Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

danke für das vergangene EF Jahr, hoffentlich dürfen sich in diesem Jahr auch mal andere über tole Gewinne oder JP freuen als die üblichen Verdächtigen ;)

images

Ich möchte auch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 wünschen!!!:D

Aber wie war das mit den üblichen Verdächtigen????:ugly::roll:

Hallo!

Hier ein paar Details zum Adventskalender auf Eurofriend.de 2014.
Es werden bis zu 700 MRD Bonuslose +-100 MRD Bonuslose ausgeschüttet + insgesamt ca. 500€ in Amazon Gutscheinen. Wichtig bei den Amazon Gutscheinen ist, wenn welche gewonnen werden das sich die Gewinner per Klamm Messenger bei mir melden. Sonst können die Amazon Gutscheine nicht ausgestellt werden. Für die Ausschüttung der Bonuslose wurden mehrere Stufen eingerichtet je nach den gesamten Aktivpunkte im Jahr 2014. Heißt das wenn man z.B 11 MRD Aktivpunkte 2014 hatte dann in der Stufe ab 10 MRD eingestuft wird und dann auch etwas mehr Bonuslose bekommen als die Stufe darunter. Sollte aber jeder schon kennen von anderen Adventskalender.
Man kann ich laufe des Adventskalenders auch noch in die nächst höhere Stufe rutschen. Vielleicht für die User interessant die kurz vor einer neuen Stufe sind. Desweiteren kann man anstatt den Bonuslosen auch einen Amazon Gutschein gewinnen. Wer keinen Amazon Gutschein möchte kann Ihn auch bei mir in Bonuslose umtauschen zum jeweiligen Tageskurs. Der Adventskalender ist dann unter dem Menüpunkt Verdienen zu finden. In welcher Stufe Ihr seit kann ist in der Kontoübersicht ersichtlich unter ganzes Jahr und dann 2014 auswählen. Die Aktivgutscheine für wird es für den Dezember nicht geben. Falls Fehler auftreten sollten, mich bitte per email informieren.

Endstand Aktivralley. Eine neue 866 MRD Ralley wurde soeben gestartet.

Noch ein paar Daten zum Adventskalender. E wurden insgesamt 1,2 Bio Bonuslose ausgeschüttet und ca. 300€ an Amazon Gutscheinen. Gutscheine wurden alle ausgeliefert. Ob es dieses Jahr einen Adventskalender gibt wird spontan entschieden. Es kann auch sein das es keinen gibt.

Hab mal eben 10 Gutscheine reingestellt....

Happy New Year euch allen und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße von Sandyko

Einsätze sind soweit möglich angepasst worden. Supercomic kommt noch wenn der JP gefallen ist. Slots mit Caches wurden die Caches natürlich auch angepasst sowie alle Jackpots bei Einsatzverdopplung verdoppelt auch der Globale. Max Einsatz ist nun 50 Mio. Falls Fehler auftauchen sollten einmal bitte bei mir melden. Es gibt jetzt auch neue Gloabl JP Einsatzstufen siehe in den FAQs. Die fangen nun bei mind. 1 Mio Einsatz an. Unter 1 Mio Einsatz kann man keinen Globalen Jackpot gewinnen. Ist aber wie jedes mal nur angepaßt worden also nichts neues.

Gruß Mario

Hm, hab auch noch ein Bonusgane am Space laufen. Einige MRD an Gewinn schon drauf und noch irgendwas mit 70 Spielen offen. Wird schon werden ;-)

Hm, hab auch noch ein Bonusgane am Space laufen. Einige MRD an Gewinn schon drauf und noch irgendwas mit 70 Spielen offen. Wird schon werden ;-)

Also soweit ich weiß wird dann alles resettet und auf 0 gesetzt. :ugly:

Ne Scherz....wunder mich auch schon....war ja nichts angekündigt worden von Downtime.

Ist sicher keine planmäßige Downtime.
Beispielsweise ist Loseburg ebenfalls nicht erreichbar. Also wohl ein Problem des Servers/Hosters.

ist ein Problem im Rechenzentrum sind viele Seiten betroffen.
Kann leider erstmal nur abwarten sind aber bei das da alles wieder läuft im Rechenz.
Freispiele bleiben gespeichert.

Gruß Mario

endlich durfte ich auch mal wieder :D ( 332.580.424.040 Supercomic )

Es wurden 33 Gutscheine erstellt. Dir wurden 3.666.666.663 Lose von deinem Konto abgezogen

Der Gutscheincode lautet: grussausantalya

LG aus dem stürmischen Antalya

P.S. @murdoch, bitte mal den EF nachschauen, thx