Cesc
Hehe
- 9 Juli 2007
- 3.743
- 175
das ist pure ironie, ansonsten hat er 0 fußballverständnis![]()
![]()
Naja, 0 Fußballverständnis nicht gerade, aber Schweinsteiger war wirklich nicht der beste. Für mich war der beste Spieler des Turniers Xavi von Spanien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist pure ironie, ansonsten hat er 0 fußballverständnis![]()
![]()
Naja, 0 Fußballverständnis nicht gerade, aber Schweinsteiger war wirklich nicht der beste. Für mich war der beste Spieler des Turniers Xavi von Spanien.
er hätte kuranyi früher bringen müssen
Mit der Tätlichkeit hat er dann ja noch 'nen tollen Abschied hingelegt...Für mich war der beste Spieler des Turniers Xavi von Spanien.
Mit der Tätlichkeit hat er dann ja noch 'nen tollen Abschied hingelegt...![]()
...Schade, dass es nur zu einem 1:0 gereicht hat, ein 3:1 wäre dem Spiel angemessener gewesen...

Wo hast du das eine Tor für Deutschland gesehen?
![]()
*lach* Naja, ist ja nicht so, dass zumindest Klose nicht einmal den spanischen Strafraum kurz besucht hätte. Klar konnte er sich nicht dort so einquartieren, wie Torres bei Lehmann, aber die Deutschen sind immer für ein Glückstor gut. Vielleicht korrigiere mich noch und sage 4:1Wo hast du das eine Tor für Deutschland gesehen?
![]()
ich sag dazu nur:
ich sag dazu nur:
!!!!!!!!! so !!!!!!!!!
!!!!!!!!! ein !!!!!!!!
!!!!!! scheiß !!!!!!
Habe ich anders gesehen. Die sind an den Mann gegangen und haben auch die Zweikämpfe gesucht. Und gekämpft haben sie auch. Nur wenn man gegen eine um Klassen bessere Mannschaft antritt, dann verliert man natürlich auch laufend den Ball. Und was passiert, wenn Spanien den Ball führt, haben sie ja eindrucksvoll beweisen können.[...] Wer es nicht versteht, an den Mann zu gehen und teilweise so doof dazustehen wie 100 Meter Feldweg...