Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ruebi: Die Pötte fallen dann, wenn Moe kommt und sie holt.![]()
Frage zu den jackpots.
Gab es nicht mal eine ânderung an den globalen jps und danach sollten sie nicht mehr so hoch ansteigen?
Mittlerweile sind sie ja enorm hoch finde ich. Ist das so gewollt? Sind ja gleich 2 jackpots so hoch...
Ps: was ist mit dem flyaway slot und jackpot. Dieser jp fällt ja nun auch gar nicht.
Mit wurde gesagt da würde über eine lösung nach gedacht, bis jetzt leider nix passiert.
Lg ruebi
Hi ruebi mit den Globalen die Änderung ist schon asbach uralt, gab es aber früher mal das stimmt.
Da waren die Jackpots auch bis zu 7,5k hoch umgerechnet.
Das sie nun so hoch sind okay gefällt den einen den anderen wiederum nicht kann ich eh nicht ändern.
Es kommt auch wieder Jackpots die sehr tief fallen. Ich mache mir darüber absolut 0 Gedanken wann, wer, wie hoch, wie tief usw. Jackpots fallen.
Zum Flyaway der wurde gecheckt von Flashslots er konnte keinen Fehler erkennen.
Du kannst da gerne nachfragen ob dem so war. Das heißt für mich erstmal das alles okay ist.
Die richtige Lösung dafür gibt es wohl nicht. Es läuft wohl darauf hin das der JP entweder beim WildThing oder Schatzsuche aufgeteillt wird, wenn keiner oder die Mehrheit nichts dagegen hat.
Bzw. auf beide Slots.
Wie gesagt wenn passende Vorschläge kommen bin ich der letzte der dann sagt okay das könnten wir so machen mit dem Flyaway Jackpot.
Das doch mal eine klasse antwort danke
Mein vorschlag nicht den flayaway jp in einen slot jp zu stecken sondern eher einen global jp zu wählen das jeder zocker eine chance hat an jedem game.
Am besten den 3 bio pott durch 6 aufteilen und in den rechten global jp immer 500 mrd reinpacken der faellt ja immer recht oft und somit 6 x einen gluecklichen gewinner machen...
Das meine idee.
Weitere vorschlaege erwuenscht![]()
danke schöööön,
muss mich grade noch von dem schreck erholen...
noch nie im leben soviel gewonnen
für euch sind ein paar gutscheine da...code: Plattfuss
PS: ich hoffe,die fische haben den stromschlag überlebt??!!![]()
Wann passiert im Klickbereich wieder was?