Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

@ruebi: Die Pötte fallen dann, wenn Moe kommt und sie holt. :ugly::mrgreen:

Und der hat zur Zeit keine Zeit, d.h. das werden richtig große Pötte! :p

Zu dem FlyAway, da habe ich vor nem halben Jahr schon Murdoch geschrieben, ob da alles stimmt, da der bei mir auch im Dauerbetrieb lief. Habe dann bei 2,5 Bio oder so bleiben lassen und aufgegeben. Gerade gesehen, dass er jetzt ja schon bei 3,5 Bio ist. 8O

Frage zu den jackpots.

Gab es nicht mal eine ânderung an den globalen jps und danach sollten sie nicht mehr so hoch ansteigen?

Mittlerweile sind sie ja enorm hoch finde ich. Ist das so gewollt? Sind ja gleich 2 jackpots so hoch...

Ps: was ist mit dem flyaway slot und jackpot. Dieser jp fällt ja nun auch gar nicht.
Mit wurde gesagt da würde über eine lösung nach gedacht, bis jetzt leider nix passiert.

Lg ruebi

Hi ruebi mit den Globalen die Änderung ist schon asbach uralt, gab es aber früher mal das stimmt.
Da waren die Jackpots auch bis zu 7,5k hoch umgerechnet.
Das sie nun so hoch sind okay gefällt den einen den anderen wiederum nicht kann ich eh nicht ändern.
Es kommt auch wieder Jackpots die sehr tief fallen. Ich mache mir darüber absolut 0 Gedanken wann, wer, wie hoch, wie tief usw. Jackpots fallen.
Zum Flyaway der wurde gecheckt von Flashslots er konnte keinen Fehler erkennen.
Du kannst da gerne nachfragen ob dem so war. Das heißt für mich erstmal das alles okay ist.
Die richtige Lösung dafür gibt es wohl nicht. Es läuft wohl darauf hin das der JP entweder beim WildThing oder Schatzsuche aufgeteillt wird, wenn keiner oder die Mehrheit nichts dagegen hat.
Bzw. auf beide Slots.
Wie gesagt wenn passende Vorschläge kommen bin ich der letzte der dann sagt okay das könnten wir so machen mit dem Flyaway Jackpot.

Hi ruebi mit den Globalen die Änderung ist schon asbach uralt, gab es aber früher mal das stimmt.
Da waren die Jackpots auch bis zu 7,5k hoch umgerechnet.
Das sie nun so hoch sind okay gefällt den einen den anderen wiederum nicht kann ich eh nicht ändern.
Es kommt auch wieder Jackpots die sehr tief fallen. Ich mache mir darüber absolut 0 Gedanken wann, wer, wie hoch, wie tief usw. Jackpots fallen.
Zum Flyaway der wurde gecheckt von Flashslots er konnte keinen Fehler erkennen.
Du kannst da gerne nachfragen ob dem so war. Das heißt für mich erstmal das alles okay ist.
Die richtige Lösung dafür gibt es wohl nicht. Es läuft wohl darauf hin das der JP entweder beim WildThing oder Schatzsuche aufgeteillt wird, wenn keiner oder die Mehrheit nichts dagegen hat.
Bzw. auf beide Slots.
Wie gesagt wenn passende Vorschläge kommen bin ich der letzte der dann sagt okay das könnten wir so machen mit dem Flyaway Jackpot.

Das doch mal eine klasse antwort danke :)

Die globalen sind auch okay na klar nur dachte ich verhältnismässig zu den damaligen sind sie recht hoch.
Aber alles gut verhältnismäßig zum euro-lose kurs sind die jackpots ja noch dicke im rahmen...

Mein vorschlag nicht den flayaway jp in einen slot jp zu stecken sondern eher einen global jp zu wählen das jeder zocker eine chance hat an jedem game.
Am besten den 3 bio pott durch 6 aufteilen und in den rechten global jp immer 500 mrd reinpacken der faellt ja immer recht oft und somit 6 x einen gluecklichen gewinner machen...

Das meine idee.

Weitere vorschlaege erwuenscht :)

Das doch mal eine klasse antwort danke :)

Mein vorschlag nicht den flayaway jp in einen slot jp zu stecken sondern eher einen global jp zu wählen das jeder zocker eine chance hat an jedem game.
Am besten den 3 bio pott durch 6 aufteilen und in den rechten global jp immer 500 mrd reinpacken der faellt ja immer recht oft und somit 6 x einen gluecklichen gewinner machen...

Das meine idee.

Weitere vorschlaege erwuenscht :)

ruebi ich müßte nach jeden Jackpotfall die Seite in den Wartungsmodus setzen da die Tabellen nicht geöffnet werden können um den Jackpot auf zu füllen. Das geht nur wenn keine Daten in die Datenbank geschrieben werden. Denke Du weißt was ich meine. Für mich daher nicht ganz optimal dauernd die Seite in den Wartungsmodus zu setzen. Aber Vorschlag ist notiert.

Wenn der Flyaway-Slot entfernt werden soll, dann teile doch seinen JP auf alle restlichen Slots der Seite auf, dazu brauchst Du nur einmal in den Wartungsmodus zu gehen und alle JP neu einbuchen.

Mega gw

Glück gehabt...

Mein Freund war gerade mit mir an unserem Salzwasser Aquarium als die Lampe ins Wasser gefallen ist
Und es einen Kurzschluss gab und die Sicherung kam als wir fertig waren mit der Schaden Regulierung wurde Rechner mit Slots wieder geöffnet und geschaut 2 Minuten zu vor der Jackpot gefallen...

Sollte wohl so sein :) gw
Global 2 ist ja auch noch da

danke schöööön,

muss mich grade noch von dem schreck erholen...
noch nie im leben soviel gewonnen

für euch sind ein paar gutscheine da...code: Plattfuss

PS: ich hoffe,die fische haben den stromschlag überlebt??!! 8O

ach wie schade, is wohl nur für die *grösseren* zocker, dein gutschein corazon.

herzlichen glückwunsch zu deinem win :)

geb%20(195).gif

Bin leider nicht Zocker genug für den GS
foren_smilies_0003.gif

danke schöööön,

muss mich grade noch von dem schreck erholen...
noch nie im leben soviel gewonnen

für euch sind ein paar gutscheine da...code: Plattfuss

PS: ich hoffe,die fische haben den stromschlag überlebt??!! 8O

Ja nur wohl die 1000 Euro teure Lampe Defekt wird sich morgen zeigen nach dem trocknen

Danke für den Gutschein.

Wann passiert im Klickbereich wieder was?

klickbereich wird nichts weiter gemacht, wenn keine Buchungen sind gibts leider keine Banner.
Externe Anbieter werden keine mehr implementiert.

Zurzeit gibts im Rechenzentrum wohl wieder Probleme so wie schon paar Tage zuvor.
Wird aber dran gearbeitet und nicht nur mein Server ist bretroffen.

Gruß Mario

Hilfe!!!!!!!

Der Zugangs zum Klick4-Bereich wurde dir verweigert.

Grund: Du surfst über einen Proxy-Server.

Was ist das denn jetzt???
Heute Vormittag konnte ich noch in den Klickbereich und wieso seve ich über einen Proxy-Server?
Woher weiß ich denn, über was für einen Server ich unterwegs bin und wie kann ich das ändern????

Fragen über Fragen!