Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Oh, da hab ich auch mal nen JP mitbekommen:

Es wurden 25 Gutscheine erstellt. Dir wurden 2.500.000 Lose von deinem Konto abgezogen

Der Gutscheincode lautet: global1moe

Dann wartet jetzt der WildThing auf mich! :p

Edit: Man kann schon mal mit den 0en durcheinander kommen: :oops:

Es wurden 25 Gutscheine erstellt. Dir wurden 2.500.000.000 Lose von deinem Konto abgezogen

Der Gutscheincode lautet: global1moe2

guten morgen,

bin ich nur überlesen worden, oder gibts keine admins mehr die diese seite verwalten?

hallo,

ich kann mich nicht mehr einloggen... passiert scheinbar immer wenn ich mal längere zeit nicht eingeloggt bin bei euch...

bekomme wie früher auch die fehlermeldung:

Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!

Bevor Du dich an den Support wendest, prüfe bitte erst die unten aufgezählten Möglichkeiten um so unnötige Supportanfragen zu vermeiden!

Mögliche Gründe
Du bist nicht eingeloggt (bitte erst einloggen) Die Kontonummer/Passwortkombination stimmt nicht (Loginfehler)
Du hast deinen Account noch nicht freigeschaltet (bitte Email prüfen)
Die Session ist abgelaufen (verwende doch den Autologin)

neu anfordern des passwortes auch ned scheinbar ist meine emailadress nicht vorhanden

Zugangsdaten anfordern
Emailadresse nicht bekannt!

könnte man mich bitte wieder freischalten? danke

764.117.625.000,00 Lose Jackpot wildThing

Glückwunsch Reflex, endlich hat die Jagd ein Ende. Allein heute hat der 165 Mrd. gefressen

Glückwunsch Buzz für den Jacky.

Sparbuechse, nicht vergessen lt. Gewinnliste hast Du aber auch ca. 104 Mrd. lose an Gewinnen aus dem Wild Thing rausgeholt.

Glückwunsch Buzz für den Jacky.

Sparbuechse, nicht vergessen lt. Gewinnliste hast Du aber auch ca. 104 Mrd. lose an Gewinnen aus dem Wild Thing rausgeholt.

ändert aber doch nichts am Ergebnis, war auch nur am Rande vermerkt, heute war er halt besonders gefrässig.
Buzz hatte den auch gequält bis zum Erbrechen, also alles ok,

Hab leider keine Screen, da ich zum Zeitpunkt nicht zuhause war. Habs erst am nächsten Tag gemerkt. :) Ein schönes verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Alle die bei der Rally dabei waren wünsch ich Glück fürs nächste Mal.

20 Gutscheine im Wert von 250 Mio erstellt.
Code: wildthing jp