte besser werden.

guten morgen,

weiss hier jemand etwas warum und wie lange eurofriend down ist?

war heute morgen noch drauf und jetzt geht nix mehr.

viele grüße
rotinka

hm, jetzt wird eine veraltete Seite angezeigt mit Wartungsmodus.

Die Gründe sind aber von 2015. Was ist denn da nur los? Ist mal wieder
jemand unterwegs der anderen Betreibern nichts gönnt?

Lieber Murdoch, wäre sehr nett, wenn alles seine Richtigkeit hat,
dann aber bitte auch mal die Beiträge zu aktualisieren.

Danke!

Gruß
Rotinka

Hi, im Moment ist es so das mein Server erstmal deaktiviert bleiben soll. Confixx wird leider nicht mehr weiter entwickelt und hat leider auch Schwachstellen. Auf anraten meines Serverbetreibers soll ich die Seite im Wartungsmodus setzen bzw. alle seine Kunden. Seite wird auf ein anderes System umgestellt die Tage. Das war auch geplant für Ende des Monats. Genaueres weiß ich leider noch nicht wann der Umzug genau stattfindet. Ich weiß das es jetzt sehr plötzlich ist, gefällt mir auch nicht aber Sicherheit geht vor. Wer Lose braucht kann mich gerne anschreiben, ich zahle Sie dann direkt auf klamm.de aus.
Updates zum weiteren Verlauf kommen hier in diesen Beitrag mit rein.

Könntest du mir bitte mein Gesamtguthaben transferieren? (also jetzt das Auszahlbare als gerade Zahl). Möchte nicht so gerne meine Lose/Credits ungenutzt liegen haben :roll:

Ich bitte auch darum mein Gesamtguthaben auszuzahlen. Vielen Dank.

*Danke, ist angekommen!* :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Erst mal die neuesten Infos.
Mein Server Anbieter wurde gehackt und damit wurden sämtliche Zugangsdaten Server, Webspace und Kundendaten entwendet.
Einige die dort Ihren Webspace oder Server haben wissen sicherlich davon.
Deshalb ist die Seite erst mal im Wartungsmodus.
Der Server muss eine neue Serversoftware bekommen und das kann wie gesagt noch ein paar Tage dauern weil ich nicht der einzige Kunde dort bin. Das werden wir jetzt nutzen um die Seite noch etwas um zu bauen. Login nachher nur noch mit Losepasswort. Also um Passwörter braucht man sich dann nicht mehr drum kümmern. Umstellung 1:1 auf klammlose also ohne Umrechnungsfaktor usw.
Einige Funktionen werden wegfallen die überflüssig sind oder nicht mehr gefragt sind.
Ich möchte noch darauf hinweisen das wahrscheinlich Eure Passwörter nicht mehr sicher sind auf Eurofriend. Deshalb macht es jetzt auch keine Sinn die Seite bis zur Umstellung frei zu schalten.
Wer also diese Passwörter noch woanders verwenden sollte diese ändern.
Es tut mir natürlich auch leid ich hatte aber leider keinen Einfluss darauf.
Das Guthaben liegt auch erst mal sicher im Tresor.
Aktivralley wird daher später ausgezahlt, aber ist jetzt beendet weil bis zum 20.3. wird das ja nichts.
Angepeilter Start ist nächsten Mittwoch wenn alles klappt wie geplant.
Wer seine Lose im Moment nicht braucht, bitte ich das auch erst mal so zu lassen das hilft mir zwecks der Umrechnung bzw. Umstellung. Macht dann alles etwas einfacher. Wer Sie natürlich habe möchte schreibt mich einfach an. Habe bis jetzt alle angeforderten Auszahlungen getätigt.

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet:
ach gott heute erst gelesen na dann mal viel glück und nicht zu viel stress :/ das die seite schnell wieder online kommt. lg